Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Range Rover Evoque


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Fred,

Ein bisschen spät vielleicht, aber nach 3 Monate geht's dem Evoque Prima :

die 1. Fahrt war direkt nach Österreich, alles prima gelaufen: es lässt sich prima damit Lange Strecken fahren.

Verbrauch i.O. bis jetzt 8,3l/100km mit der 150PS Machine.

Die Verarbeitung ist prima: das Leder ist tip/top, überall nette Details im Fahrzeug.

Der Touch-Screen reagiert zwar nicht so schnell wie das von BMW z.B.,

ist aber schon viel schneller wie das alte Jaguar Touch-Screen.

Es sind jede Menge schöne Features im Bordcomputer eingebaut.

Ich würde aber nie einen Evoque nehmen mit der Standard Ausrüsting, wenn schon denn schon ! :-))!

Wir hatten nur einen Totallausfall vor 3 Wochen: das Auto ging nicht mehr auf & wollte nicht starten. Darauf wurde das Steuergerät getauscht und alles geht wieder.

(Kann aber bei jeder Marke passieren)

gruss,

Mark

Danke Mark - f. d. Antwort !

Mittlerweile kann ich selber mitreden. Bin seit dem 30. Mai auch Besitzer eines RRE Dynamic - 150 PS Automatik, fuji white mit Pursuit Lederausstattung.

Bin bei meinen Probefahrten auch den 190 PS gefahren. Konnte jedoch bis ca 160 kmh keinen Unterschied feststellen. Da ich den Führerschein ja behalten möchte, ist bei uns in Österreich über 160 sowieso kein Thema....

Kann deinem Bericht total zustimmen. Hatte bis jetzt keinerlei irgendwelche Probleme . Mein Verbrauch ist so zwischen 8,5 u. 9 Liter. 50/50 Stadt u. Landstrasse gemischt. Fahre so, wies mir Spass macht und der Verkehr u. die Sicherheit es zulassen.

Hatte bei der Lieferung Glück: erst im Februar bestellt, ist der Wagen dann 3 Monate früher als zugesagt, gekommen.

Jede Fahrt ist immer noch ein Vergnügen und macht Freude. Gruss: Fred

Hallo Fred,

Ich fand den Unterschied in Leistung auch relativ gering und meine Frau hat sich dann für "Spielerei" entschieden, anstelle von Leistung. Zum fahren: ich habe auch viel weniger die Neigung zum "Heizen" mit dem RRE: er strahlt irgendwie Ruhe aus auf dem Fahrer. Wenn ich danach im 335d umsteige, ist das allerdings sofort wieder weg ;-)

Pursuit Leder Ausstattung ? Du meinste Prestige ? Dann haben wir die gleiche Farbliche Wahl getroffen:

Fuji White in der Prestige Ausstattung mit dem Braun/Weissem-Leder ;-)

Bei uns hat es von okt-april gedauert...

gruss,

Mark

Ja, genau so ist es. In der Dynamic Ausstattung gibt es die Pursuit Sitze : perforiertes Elfenbein mit grauen Eisätzen. Das perforierte Elfenbein ist auch in der Türfüllung enthalten.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...