Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Januar bei der CarroTec


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann ich..... :wink:O:-)

Ich auch!........

Ich komm mit dem Womo wenn offenes Wetter ist.

Mit meinen Winterreifen darf ich in der Schweiz die Autobahnen nicht benutzen!

Blöd, die sind so geil gepierced!

Nein, er kommt im kleinen Schwarzem (genau an was du jetzt denkst) und mit etwas asiatischem.

Also wenn es das ist an was ich jetzt denke, dann muss dies mit einem Lichtbildapparat dokumentiert werden :D

Nein, er kommt im kleinen Schwarzem (genau an was du jetzt denkst) und mit etwas asiatischem.

ER hat mit "umgekehrt" angefangen, ich habe lediglich nachgefragt (muss meine Kamera-Akkus noch laden..)!

:DO:-)

Ich komme im kleinen Schwarzen und bring was asiatisches mit. Oder umgekehrt. Je nach Wetter :D

...wenn das Wetter passt, kommt er nicht bloss mit dem kleinen Schwarzen sondern vielleicht auch noch oben ohne :wink:

...wenn das Wetter passt, kommt er nicht bloss mit dem kleinen Schwarzen sondern vielleicht auch noch oben ohne :wink:

Richtig, aber Ihr denkt alle zu viel. Hyundai (Asien) im Schneematsch, oder Boxster (das kleine, Schwarze passt immer) bei normalen Strassenverhältnisse. Oben ohne (Boxster) könnte etwas frisch werden. O:-)

Die Fotos von meiner Ankunft werden sicher hochspannend. Oder welche Akkus werden noch geladen? :D

Umgekehrt?!

Du kommst als Asiate und bringst was kleines Schwarzes mit?

:D :D :D :D :D

Als Asiate wird es mit meinen 100Kg und Vollbart schwer glaubhaft rüber zu kommen. :D

Aber lass Dich überraschen. O:-)

Als Asiate wird es mit meinen 100Kg und Vollbart schwer glaubhaft rüber zu kommen. :D

Aber lass Dich überraschen. O:-)

Ok, ich lasse mich überraschen, solidarisiere mich aber insofern mit Dir, als dass ich mich a) eine Woche lang nicht rasiere und B) auch im kleinen Schwarzen komme..:D

Ok, ich lasse mich überraschen, solidarisiere mich aber insofern mit Dir, als dass ich mich a) eine Woche lang nicht rasiere und B) auch im kleinen Schwarzen komme..:D

Dann können wir uns ja nachher gegenseitig das kleine Schwarze zeigen :D :D :D

Hallo Gian,

meine Frau und ich würden uns auch gerne anschließen und am übernächsten Wochenende zu Euch kommen. Wir reisen dann gemeinsam mit Werner und Tessi an.

Ich hoffe das passt und bis dann ..

Lothar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...