Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neue wohnt nun bei uns...


Kai360

Empfohlene Beiträge

Sehr schön und im Innenraum nur dezente Kontraste. Der 360 bleibt?

BTW: Nett finde ich die Garagentorabpolsterung links... Habe ich genauso, auch wenn meine Holde etwas irritiert schaute...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ganz herzlichen Glühstrumpf zum neuen Hengst aus Maranello:-O:-))!

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.:ich wußte gar nicht, daß es bei Ferrari jetzt auch Tempomaten gibt. Vor sechs Jahren war das, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht der Fall.

P. S.:ich wußte gar nicht, daß es bei Ferrari jetzt auch Tempomaten gibt. Vor sechs Jahren war das, wenn ich mich recht erinnere, noch nicht der Fall.

Danke Philipp, aber nun bin ich ganz platt, DU WEISST ETWAS NICHT? X-)O:-)X-)

Also beim 458 kann man es ordern, ist mein ich der erste 8 Zylinder der diese Option hat.

Bei den 12 Endern bin ich auch überfragt, gehe aber davon aus dass die das schon länger haben.

Ich hab es gewähnt zur Schonung des Führerscheines in 120 km/ h Zonen usw.

Und es ist oh Wunder ein typisch italienischen Knöpfchen (Durchmesser unter 1 cm) das du gar nicht anfassen möchtest aufgrund seiner Fragilität!

@Kai: nein, das mit dem Tempomaten wußte ich wirklich nicht...es hat wohl etwas mit dem neuen sequentiellen Getriebe zu tun.

Früher gab es bei Mercedes auch nur für die Automatik-Modelle einen Tempomaten im Angebot - bei einem Schaltwagen konnte es Probleme geben, weil beim Gangwechsel angeblich der Motor hochgedreht hätte :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erstaunlich und erfreulich, daß der 360er in der vis-à-vis Ansicht gar nicht alt, sondern immer noch jung wirkt.

Das war auch mein erster Gedanke. Auf dem Bild der beiden Heckpartien gefällt mir der 360 sogar deutlich besser. Nichtsdestotrotz ist der 458 Spider ein Traumwagen, zu dem man Dir nur gratulieren kann.

Die Seitenansicht ist der absolute Traum :-))!

@Kai: nein, das mit dem Tempomaten wußte ich wirklich nicht...es hat wohl etwas mit dem neuen sequentiellen Getriebe zu tun.

Früher gab es bei Mercedes auch nur für die Automatik-Modelle einen Tempomaten im Angebot - bei einem Schaltwagen konnte es Probleme geben, weil beim Gangwechsel angeblich der Motor hochgedreht hätte :-?

Tempomat ist auch mit normalem Schaltgetriebe heutzutage gar kein Problem. Die Motorelektronik weiß wann du auskuppelst.

  • Gefällt mir 1
sehr schön :)

Auch interessant finde ich die Bilder mit dem 360er drauf. Da sieht man dass der 10Jahre alte Design-Entwurf auch heute noch erstaunlich frisch wirkt.

Da stimme ich zu! Was mir noch beim 360er aufällt: Mit diesem Modell wurde auch eine neue Designsprache Eingeführt: elegante, schöne und runde Formen. Deshalb wirkt da Design noch relativ aktuell.

Desweiteren wurden ab den 360er die Modelle qualitaiv besser, zuverlässiger, komfortabler und alltagstauglicher.

PS: Bitte verbessert mich, wenn ich etwas falsches behauptet habe.

sehr schön :)

Auch interessant finde ich die Bilder mit dem 360er drauf. Da sieht man dass der 10Jahre alte Design-Entwurf auch heute noch erstaunlich frisch wirkt.

Oh, fast meine Worte. Verzeihung, hab´s nicht abgeschrieben.

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs fireworks.gif

Also ich würd sie beide nehmen. :-))!

Ganz ehrlich, mir gefällt der 360 von der Seite besser, der 458 aber von vorne und hinten smilie_op_013.gif, außerdem ist der 458 das wesentlich bessere Auto. Ich durfte ja schon einen fahren - genial - ich wollt ihn gar nicht mehr zurückbringen O:-)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, gute und jederzeit pannenfreie Fahrtsmilie_op_010.gif

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs fireworks.gif

Also ich würd sie beide nehmen. :-))!

Ich ja auch ....gerne....

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, gute und jederzeit pannenfreie Fahrtsmilie_op_010.gif

Danke vor Allem dafür, das kann mann (jajajjaja, Frau auch!) immer brauchen!

See you on CND (at the latest!)

Ganz ehrlich, mir gefällt der 360 von der Seite besser, der 458 aber von vorne und hinten

Hmm..bei mir ist es glatt umgekehrt. Ich finde die Sahneseite des 458er ist die Seite. Aber in toto muss ich sagen, dass mich die Form des neuen F12 doch deutlich mehr anspricht (außer vieleicht am Heck). Aber der steht ja hier nicht zur Debatte oder in der Garage...

...eindeutig der geilste ferrari momentan! super sitze und die heckpartie mit den höckern und endlich OHNE scheibe sieht ebenfalls extrem gut aus - G E N I A L !

gratuliere und einen nicht enden wollenden sommer wünschend!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...