Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Spaceframe

Kuriose, witzige und auffällige Kennzeichen

Empfohlene Beiträge

Spaceframe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

was habt ihr schon für Kennzeichen gesehen, fotografiert usw... ich fang mal an:

 

sehr passend wie ich finde, die Audi Insider zumindest wissen es zu deuten.....

Gruß, Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Ich bin zwar kein Audi Insider aber ich vermute mal ABY ist die Motorbezeichnung und 230 die PS-Zahl.

Der Freund meiner Mutter hat seit Jahren (genauer neu) so einen S2 O:-)

Mercedisto
Geschrieben

Ich habe mal in meiner Strasse einen Ford Escort mit dem Nummernschild

F:O 10 gesehen :lol: (Unteres Niveau)

In Wernau steht auch ein Dodge Ram mit dem Nummernschild ES:EL 1

MfG, Oliver

MxMagnum
Geschrieben
F:O 10 gesehen :lol: (Unteres Niveau)

Was bedeutet das denn? :oops::???:

irgendwo im forum ist ein bild eines 850CSI mit dem Kennzeichen C:U 911

Dann gibt es einen Ort Namens Bad Segeberg mit dem Kennzeichen SE, ich glaub da kann sich jeder denken welcher nachfolgende Buchstabe sehr oft genutzt wird.

Die meisten Porsche die ich sehe haben entweder 996/911 oder beim Boxster 986.

Spaceframe
Geschrieben
Ich bin zwar kein Audi Insider aber ich vermute mal ABY ist die Motorbezeichnung und 230 die PS-Zahl

Vollkommen richtig ! :-))!

Spaceframe

306
Geschrieben

allen hanauern dürften die kennzeichen HU-RE ... bestens bekannt sein O:-)

Mark
Geschrieben

Da fallen mir ein: MS-EX, ST-AU, DO-OF

PANASSIS
Geschrieben

Was bedeutet das denn? :oops::???:

Schau mal zwischen deine Beine. Vielleicht findest du ja was. smilie.php?smile_ID=289

Mushu
Geschrieben

Sorry, doppelt. :oops:

Mushu
Geschrieben

Ich bin mal 99 von einem schwarzen VR6 auf der Autobahn versägt worden. Als der VR6 mich überholt schaue ich rüber und sehe ein super geiles Mädel. Als sie dann vor mir wieder rüberzieht sehe ich das Nummernschild : GI - RL 99. :-))!

M@rtin
Geschrieben

hehe, das wird aber teuer sich jedes Jahr eine neue Nummer zu machen (GI-RL 2000 ...).

Ich bin mir ziemlich sicher (150% O:-) ) dass hier irgendwo in Berlin ein BMW mit "B-MW 1" rumfährt. Das ist halt die absolute Killer-Nummer. 8)

Der Chef der "BitBurger" Brauerei hat auf seinem Dienstwagen "BIT-TE 1" (Bit).

VW032
Geschrieben

@MUSHU

Charmanter kann man doch nicht mehr versägt werden, oder!? :wink:

Ciao! :wink2:

Amtrack
Geschrieben

@ MxMagnum: Das Bild hatte ich damals gepostet, habe es mir damals (jaja, lang ist`s her :D ) als Vorbild genommen, deshalb ist an meinem Wagen CU-777 (911 wollt`ich dann doch nicht nehmen, dafür reichts mit der Leistung noch nicht...)

Wer es noch nicht kennt:

 

die Webseite ist im übrigen äußerst empfehlenswert! Auch für alle nicht 8er Fans, schaut mal vorbei, viele schöne Fotos und auch Videos! Url ist www.e31.net

Viel spass beim stöbern!

Airboarder
Geschrieben

Sehr beliebt bei uns im Landkreis AN-sbach bei diversen getunten 2er Golf oder Opel Calibra bzw. anderen Proll-Schüsseln sind z.B.

AN-AL oder AN-US, einer fährt auch mit der Nummer AN-AL 666 durch die Gegend.

mfG airboarder

M@rtin
Geschrieben

Hmm, welcher CP-User könnte das wohl sein...? O:-)

Mushu
Geschrieben

Stefan Schnuse. Was habe ich gewonnen? :D

Ja, so versägt zu werden war wirklich ok. :wink2:

KäptnReissdorf
Geschrieben

lustiges Thema!

vor uns stand mal ein alter fiesta, der hatte das kennzeichen BIT-CH , da haben wir uns auch alle schlappgelacht :-))!

bei einem kumpel in der strasse steht ein richtig prolliger bmw mit dem kennzeichen K-GB 1 (bin mir aber nicht ganz sicher obs ne 1 is oder ne andere zahl, aber sowas in der art)

sehr viele bergheimer bmws haben BM-W kennzeichen, das sieht man hier andauernd.

