Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Panda 141 4x4, klein aber fein


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Dann das verspachtelte Teil ausbauen.

Das ist mal die netteste Umschreibung für den brutalen Einsatz einer Flex, die ich je gehört habe!

Mein Respekt an den Karosseriedengler, meine Geduld wäre schon längst am Ende!

Meine auch.

Und immer wieder Rückschläge wie die Seitenwand mit einem falschen Tankdeckel, oder ein falscher Tank. Wenig was einfach so ohne Probleme durchläuft. Sogar die Grundierung muss noch mal runter und gegen gelbe ausgetauscht werden.:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was erzählst Du eigentlich ständig von Grundierung? Ich sehe nur ein mattes Rosso Scuderia, dass da lackiert wurde:D

In Mattrot? Selbst einem Panda würde ich diese Farbe nicht antun! Nieeee.

Aber ich denke das diese matte Rosso Scuderia Lackierung, mit dem spezielen Zusatz "Roststop", dem Panda eigendlich ganz gut stehen würde, und vorallem auch sinnvoll ist und ihren Dienst tut :D

Hehe....nein nein Kai, spass bei Seite:lol: Aber eine bessere Farbe wie dieses wunderschöne (sehr seltene) Grün, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen an deiner "Panda":-))!

Du nicht! Aber ICH und der Panda steht wesentlich näher bei mir als bei Dir :D

Das glaube ich dir sofort. Du kaufst ja auch Ferraris in Mattrot.

Daran lässt sich klar erkenen, dass du keine Skrupel hast.

  • Gefällt mir 1
Wenn ihr so viel am Auto arbeiten würdet, wie ihr hier schreibt, wäre der Kleine wohl schon längst fertig!

:D :D :D

Jeden Tag vom Morgen bis Abend....:D:D.........ab und zu auch am Abend wie heute.....komplizierte Teile Bestellen:lol:.........aber das lustige ist, der wäre wirklich schon lange fertig, wenn nur alle Teile "gestern" schon da wären :-o

  • Gefällt mir 1

Auf den Kleinen könnt ihr euch auch freuen, der wird Spitze!

Nachdem ich nun den gesehen habe, würde ich gerne mal einen Panda in wirklich schlechtem Zustand sehen. Immerhin stand eurer in Süditalien und war gepflegt. Nun würde mich mal ein ungepflegter aus dem Norden interessieren.:-o

Thomas...wie Mario schon gesagt hat, da liegt vieles an den Teilen. Ich weiss nicht was mehr Stunden geschluckt hat bisher, das Suchen der Teile oder die Arbeit.

Wenn ihr so viel am Auto arbeiten würdet, wie ihr hier schreibt, wäre der Kleine wohl schon längst fertig!

:D :D :D

Liegt ja nicht an mir!

Zum einen wird immer so ein glänzend roter Alfa dazwischengeschoben (zum Glück nicht matt). Dann kommen die Ersatzteile aus der ganzen Welt, und zum Schluss sind es ja immer nur zwei Spengler die am Auto arbeiten können.

Bis das fertig, gehen noch Wochen ins Land.

Ist aber egal. Fahrmöglichkeiten haben wir an und für sich genug.

Aber falls es dir zu langsam geht, kein Problem, du kannst sicher eine Aushilfstätigkeit ausüben.

Der Alfa ist unschuldig, der braucht keinen Spengler mehr !

Uuuund täuscht euch mal nicht, wenn mal alles da ist geht es plötzlich ganz fix:wink:

Und Thomas, Du darfst dann zum polieren kommen :D

...der wäre wirklich schon lange fertig, wenn nur alle Teile "gestern" schon da wären :-o

Jetzt mal ganz im Ernst.

Die Teilesuche ist extrem. Ohne Italienischkenntnise, ohne top Beziehungen, sähe ich da schwarz.

Es ist extrem, selbst Original-Neigungsmesser finden die. Während ich im Netz nur Nachbauten finde!

  • Gefällt mir 1

Uuuund täuscht euch mal nicht, wenn mal alles da ist geht es plötzlich ganz fix:wink:

Und Thomas, Du darfst dann zum polieren kommen :D

Denke auch das es bald zügig von statten geht, nächste Woche wird die Malerei beginnen mit matt ross.......Grün mein ich :D:D

Ja ein Polierer und "in den Ecken Schleifer"O:-)..........Darfst gerne per Zufall vorbeistolpern Thomas:-))!

Ist gut, ich habe verstanden. Halte jetzt meine Klappe.. :DO:-)

btw: WO könnte man denn mal vorbeistolpern? Habe gerade meine Zahnbürste ausgepackt, könnte noch etwas schrubben. Irgendwas, was noch matt werden soll..

O:-)

btw: WO könnte man denn mal vorbeistolpern? Habe gerade meine Zahnbürste ausgepackt, könnte noch etwas schrubben. Irgendwas, was noch matt werden soll..

O:-)

Habs doch gewusst........doch mattO:-):D In der Carrotec im wunderschönen Industriegebiet in Dornach bei Basel :D:D

..wunderschön...Industriegebiet...Basel

Irgendwas passt da nicht zusammen.. O:-):D

Aber egal, Hauptsache die Arbeit stimmt! :-))!

Sollte es mich nächstens nach Basel verschlagen, schaue ich vorbei - versprochen!

(natürlich mit Zahnbürste! :D

  • Gefällt mir 1

Bis das fertig, gehen noch Wochen ins Land.

hahahhaha, ich lieg am Boden, unverbesserlicher Optimist!

Monate, Jahre werden es werden!

Darfst gerne per Zufall vorbeistolpern Thomas:-))!

Also wenn ich darf (und wüßte wohin) würde ich gerne glatt mal vorbei kommen.

Die beiden Projekte faszinieren mich schon!

  • Gefällt mir 1

Also wenn ich darf (und wüßte wohin) würde ich gerne glatt mal vorbei kommen.

Die beiden Projekte faszinieren mich schon!

Kein Problem, wann du willst kannst du gerne kommen und dich faszinieren lassen :D

Basel Umgebung so als Orientierung....... :wink:

Also wenn ich darf (und wüßte wohin) würde ich gerne glatt mal vorbei kommen.

Die beiden Projekte faszinieren mich schon!

Mich auch! Also, wann bist Du hier? Wir gehen zu Zweit und ich bringe natürlich auch für Dich eine Zahnbürste mit. So können wir gemeinsam schrubben.. :D

So, gestern kamen wieder Fotos.

Ich habe so den Verdacht, dass ab und zu an so einem komischen roten Auto gearbeitet wird, statt an meinem SUV.:D

Ansetzen des Seitenteils

 

Dämmmatte einkleben, dass das Auto nicht wie eine leere Blechkiste klingt.

 

Und schleifen, schleifen, schleifen

 

Und fast wieder auf jedem Foto die rote Grundieeeerung.:-(((°

Die haben bestimmt Tonnen davon!

  • Gefällt mir 3

Die haben bestimmt Tonnen davon!

Ja logisch :D zuviel bestellt bei dem anderen roten.......jetzt muss die "Panda" hald auch dran glauben O:-)

Nein...Am Schluss wirst nirgends mehr was rotes Sehen, auch wen ich finde, dass sieht so sicher und un-rostbar aus :lol: Der bekommt überall wieder seine originale Farbe :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...