Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neue wohnt nun bei uns...


Kai360

Empfohlene Beiträge

"Die Verwendung von aus dem Sport kommenden Namen (z.B. F1, SPORT, RACE) bezeichnet einzig die Abstammung der Fahrzeugtechnik und berechtigt in keinem Fall zu einem von der Straßenverkehrsordnung abweichendem Fahrverhalten."

Weiter bin ich in der Lektüre der Betriebsanleitung nicht gekommen, kämpfe noch immer mit unmotivierten Lachanfällen und poste lieber zwischenzeitlich mal ein Paar Bilder der neuen BELLA MACHINA. :-))!

Wer ist Sie und welche Farbe hat Sie? O:-)

Ferrari F 458 Spider 003.jpg

Ferrari F 458 Spider 019.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Abholung beim Autohaus Gohm.

Mit lässigem Stil, hat uns SEHR gut gefallen,

wie auch die gesamte Betreuung / Beratung im Vorfeld!

Unser Dank noch einmal an Herrn Gohm und sein hervorragendes Team!

Ferrari F 458 Spider 025.jpg

Ferrari F 458 Spider 030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konfiguration:

Racing-Sitze mit Karbon-Ausstattung

Scuderia Ferrari Embleme

Bremssättel in gelb

20" Diamond Sportfelgen

Seitenschweller in schwarz

Lenkrad mit LEDS

Drehzahlmesser in gelb

Nähte in Rot

elektrochromer Innen- und Aussenspiegel

Parksensoren hinten

I-Pod Vorrichtung

Satelliten-Navigationssystem

Tempomat

Ferrari F458 018.jpg

Ferrari F458 013.jpg

Ferrari F458 001.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Kai.

Sehr schickes Auto! :-))! -

Wenn Du den ganzen morgen über Bilder postets komme ich auch nicht zum arbeiten!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo....

ich hätte den Alten behalten!

Der hat einen Auspuff mehr:D

Hatte Frau A. schon gefragt ob Du mit der Diva bei mir warst!

Neidvolle Grüße, aber natürlich gönne ich Dir das Traumauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ausserhalb der IG nochmals meinen Glückwunsch zur neuen Diva :-))!

kannst` ja die Administration mal um Änderung Deines nicks bitten -

Kai458 wäre doch schön :wink: ... (ist aber softwaremäßig wohl nicht möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ausserhalb der IG nochmals meinen Glückwunsch zur neuen Diva :-))!

kannst` ja die Administration mal um Änderung Deines nicks bitten -

Kai458 wäre doch schön :wink: ... (ist aber softwaremäßig wohl nicht möglich)

Aktuell ja wohl eher Kai818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Krawallbude. Aber die Bude hat ja noch nicht mal ein festes Dach.:-(((°

Ich hoffe Du hast nicht den vollen Preis gezahlt, wäre bei mir eine Reklamation!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto und perfekt abgestimmtes Timing was das Wetter angeht!:-))!8)

Der Frühling und Sommer kann kommen, viel Spass beim Fahren!

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank an ALLE für die netten Grüße und Wünsche!

Das Wetter ist ja mal grenzgenial!

Genau richtig getimt --- wer findet die Schneereste auf dem Foto?

Alsooooo....

ich hätte den Alten behalten!

Der hat einen Auspuff mehr:D

Hatte Frau A. schon gefragt ob Du mit der Diva bei mir warst!

Neidvolle Grüße, aber natürlich gönne ich Dir das Traumauto.

Das ist natürlich ein echtes Argument O:-)

Nein nicht mit der Diva, aber nach Anmeldung mit dem Mini, wollte Dir das grenzgeniale Kennzeichen zeigen! Danke nochmal! :-))!

Gratulation zur Krawallbude. Aber die Bude hat ja noch nicht mal ein festes Dach.:-(((°

Ich hoffe Du hast nicht den vollen Preis gezahlt, wäre bei mir eine Reklamation!:D

Doch hat Sie... ALU- Webasto! Und funktioniert sogar!

Wer hats erfunden? X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beneide Dich. Würde jetzt gerne mit der Schönheit über ein paar gerade geöffnete Pässe gegen Italien driften, ab Meran, noch ein bisschen fröstelnd, den im Süden beginnenden Frühling spüren, die Temperatur und Gerüche werden intensiver, mit jedem Meter des Abstiegs aus den dunklen Alpen, der Ferrari rutscht etwas auf den noch feuchten Strassen, über Trento kommend den glitzernden Lago sehen, in den kilometerlangen Tunneln der Gardesana die Geräuschkullisse geniessen, kurz hinter Maranello, am Ende der alten Testrecken in einem einsamen Bergdorf im Abetone einen Espresso schlürfen, währen man dem knisternden Motor beim Abkühlen zuhört.

Mist, jetzt hab ich durch die Tagträumerei ein kleines Ständerchen und muss doch dringend in den nächsten langweiligen Termin....

ma que bella macchina...

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation!

In welcher Farbe wirst Du die Schweller und die Stoßstangen unterhalb lackieren?

Lila passt ja hier wahrscheinlich nicht sooo gut... X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...