Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonstart in einer Woche!


seifertp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
1.3.: 10°C, 8h Sonne, Regenrisiko 20%. Keifende Weiber 10%

Hier bei uns! :lol::lol::lol:

...der gute alte Süden...Weiberkeifen wird mit Motorensound übertönt :-o:D:-))!O:-)

Aber warten wir mal ab...

...der gute alte Süden...Weiberkeifen wird mit Motorensound übertönt :-o:D:-))!O:-)

Aber warten wir mal ab...

Nö... Nix abwarten! Lasst es krachen. Da ich noch in Skiurlaub fahre wird die Auswinterung meines Wiesels erst Mitte März erfolgen. Bis dahin denke ich an euch und freue mich mit jedem, der seine Spassmaschine schon bewegt.

...heute mal wieder entspannt mit dem GT zur Arbeit geruddelt (dabei 2x "tumb up" von Mitfahrern an der Ampel bekommen) und vorhin beim Heimfahren von 3 Passanten an div. Ampeln nochmals einen "thumb up" entgegengestreckt bekommen... Dann zum Entspannen eben das Interieur mit Lederpflege versorgt, so kann ein Tag entspannt zur Neige gehen:-))!.

Auch morgen werde ich den hier ausgerufenen Saisonstart wieder zünftig mit einer morgendlichen Wieselfahrt beginnen - das Leben kann so schön sein O:-)

Genau so ist das8-) ...aber eine Frage habe ich noch: ist "tump up" eine schwäbische Form der Beleidigung oder ein Geheimzeichen, welches die Zugehörigkeit einer bestimmten Krankenversicherungsform verrät?8-)

Werde morgen beim Wieseln zur Arbeit darüber nachdenken!:-))!

...aber eine Frage habe ich noch: ist "tump up" eine schwäbische Form der Beleidigung oder ein Geheimzeichen, welches die Zugehörigkeit einer bestimmten Krankenversicherungsform verrät?8-)

:D:D:D

weder noch, wobei Zweiteres manchmal den Alltag erleichtern könnte :wink: - banale Erklärung: Der eine Sohnemann hat mal wieder nach seinem Nutellabrot die Tastatur bearbeitet, so dass das "h" klemmte...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo seifertp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin, Spuren sind beseitigt - Tastatur taucHt wieder 'was X-).

In diesem Sinne allen 03er-Saisonfahrern einen guten Start in die 13er-Saison und allzeit knitterfreie Fahrt! :-))! (Tumbs up!)

Jawohl, ich gestehe! :D:D:D

Ich habe heute morgen über 100 KM in der leeren Eifel die Sporttaste ausgeleassen!!! :-o

Damit ich mich l ä n g e r an diesem soooo geilen V10 Konzert erfreuen konnte und nicht so früh wieder vom Gas gehen musste oder gar bremsen. O:-)

:-))!

Dülmen, DAS habt Ihr gut gemacht!!! :-))!:-))!:-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...