Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF5 gegen Porsche Turbo S tauschen?


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Hatten gestern die Diskussion den MF5 gegen den neuen Porsche Turbo S einzutauschen. :???:

Im Moment weiß ich wirklich nicht was ich fahre. Vielleicht fahre ich Frontscheibe, vielleicht Felge, vielleicht aber auch Haube. Wer weiß das schon. :???::???::???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    11

  • Mani Mammut

    8

  • Eno

    5

  • 15wiesmann12

    4

Halt mal nicht mit Batman verwechselt werden...... . :wink:

War ja auch nur so ein Gedanke.

Manchmal kommt so ein kleiner Hang zur Vernunft durch.

O:-)

Wahrscheinlich ist der Unterschied vom MF4 zum MF5, dass man den MF5 nicht mehr her gibt. Ich weiß es nicht. :???:

Seit Samstag ist er beim Aufbereiter zum Ceramikversiegeln. Ich bin mal richtig gespannt. :)

Empfehle bezueglich irgendwelcher Wechselgedanken die Lektüre der neuesten Ausgabe der Sport Auto, Vergleich Jaguar F-Type, Porsche 911 Cabrio und Wiesmann MF4 - S!!!

O:-)O:-)O:-)

1.) Porsche gewinnt natürlichen in diesem Stuttgartgesponsorten Blatt

2.) Wiesmann lebt, auch wenn Dülmen z.Zt. zerfleddert wird, da unsere Lieblinge

noch auf Augenhöhe mit den aktuellsten Exsudaten der Großindustrie verglichen werden....:D

3.) Auch die hier testenden Schreiberlinge drücken noch immer feste die Daumen zum

Fortbestand unserer Geckos

Da kann ich auch nur sagen : " TU ES NICHT " ( übrigens was sagt SY dazu ??:???:)

LG Jürgen, der Oelprinz

Was SY dazu sagt?

:oops::oops::oops::oops::oops::evil::evil::puke:

Naja, sie hat ja recht. O:-)

So eine wirkliche Alternative ist so ein Porschee auch nicht für mich.

Doch leider kann ich mir nicht beides erlauben. :D

Also denkt man mal hier und da über das ein oder andere nach.

Mit der "Wiesmannkrise" hat diese Überlegung überhaupt nichts zu tun.

Wenn ich kommenden Samstag das Monster vom Aufbereiter holen, sind diese Überlegungen wahrscheinlich eh wieder hinfällig. :-))!

Gruß

Thomas

[Was SY dazu sagt?

Naja, sie hat ja recht. O:-)

.

Hallo Thomas ,

die Gedanken zum Wechsel können in schwachen Momenten kommen , doch diese nehmen im Köpchen Gestalt an, vertraue deinen Gefühlen , denn die entstehen im Herzen.

Sybille hat recht, vielleicht wie meistens, nur du kannst es wissen,höre auf sie.Ich nehme an, du hast sie auch mit dem Herzen für dich eingenommen. Frauen sind eh viel gefühlsbetonter , als wir "Alleswisser"und liegen damit meist richtig!!!!

Halt deine Schätzchen in Ehren (2 Beiner und Vierradler)

Viel Spass und Freude noch viele Monate , nein Jahre beim Ausführen eurer Wiesel

Liebe Grüße

Michael

  • Gefällt mir 1
Gegen einen 997.2 Turbo S würde ich tauschen, gegen einen 991.1 Turbo S hingegen nicht.

Wenn, dann nur so! :-))!

Aber dann wird dir was fehlen, versprochen .... und wenn dann...dann vielleicht Beides :)

Thomas, du wirst mit deinem MF 5 vermutlich keine Modellpflege mehr erleben, die dich wie bei Porsche zum ständigen Neuinvest zwingt. Im Übrigen ist die Wiesel Community sicherlich mit keiner anderen vergleichbar.

Da du mit deinem Wiesel alle deine Sinne ( Sound, SMG , direkte Lenkung ... ) hedonistisch betoniert hast, ist die Turbine vielleicht die bessere aber langweiligere Alternative.

Oli

Gestern war ich mit dem neuen Carrera S meines Bruders unterwegs.

Sicher kein schlechtes Auto, vernünftig betrachtet.

Aber das mich hats ehrlich gesagt total gelangweilt, manchmal hab ich einfach vergessen dass ich in einem Sportwagen sitze, gähn.......

Gestern war ich mit dem neuen Carrera S meines Bruders unterwegs.

Sicher kein schlechtes Auto, vernünftig betrachtet.

Aber das mich hats ehrlich gesagt total gelangweilt, manchmal hab ich einfach vergessen dass ich in einem Sportwagen sitze, gähn.......

:applaus::dafuer::danke:

Ich bin einmal im Fönster mitgefahren. Ein tolles Auto. Vollkommen überladen mit uns beiden. Auch ich vergaß, in einem Sportwagen zu sitzen. Fühlte mich eher wie in einer Dönerbude. Beim Beschleunigen roch es nach verbranntem Fett.

Dynamik des Alters.

Der Carrera S ist ja noch eher vergleichbar, kein Allradgeschiebe über die Vorderräder,

Gewicht usw..

Was die reinen Fahrleistungen bzw. die Beschleunigung von der Ampel :oops: betrifft ist der Turbo eh unschlagbar.

Gefahren bin ich alle 3 schon, der MF5 ist eines der faszinierensten Autos überhaupt.

Ich denke auch dass bei dem "Gedanken" an einen Tausch Alkohol oder leichte Drogen im Spiel waren:D:D:D:D

Grüße

Thomas

Nun gut.

Das Hauptproblem ist, den MF5 gibt's nicht mehr zu kaufen.

Wenn er einmal weg is, isser futsch. :-(((°

Manchmal wäre ein etwas unauffälliges Wägelchen ganz nett. :wink:

Aber so isser halt. :-))!

Richtig ist, ein Wiesmann wird niemals wirklich alt. Ein Porsche schon.

Gruß

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...