Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonstart in einer Woche!


seifertp

Empfohlene Beiträge

So,

noch eine Woche warten und dann ist die Wiesmannlose Zeit vorüber. Bis jetzt hat's gar ned weh getan und der erste Wetterbericht lässt direkt auf eine offene Runde schließen -wenn auch mit Handschuhen und warmer Jacke.

Wollen wir mal hoffen dass Wetter.com recht behält und am 01. März die Sonne strahlt 8-)

Allen die auch die 03 auf dem Kennzeichen haben eine kurzweilige Woche und viel Spaß am nächsten Freitag!

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Peter!

Ich bin vor zwei Tagen erst ein kleines Mittagsründchen durch das Ahrtal und einen kurzen Schwenk in die Eifel gewieselt. Offen natürlich. :-))!:-))!:-))!

Bei -2 - -6 Grad rate ich zu langer Unterwäsche und entsprechender Kopfbedeckung. X-)

Ansonsten war es nur traufhaft schön, wenn auch mal wieder zu kurz. X-)

Sonnige Grüße

Thomas

Wetterprognosen für 7 Tage haben in etwa die Zuverlässigkeit eines durchschnittlichen Politikers. Also keine.

Ich will euch ja die Freude nicht verderben, aber statt am 1. oder 2. März enttäuscht zu sein, ist es vielleicht besser, die Wetterprognosen zu vergessen und wenn's denn soweit ist einfach aus dem Fenster zu schauen und das Wetter so zu akzeptieren wie es ist.

Bei mir schneit es beispielsweise aktuell... So muss sogar der GT trotz festem Dach in der Garage bleiben. :evil::cry:

Endlich ist der 1.3.!!

Probier' es doch mal ohne Saisonkennzeichen. Die Tafel sieht erstens schon mal besser aus, wirkt nicht so knausrig, "verkürzt" den Windwiderstand und die Warterei und Du bist immer startklar, sobald es Dir danach ist und das Wetter paßt.

Bei uns sind die Prognosen eher schlecht mit Minusgraden und Schneeregen. So what, zuerst muss eh das ganze Salz von den Strassen runter, 01.03. hin oder her. Auf die paar Tage kommt's auch nicht mehr drauf an. Jetzt aber bitte nicht prügeln... O:-)

Probier' es doch mal ohne Saisonkennzeichen. Die Tafel sieht erstens schon mal besser aus, wirkt nicht so knausrig, "verkürzt" den Windwiderstand und die Warterei und Du bist immer startklar, sobald es Dir danach ist und das Wetter paßt.

da hast du natuerlich schon irgendwo recht. aber in meinem fall gehoert eben die vorfreude zum erlebnis dazu. und hier imsuedschwarzwald moechte in deb ferrari wirklich nicht durch ssalz schnee und dreck jagen. im maerz die saison zu beginnen ist fuer mich ok

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo seifertp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
da hast du natuerlich schon irgendwo recht. aber in meinem fall gehoert eben die vorfreude zum erlebnis dazu. und hier imsuedschwarzwald moechte in deb ferrari wirklich nicht durch ssalz schnee und dreck jagen. im maerz die saison zu beginnen ist fuer mich ok

Da hast du recht, wobei ich festgestellt habe, dass der 360 ab 1.3, der 348 versehentlich aber erst zum 1.4. starten darf :-(

da hast du natuerlich schon irgendwo recht. aber in meinem fall gehoert eben die vorfreude zum erlebnis dazu. und hier imsuedschwarzwald moechte in deb ferrari wirklich nicht durch ssalz schnee und dreck jagen. im maerz die saison zu beginnen ist fuer mich ok

sch... Handytastatur. sorry.

Da hast du recht, wobei ich festgestellt habe, dass der 360 ab 1.3, der 348 versehentlich aber erst zum 1.4. starten darf :-(

Ich hoffe das gibt kein böses Blut in der Garage. Du weisst ja wie Diven sind ...

nein, meinen Namen habe ich bekommen bevor es Handys gab und ich wollte keinen Usernamen mit Umlaut

Darfst aber Christian zu mir sagen, das wird es Dir leichter machen :-)

Freue mich, hallo Namenskollege.

Grüße,

Christian, ebenfalls

Ich hoffe das gibt kein böses Blut in der Garage. Du weisst ja wie Diven sind ...

:-)

Weiß auch noch nicht, wie ich das regle, dass keine der beiden beleidigt ist.

Vielleicht fahre ich bis 1.4. gallardo um keine zu bevorzugen?!

Hallo,

bei mir geht die Saison auch am 1.3. los, wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue und über die gefühlten 10 cm Neuschnee so nachdenke, kann ich mir das aktuell kaum vorstellen, wäre ja schon nächstes Wochenende...:???:

Finanzamt und Versicherung werden vermutlich trotzdem pünktlich abbuchen.:(

Gruß, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...