Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kuriose, witzige und auffällige Kennzeichen


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Radkäppchen

    12

  • Spaceframe

    11

  • taunus

    5

  • S6Plus

    4

Ich glaube , dass kaum 1 Prozent der Leute wissen, was es mit der 175 auf sich hat...Als ich mich mal vor Jahren auf der "Kieler Woche" rumgedrückt habe, stand vor einem bestimmten Etablissement :oops: ein M635 CSI mit ultrabreiten Schlappen und dem Kennzeichen

KI-EZ 1. Auch sehr originell.

@taunus:

mach dir mal keine sorgen wer weiss das denn schon. hat ja nciht jeder internet im auto und tippt irgendwelche nummern in google ein :wink:

ich würde deswegen keinen aufstand machen. sonst hätten wir ja auch stress machen können, weil bei unserem kennzeichen die ziffern 9 und 6 vorkommen. es gibt bestimmt für jede zahl eine bedeutung, nur das diese den wenigsten bekannt ist.

würde mich aber wirklich fragen woher deine kollegen das mit der 175 wissen :D

@M3Fan: echt scharf, das Teil! :D:-))!

An meinem ersten Unitag hier in KA stand auf dem Unigelände eine schwarze S-Klasse mit dem Baden-Badener Kennzeichen BAD-EN 1, dass dürfte wohl das beliebteste Kennzeichen hier in Baden-Württemberg sein. :wink:

G's

Jan

Hab nich alles gelesen, aber bei uns gibts

LM-AA (Leck mich am Ar.sch, LM ist übrigens Limburg/Weilburg)

Ich brauch aber ne Briefkastenfirma in Stuttgart

S-GE 1899 (Gründung) oder 1959 (dt. Meister) oder 1980 (UEFA-Cup)

oder LM-UF 97 (Ultras Frankfurt since 97)

Bei frechen Mädels hier in Göttingen ist GÖ-RE auch sehr beliebt....

Ein Kumpel von mir ist sehr stolz auf GÖ-BM 1 auf seinem Audi A3. Er ist total verrückter FC Bayern-Fan...

Spacecframe :wink2:

also in der computersprache, aber auch so in der umgangssprache gibts folgendes:

Leute, die sich toll fühlen und denken das sie was besseres sind, empfinden sich ja manchmal als die "Elite", so und von elite wurde dann --> ellete --> (e)leet(e) --> leet

und statt leet schreiben machne eben, wie von martin ganz richtig :hug: beschrieben: 1 für L, 3 für E und 7 für T, weil es SO ÄHNLICH aussieht und GANZ GANZ COOL ist !!!

  • 3 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...