Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kuriose, witzige und auffällige Kennzeichen


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Hi Schall

Bitte die gepimpten Blinker gg. Originale tauschen, ja?

nein, ich hatte die orangen schon drauf sieht aber abstoßend aus...das interessiert mein gutachter auch nicht, es gebe auch viele andere dinge die eigentl nicht zur historie führen dürfen aber man hat ja freunde nun back to ihr wisst schon :)...und zwar geht BRB-CE230H gar nicht da ein buchstabe bzw zahl weggelassen werden muss durch die verkaaa...kte din norm, es gibt acht solcher 123er in meiner stadt und die haben alle schon ihre typenbezogenden nr. schilder dashalb frage ich ja hier...irgendwas gescheites muss doch zu bringen sein :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Radkäppchen

    12

  • Spaceframe

    11

  • taunus

    5

  • S6Plus

    4

Hab gegrübelt und gegrübelt, und bin zum Entschluss gekommen das ich in der Richtung zum Geheimdienst gehe z.b. BRB - KG 8 ( für kgb), BRB-MI6 oder 5 genial wäre auch noch ....DB 123 oder 230 aber das passt wiederum nicht

  • 3 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 7 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spaceframe,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

D-UE 770

 

An einem Alfa Romeo Spider. Rundheck, Serie I. 

Fand ich schon cool.

 

Und vorm Hyatt in Köln ein Rolls Royce, so ein ganz Dicker. Englische Zulassung. Nur drei Buchstaben:

 

CEO. 

 

Schwarz auf gelbem Grund. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...