Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beratung Porsche GT3 / RS / GT2


tetrase

Empfohlene Beiträge

naja dann muss ich mir wohl einen neuen GT4 holen. Der hat m.E. auch die Voraussetzungen für einen Klassiker.

Also ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er trotz der Fabelleistungen nicht von den 11er-Fans als richtiger Porsche angesehen wird und er damit nicht so wahnsinnig im Preis steigen wird.

Möchte ihn nämlich irgenwann in der Garage haben.:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Manipuliert wird im Moment der Gesammte Markt. Man siehe sich mal einfach quer Feld ein die Preise an.... Es gibt nicht mal mehr eine "Logik" dahinter...

so ist es.. :-))! Anscheinend werden hier grössere Mengen an liquiden Mitteln "parkiert" :D

Also ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er trotz der Fabelleistungen nicht von den 11er-Fans als richtiger Porsche angesehen wird und er damit nicht so wahnsinnig im Preis steigen wird.

Möchte ihn nämlich irgenwann in der Garage haben.

Ich würde natürlich schon einen elfer bevorzugen, abere eben.. die neuen sind nicht mehr Handgeschaltet und der GT4 wird wohl einer der letzten wenn nicht der letzte reinrassige Porsche Sauger GT mit Handschaltung sein.. Also Potential hat der kleine sicher ;)

Bevor ich einen GT4 kaufe und darauf warte, dass er zum Klassiker reift, würde ich mir für dessen Kaufpreis dann doch lieber einen gebrauchten (997-)GT3 zulegen ... aber was sage ich, hab ich ja schon ... :D

Gruß

Bernd

Bevor ich einen GT4 kaufe und darauf warte, dass er zum Klassiker reift, würde ich mir für dessen Kaufpreis dann doch lieber einen gebrauchten (997-)GT3 zulegen ... aber was sage ich, hab ich ja schon ... :D

Gruß

Bernd

Lieber Bernd ich mache dir gerne ein Angebot für deine Garage, gefällt mir sehr gut was du da stehen hast :) :) :)

Lieber Bernd ich mache dir gerne ein Angebot für deine Garage, gefällt mir sehr gut was du da stehen hast :) :) :)

Vielen lieben Dank, erfreue mich auch sehr daran. Aber Du hast Dir mit dem Scudi ja auch schon ein echtes Schätzchen zugelegt :-))!

Gruß

Bernd

  • 1 Monat später...

Ich werde nächste nächste Woche einen Carrera G50 Probefahrern eine ganz neue Welt die mich sehr fasziniert in den letzten Wochen, mal schauen wo die Reise hingeht :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...