Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW M4 ist bestellt


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gratuliere dir :-))!

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1039106

Geiles Gerät!

Kanns kaum erwarten bis meiner kommt.

Wird ähnlich aussehen.

Front MP Heck werd ich auch die MPE nehmen aber ohne Diffusor. Lippe gibts ja fürs Cab nicht.

Dann noch Nieren und Kiemen :-))!

Die Farbe ist schon mal richtig geil. Muss man aber wohl auch real sehen. Den je nach Licht sieht die Farbe wieder ganz anders aus. Aber auf jeden Fall mal was anderes als das ständige Weiss oder Schwarz

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
ok

Und wenn die dann auch was taugen ................

kommt wie gesagt auf die Felgen an - Die P1 Serie (wozu die P104 gehören) sind Schmiedefelgen.

Und die 1.500 Euro, die JML erwähnt hat, reichen leider nicht...

Aber ansonsten tolle Felgen - 10,5x20 Zoll wiegt 9,75 kg !!!

  • 4 Wochen später...
Ich hab zwar keine Omega, aber ein orangenes Nato-Band für meine GMTIIC musste sein :-))!

Du hast hast es doch leichter als ich. Du musst nur die Uhr kaufen, ich...

Obwohl eine GMTII mit Nato-band ist auch lässig.

Die Omega lohnt sich aber trotzdem, ist ne coole Uhr, wie das Auto!

Speziell, nur leider ist der Motor vom M4 technisch gut aber vom Sound her sowas von schlecht. Klingt einfach nach 335i.

Auch der M5 ist da kaum besser, leider.Der Turbo killt den Sound.

Aha ........

Aha ........

Wenn Du Dich jetzt durch diese nachhaltige Argumentation (abgeleitet aus Absatz 4 auf Seite 25 des großen Buchs der Binsenweisheiten) endlich dazu entschließt, diesen Fehlkauf abzugeben:

Ich hätte in der Tiefgarage noch einige unbesetzte Dauerparkplätze frei und würde mich liebevoll um den Wagen kümmern.

Ich würde in dem Fall auch ausnahmsweise darüber hinwegsehen, dass Turbomotoren prinzipiell schon großer Mist sind. Und wer weiß - vielleicht entdecke ich ja unbekannte Vorlieben... ;)

In diesem Sinne: Wie macht er sich denn? Bei den teilweise 2 - stelligen Temperaturen kann man sich ja sogar mal offen auf die Strasse trauen.

Gruß

Eno.

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...