Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neue wohnt nun bei uns...


Kai360

Empfohlene Beiträge

Jarvis - ist das ein "bestätigter" Grigio Ferro? Deiner oder Du kennst den Owner? Ich frage nur, weil Grigio Ferro so selten ist (da wohl teurer als grigio titanio/silverstone und argento nürburgring) und man die Farbe selten einwandfrei identifiziert kriegt. Aber ich würde auch sagen, dass das zwischen Titanio und Silverstone liegt, also gut Ferro sein könnte.

Ja, ist mein eigener 458, leider habe ich noch keine guten Fotos verfügbar - die Farbe hat einen höheren "Metallic"-Anteil, und reflektiert daher stärker die Umgebung, bei Kunstlicht ähnelt sie manchmal Grigio Silverstone. Im Unterschied zu Grigio Titanio hat sie keinerlei blauen Farbanteil, der jedoch bei Titanio auch nicht immer sichtbar ist.

F458-0054-p40.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja, ist mein eigener 458, leider habe ich noch keine guten Fotos verfügbar - die Farbe hat einen höheren "Metallic"-Anteil, und reflektiert daher stärker die Umgebung, bei Kunstlicht ähnelt sie manchmal Grigio Silverstone. Im Unterschied zu Grigio Titanio hat sie keinerlei blauen Farbanteil, der jedoch bei Titanio auch nicht immer sichtbar ist.

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines 458 Italia!

In welcher Farbe ist der Innenraum gehalten? Cuoio würde gut zur Außenlackeirung passen.

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines 458 Italia!

In welcher Farbe ist der Innenraum gehalten? Cuoio würde gut zur Außenlackeirung passen.

Obwohl ja relativ viele Innenraumfarben zu Grigio Ferro passen, habe ich insgesamt eine sehr "klassische" Farbgestaltung gewählt. Der Innenraum ist schwarz (Leder inkl. Dachhimmel und Sportsitzen), kein Alcantara, kein Carbon, keine farbigen Nähte, schwarzer Drehzahlmesser. Auch außen habe ich auf farbige Bremssättel verzichtet.

  • Gefällt mir 1
Obwohl ja relativ viele Innenraumfarben zu Grigio Ferro passen, habe ich insgesamt eine sehr "klassische" Farbgestaltung gewählt. Der Innenraum ist schwarz (Leder inkl. Dachhimmel und Sportsitzen), kein Alcantara, kein Carbon, keine farbigen Nähte, schwarzer Drehzahlmesser. Auch außen habe ich auf farbige Bremssättel verzichtet.

Also eine vergleichweise dezente/unaufällige Farbwahl. Trotzdem sieht der 458 verdammt gut aus!

  • 2 Wochen später...
Uiii! Dem Hugo gefällt sogar ein Ferrari. Das ist ja mal was ganz was neues!:D

Das ist doch nichts neues, problematisch ist nur, dass sich Herr Servatius und einige Andere auf dieser Plattform nicht über Ferrari austauschen können, weil viele Ferraristi hier beim Begriff

-Froilan Gonzalez anzüglich an eine spanischsprechende Sekretärin denken,

-Lusso ein "Individualisierungsprogramm" beim 458er im Auge haben,

-512M an einen Testarossa und

-bei "Testarossa" an Miami Vice denken und leider nicht an einen Vierzylinder

-bei Colombo an eine amerikanische Krimiserie erinnert werden

-bei Streifen an Folierungen und nicht an 60er Jahre GT-Meisterschaften denken

-bei Felgen an 20Zoll und nicht an Borrani denken

-bei Abbetone einen Zubehörauspuff im Kopf haben

-bei GT an einen übergewichtigen Sternenkreuzer denken.

Daher ist anscheinend vielen "Ferraristi" hier die durchaus vorhandene Präferenz Hugos zu dieser Marke vollkommen entgangen.

Schade.

  • Gefällt mir 8
Und der Herr Ascari hat deshalb auch 'mal wieder 'was zu schreiben... :-))!

Ne! Aber nach deinem Kommentaren hier zufolge habe ich das Gefühl, dass du es den Leuten hier nicht gönnst Spaß an ihrem Gefährt zu haben. Du versuchst mit deinen pädagogischen Erziehungsmethoden (in dem Fall sind es deine Kommentare) den Leute hier vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten (z.B. Thema: Felgen von 355 gestohlen) oder wie sie Ihr Fahrzeug technisch wie auch optisch zu gestalten haben (z.B. Thema: Aston Martin V8 Vantage S Roadster - Auspuffklappen permanent oder bei Sport offen).

Ich weis ja nicht was du für Probleme (psychisch?) hast, aber so viel mist wie du hat noch keiner verzapft!:evil:

Übrigens: Ich komme aus stink normalen Verhältnissen, habe noch kein Auto und bin seit über einem halben Jahr hier dabei. Und ich hatte (im Gegensatz zu dir) nie das Gefühl, dass hier jemand mit sein/en Fahrzeug/en prollt oder wie du es beschreiben hast auf "dicke Hose" macht. Die meisten Leute hier sind echt nett und sympatisch (mit Ausnhame von dir) und ich fühle hier mich auch als nicht /Ferrari/Lamborghini/Porsche - Besitzer richtig wohl!

SORRY FÜR OT!!!

Ascari, löse Dein Problem mit Hugoservatius doch bitte per PN direkt mit ihm. Dies hier ist der Thread, in dem Kai seinen neuen Hausbewohner vorstellt und nur darüber sollte diskutiert werden.

  • Gefällt mir 6
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...