Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Projekt, Alfa 2000 GTV

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

Endlich steht er zuhause! Nächste Woche geht es auf den Prüfstand für die Einstellungen!

image.jpeg

image.jpeg

Zum Alfa wurde ja schon viel geschrieben..aber der Porsche steht ja auch mal ganz geil da - kompliment

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 376
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke, den fährt meine Frau...für Farbe, Fahrwerk, Felgen und die Gemballa Komplettanlage bin aber ich verantwortlich :D

• Mitglieder
Geschrieben

Gian, was soll der Porsche in deiner Garage? :-o

Geschrieben

vor 36 Minuten schrieb Luimex:

...was soll der Porsche in deiner Garage? :-o

...also mit mehreren regenschirmen,laderaumabdeckung etc.in jener dürfte es sich um "ihre Garage" handeln :lol:

Geschrieben

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wer den da hingestellt hat, ich gehe davon aus es war dieselbe die MEINE Garage mit Schirmen, Kinderfahrrädern etc. füllt :evil:;)

Geschrieben

...wobei sich Schirme zumindest bei diesem Wetter durchaus empfehlen. ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sooo, nach all der langen Zeit kann ich nun endlich sagen er ist FERTIG, fertig eingestellt und fahrbereit! 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hoi Gian! Am Sonntag haben wir noch über Dich gesprochen.

Es wurde gefragt was Du so machst, denn man hat lange nix mehr von Dir gehört.

Nun wissen wir was Du die ganze Zeit gemacht hast. O:-) 

Super schön geworden der Wagen. Ein Traum!

Wenn meine Frau den sieht, dann.........

Geschrieben

ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ein wirklich wundervolles Automobil.

Geschrieben

Was war der Grund auf die wunderbare, gerippte Konturierung der Sitze zu verzichten?

Geschrieben

Es wäre zuviel geworden denke ich, da der Dachhimmel ja auch bereits dieses Muster trägt:)

Am 25.8.2016 um 11:07 schrieb Thorsten0815:

Hoi Gian! Am Sonntag haben wir noch über Dich gesprochen.

Es wurde gefragt was Du so machst, denn man hat lange nix mehr von Dir gehört.

Nun wissen wir was Du die ganze Zeit gemacht hast. O:-) 

Super schön geworden der Wagen. Ein Traum!

Wenn meine Frau den sieht, dann.........

Ich war 6 Wochen auf dem Meer unterwegs:)

Geschrieben

Na gut, dass lasse ich mal als Entschuldigung für fehlende Posts gelten...... O:-) 

Gibt es dieses Jahr noch eine kleine Einweihungstour?

Wenn ja, wann und wo? :D :wink2:

Geschrieben

Sollten wir fast machen!? Hmmm....entweder wie immer in der Werkstatt oder Alternativ in den Bündner Bergen hätte ich eine Idee aber da wird uns bezüglich Wetter nicht mehr viel Zeit bleiben :(

Geschrieben

Hm, Werkstatt geht vom Wetter her ja immer, aber wenn wir den Wagen mal fahren sehen wollen, ja dann wird es schon bald eng.

Ich dachte daran einfach eine kleine Runde zusammen zu drehen. Treffpunkt oder Ziel kann auch ein kleiner Apéro in der Werkstatt sein.:) 

Alternativ in den Bündner Bergen? Ist das dort wo noch/wieder Wölfel leben? O:-) 

Du hattest das hier irgendwo mal geschrieben, oder verwechsele ich da jetzt was?

Geschrieben

Ja da leben Wölfe und hin und wieder spaziert sogar ein Bär durch die Gegend :)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich dachte daran einfach eine kleine Runde zusammen zu drehen. Treffpunkt oder Ziel kann auch ein kleiner Apéro in der Werkstatt sein.:) 

Alternativ in den Bündner Bergen?

....Ihr seid Euch schon bewusst, dass sich eine ganze Horde CPler Euch anschließen wird, wenn Ihr das Thema weiter öffentlich diskutiert, oder?  O:-)

Geschrieben

Nur wegen der Bären und Wölfel? O:-) 

Nein, ich will ne Taxifahrt im Alfa! Auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Thorsten0815:

Nur wegen der Bären und Wölfel?

nö!...im Forum gibt's dafür den Begriff "Selbsteinladung" :lol:

Geschrieben

@locodiablo

Ich habe mal nach "Selbsteinladung" in der Suche nachgeschaut. Die dritte Selbsteinladung war zum Vorstellen des Winterauto ja schon im Raum. Eventuell lässt sich das mit dem Vorstellen des Alfa nun verbinden....... O:-) 

Ich steuerte auch wieder was bei.

Aber fühl Dich jetzt nicht bedrängt. :D 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...