Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kuriose, witzige und auffällige Kennzeichen


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Radkäppchen

    12

  • Spaceframe

    11

  • taunus

    5

  • M@rtin

    4

Mal eine ganz blöde Frage zu Kennzeichen:

Sind irgendjemanden hier Zahlenkombinationen bekannt, die auf persönliche Vorlieben des Fahrers (auch in sexueller Hinsicht) Rückschluss zulassen ? Ich habe mir da nämlich aufgrund meines neuen Wagens und dem damit verbundenen Kennzeichenwechsel heute etwas von 2 Arbeitskollegen anhören müssen (unabhängig voneinander). War mir völlig neu und könnte noch zu Verstimmungen mit meinem Audi-Zentrum führen, da die den Wagen für mich zugelassen haben. :???::-?:wink:

Na was haste denn nun ?

AN-AL 69 kann ja nicht sein.... also raus mit der Sprache...hehe 8)

Spaceframe :wink2:

ich kann mich spaceframe nur anschliessen:

bio-lk und keine ahnung von 175 *g*,

wird entweder nen insider sein (dann würd ich mir aber eher bei dem typen sorgen machen der die das gesagt hat O:-)O:-)O:-) , oder nur nen fake!!!

also kopf hoch !!!

so long

Mal eine ganz blöde Frage zu Kennzeichen:

Sind irgendjemanden hier Zahlenkombinationen bekannt, die auf persönliche Vorlieben des Fahrers (auch in sexueller Hinsicht) Rückschluss zulassen ? Ich habe mir da nämlich aufgrund meines neuen Wagens und dem damit verbundenen Kennzeichenwechsel heute etwas von 2 Arbeitskollegen anhören müssen (unabhängig voneinander). War mir völlig neu und könnte noch zu Verstimmungen mit meinem Audi-Zentrum führen, da die den Wagen für mich zugelassen haben. :???::-?:wink:

Haha, ich hab mich grad halb totgelacht.

Gib mal bei google.de 175 und schwul ein :D:D:D

Ich glaube du musst in Zukunft echt aufpassen :-))!

Vooooooorsicht, was heißes von hinten X-)

175 ist irgendein Paragraph was mit Schwulen zu tun hat. Weiß jemand was genaueres :-? Kommt schon, outet euch...

Das große COMING-OUT hier bei Carpassion X-)

MfG, Olive

der achte Buchstabe im Alphabet ist H...und 88 steht für HH...also der Schlachtruf von Hitler.

MFG Benny

Genau das habe ich mir schon gedacht.

Aber wofür 175 steht weiß ich auch net... :???:

Aber wofür 175 steht weiß ich auch net...

Rechtsanwalt Maeffert verglich diesen Prozeß einmal mit den Prozessen wegen des Verstoßes gegen den § 175 (schwul sein war bis in die 60er Jahre strafbar). Zwei Monate, bevor das Gesetz gekippt wurde, hatte das Verfassungsgericht den damaligen § 175 noch bestätigt. Er sagte, die Richter müßten sich heute angesichts ihrer damaligen Urteile schämen.

scheint der Paragraph gewesen zu sein, der bis in die 60er Jahre das schwul sein verboten hat....

Spaceframe :wink2:

Alter!!!!!

Der 8er BMW mit Kennzeichen kommt bei mir aus`m Landkreis SHG-CU911 (Schaumburg).

Warum hab ich den noch nie gesehen????

Weiß jamend wo er genau wohnt, da fahr ich mal vorbei!!!!

... wahrscheinlich war er immer zu schnell vorbei um das Kennzeichen zu lesen.... :D 8)

Spaceframe

Man taunus, das hätte ich echt nicht von dir gedacht! *g*

Ich von mir auch nicht *g*.

Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit den Jungs vom Audi-Zentrum reden. Wahrscheinlich ist jetzt die Wahrscheinlichkeit eines Heckschadens bei mir unglaublich gestiegen... :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...