Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Panda 141 4x4, klein aber fein


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Der Nachbar mit seinem Land Rover, steckengeblieben, unser BMW und Macan, keine Chance sich nur 50cm vorwärts zu bewegen. Da kann man dann nur für den Grosseinkauf den Panda nehmen. 
Immer wieder irre, wie der alles locker wegsteckt und einfach fährt, egal wieviel Schneefall.

BAFF0200-8AAC-4AA9-82D9-85F16468C82C.jpeg

92BF70B7-8565-407B-A48C-4F7F5207B6FA.jpeg

399B1C01-4362-4764-936D-C616EC26EDCF.jpeg

195396C3-E291-4DFA-8062-04681D335C1A.jpeg

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
  • Wow 3

gruss an kkswiss,

ziehe vor erfurcht meinen hut , was der kleine 4 mal 4 aus turin so hinbekommt bei hohem schnee .

 

da ich kein fan von SUV sprich panzer bin , ziehe ich da immer noch die mercedes e - klasse als 4-matic vor und vor allem wenn sich die karosse per knopfdruck um bis 12-bis 15 cm anheben lässt .

 

bin bisher immer damit klargekommen vor allem auch am lago magiore im winter hoch oben am ende des tales .

 

winterlichen gruss

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 18 Stunden schrieb kkswiss:

Alle reden immer von Wertstabilität bei Exoten, aber es gibt auch Auto die ziemlich unbeobachtet kräftig steigen. 😇

Screenshot_20231016_205404.jpg

Dann muss sich der Preis ja nur noch verfünffachen, bis Du die Restaurierungskosten durch einen Verkauf wieder reinholen kannst 😄

  • Haha 4

@Ulf.M Schnee, kann man das essen?

Kenne ich nicht mehr. War heute mit dem Speedy (offen) in Chur um auf Winterpneu (sichertshalber) zu wechseln. 

22 Grad, im Schatten. Sonne satt.

Hoffe der Schnee kommt bald. Dann kann ich wieder alle Unterländer mit ihren Cayenne, G-Klassen, Range Rovern usw. zeigen wo die Messlatte hier oben hängt.

Hier dominiern Panda, Suzuki Jimny, Swift, usw...🤣

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...