Masterblaster
Geschrieben

Lustige fallen mir nicht auf Anhieb ein, aber die Firmenwagen der Firma meines Vaters und Onkels ( kompliziert :wink: ) haben alle MS-WM 1010

bis MS-WM 9090 Dann gibts noch die doppel 8er, das sind alle aus unserer Familie, und die normalen doppelten, wie z.B. 5555, sind aus der Familie, aber keine Firmenwagen. So kann man immer alle "Freunde" wiedererkennen!! :wink2:

phantomat
Geschrieben

Heya

ich selber hab auf meinen M3 * M 1337.

Und find es okey.

TIP: 1337 steht für l33t,leet manche kennen es. X-)O:-)

MFG

Meik :wink2:

KäptnReissdorf
Geschrieben

@phantomat: hehe, ein freund möchte auf seinen wagen auch das kennzeichen - IM 1337 haben. (I'm leet).

DeZone
Geschrieben

hmmm....

also ich kenn so einen kauzigen typen, der fährt einen fiat und der wollte als kennzeichen MA:LI was auf einer bestimmten Sprache ,,Kleiner" heisst"

nunja, das ging irgendwie nicht und er hatte dann auch noch keine zeit gehabt und jemand aus seinem bekanntenkreis hat dann die zulassung gemacht. was ist dabei rausgekommen?

ein dickes kennzeichen "MA:LE" :D:D

ich frage mich ob der das kennzeichen bei seinen zukünftigen autos übernehmen kann?! kommt auf nem bmw, mb, etc. sicherlich besser :wink:

Spaceframe
Geschrieben

..der Bengel ist so verrückt gewesen und hatte extra eine Briefkastenfirma in Kiel um an diese Kennzeichen zu kommen (Kim Schmitz)...Naja, seine Zeiten sind auch vorbei...

Gruß, Spaceframe

ToM3
Geschrieben
BIT:CH
:lol:

Ja es gibt schon coole Kennzeichen ;)

Mir fallen auf anhieb PIR:AT , MÜ:DE, EBE:R und tausende M:AX & M:TV (hatte ich auch mal O:-)) ein :)

Aber das härteste was ich je gesehn hab, das war in Müchen. Schwarzer Mercedes (schlägt mich ich glaub ne "alte" E-Klasse, auf jedenfall V8!) mit mit Vierrohr-ESD, Top-Genialer Sound! Möglicherweise von Brabus. Nunja.. das Kennzeichen... zwei Zahlen.... 88 ... der Typ der drinn saß sah für mich auch nicht gerade allzu vertrauenserweckend aus... :???: aber ich will hier bestimmt niemanden was unterstellen! :wink2:

Alfo
Geschrieben

ich hab mal einen roten 3er Golf gesehen der hatte TÜ:RK 1 :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Wenn ich mir das Bild der Front anschaue, haben wieder die bekannte Problematik. 
       
      Die gesamte „Stirn“ ist eigentlich ein kompletter Lufteinlass, der nicht unbedingt mit unseren großen Kennzeichen verbaut werden sollte. Optimal bringt man hier maximal ein altes kleines ROMA-Kennzeichen unter.
       
      Ich sehe die Frontkennzeichensache in der Regel immer recht entspannt. Der Roma könnte sich aber schnell als Daily-Driver raus kristallisieren und da geht in meinen Augen nix mehr mit Halblösungen oder hinter der Frontscheibe? ?
       
       

    • Moin, hat hier jemand Erfahrung mit H - Kenzeichen und Saisonzulassung? Habe letzte Woche versucht, einen W 123 240 D mit Automatik auf Saison und H zuzulassen, wurde von der Zulassungsstelle abgelehnt. Da bei uns  das Kennzeichen mit "CUX" beginnt, wäre bei H - Kennzeichen mit Saison  nur eine Kombination aus einem Buchstaben und einer Zahl möglich, angeblich wäre nichts frei, deshalb abgelehnt. Ist aber meines Erachtens Problem der Zulassungsstelle und nicht meins, müssten die doch irgendwie ermöglichen, oder? Weis dazu jemand von euch was? 
      Nordische Grüsse Ulf.
    • Wollte an meinem 355 die 2 klangfanfare abmontieren,wo du 50 meter vorher auf den Hupenknopf drücken musst,damit der Ton dann rauskommt wo du willst.So,Deckel runter,ein kleiner Kompressor mit 2 Kabel,plus und minus,2 Schläuche von denen einer in ein Y-Stück geht und dann an die Tröten,der andere Schlauch verschwindet im Radkasten:???:??Wohin?keine Ahnung....kann ich diesen Kompressor so einfach abmontieren??
      Dann noch etwas.Hatte an meinem 355 eine Spoilerlippe von Hamann(guckst du auf den Fotos)wollte damit einen stabileren Geradeauslauf8)kann es sein dass ich gerade das gegenteil damit bewirkt habe:-obei 200 ist der Geradeauslauf alles ander als "stabil".Spoilerlippe ist jetzt runter,konnte aber noch keine Probefahrt machen:-(((°




×
×
  • Neu erstellen...