Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall mit Sportwagen - Erfahrungen und Analysen


Gast ASCARI

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ob da was passendes bei den 80 Stück dabei ist.............

Auf nochmal 2 Jahre warten hast du in so einem Moment sicher keine Lust - da wird man dann flexibler. Zumindest sofern er/sie nicht komplett keine Lust mehr darauf hat. Ginge mir vermutlich so wenn ich das Ding bereits am ersten Tag versenkt hätte.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Notfalls könnte er ja auf das im Nebenthread genannte Vorgängermodell vom hannoverschen Händler in der eben gleichen „wunderschönen“ Farbkombination deprigrau/quittengelb zurückgreifen. Wäre quasi win/win-Situation: er kriegt den Wagen sofort und spart die Hälfte und der Händler ist den Ladenhüter los.

vor 5 Stunden schrieb Moin_der_Wolfi:

Was wäre mit Reparatur ? Kann man doch alles richten ?

In Polen ist der für 20.000€ mit Original "Ersatz"-teilen wieder wie neu. Gut, der unschöne Nebeneffekt wäre, dass du genau weißt wenn du das da beauftragst das in D demnächst jemand fassungslos vor seiner leeren Garage steht. 😂

  • Haha 3
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Am 15.3.2021 um 12:34 schrieb luxury_david:

Wenn‘s ein Pista gewesen sein sollte, wird er in 2 Jahren keinen mehr kriegen können. Vielleicht dann den F8 Pista/Speciale was auch immer...😜.

Grobe Fahrlässigkeit kann man dem Versicherungsnehmer in der Regel kaum nachweisen, wenn er nicht gerade mit 300 Km/h in einer Baustelle oder aber alkoholisiert gefahren ist. Er kann nur hoffen, dass er überhaupt Kasko-Schutz hatte. Zur Überführung hatte man oft noch nicht die Gelegenheit gehabt, das Auto regulär anzumelden. Und bei Überführungskennzeichen bietet ein Großteil der Versicherungen nur Haftpflicht.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen 🐿,

von daher läuft bei mir auch immer schon das Überführungskennzeichen Vollkasko😉

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb michael308:

von daher läuft bei mir auch immer schon das Überführungskennzeichen Vollkasko

Das ist aber Standard, oder?
Ich lasse meine Versicherung einfach die Vollkaskozusage geben und das wars. Trotz "schlechtem" Ruf funktionierte das "ausnahmsweise" bisher 2x unproblematisch.
Edit: Ach, das war ja schon Thema hier ein paar Posts früher...  ;)

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...