Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marktentwicklung Ferrari 348?


Mikes996

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb nero_daytona:

Wie fühlt sich das im Inneren des 348 eigentlich an? Im 355er bin ich bei gefühlt 180 meist knapp 100 gefahren, beim 348 dann wohl 80 ;)

 

Man kommt sich viel schneller vor, als man eigentlich ist! :D

Als ich 430 gefahren bin, dachte ich "Was für eine lahme Hucke...!" Der Tacho lehrte mich dann eines Besseren. 

Die "feminine Technik" des 430 täuscht eine niedrige Geschwindigkeit vor. Die brachiale Art des 348 eine hohe. Macht dann eben mehr Spaß nach meiner Meinung! So wie Go-Cart-Fahren! :-))!

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Minuten schrieb F40org:

Wir hatten/haben in Gerlos nur einen 348 dabei und das ist und das ist und war bis jetzt noch nie Holger. ?

 

Danke????

 

Habe u.a. Silvretta, Timmelsjoch, Glockner, Kaunatal als „Kerben im Colt“, bin aber noch nie Gerlos gefahren...kann ja noch kommen...?

vor 56 Minuten schrieb jauno:

Hosch amohl,  so'n 348er den wollt isch net g'schenkt havve. Des is de schlechteste Ferrari der jemohls gebaut wodde is. Dieses pfälzisch-karnevalistische Zitat werfe ich mal jetzt so in die Runde :D. Hellau

Der hot doch zuviel Cola Rot gesoffe Dei freindlischer Kumpel vun Edekowe oder Landech, do dät isch nix druff gewwe.

En scheene Gruß vom Onkel

Remo

 

  • Gefällt mir 1
vor 7 Minuten schrieb GT 40 101:

Schade, jetzt wollte ich den Holgi für seinen forschen Fahrstil loben.......

War ein roter ts mit auffällig gutem Sound.

 

Ich wende mich an SAT1:

 

BITTE MELDE DICH:P

 

 

Das Lob für forschen, aber sozialverträglichen Fahrstil näme ich in Abwesenheit des eigentlichen Adressaten kommissarisch an...??

 

Aber im Ernst...bin Gerlos noch nie gefahren, weder mit Ferrari noch sonst was.

 

Ladet mich doch beim nächsten Mal einfach ein...?

vor 31 Minuten schrieb michi0536:

Den " upgradern" empfehle ich die Filme im 308-bilderbuchthread... ;)

.... Es lebe der "downgrade".....für maximalen fahrspass 

War da nicht mal was mit einem 308 und dem 355 die so gerne behalten hättest?;);)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb san remo:

da nicht mal was mit einem 308 und dem 355 die so gerne behalten hättest?;);)

Völlig richtig. Und da ich diesen furchtbaren Fehler, den heimtückischen Verrat an meinen Lieblingen selbst begangen habe, wofür ich mich heute noch schäme, versuche ich meine Ferrarifreunde vor diesem Fehler zu warnen. 

Zur Busse und zur Bestrafung habe ich so lange gegraded, bis ich nun völlig down bin, downer geht schon fast nicht.....;) Helau

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • 1 Monat später...

Falls gerade jemand einen guten 348ts sucht...

 

Meiner steht zum Verkauf...

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260257549&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelDescription=ts&makeModelVariant1.modelId=12&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=4863f603-15fc-7fae-63af-ae67461827f8

 

Und da es in diesem Fred ja um den Marktwert geht...ich schätze den Marktwert eines guten 348ts, unfallfrei, lückenlose Historie, aktueller Wartungsstand auf ca. 65.000,00 Euro.

Bin gespannt, ob das potenzielle Interessenten auch so sehen...?

 

Das Fahrzeug ist hier im Forum u.a. ja von den 348er-Treffen bekannt.

 

Nebenbei..

1000. Carpassion-Beitrag...?

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

27 Jahre lang die Reifen platt gestanden. Armes Auto.:(

tscha...nachdem es seit kurzem keine Werksunterstützung fürs lustige jährliche Tachodrehen mehr gibt werfen jetzt halt die betroffenen ihre Sammlerstücke auf den Markt ....

  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb nero_daytona:

27 Jahre lang die Reifen platt gestanden. Armes Auto.:(

Wenn platte Reifen den Preis in die Höhe schrauben ... ?

....das bekomme ich hin. ??

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...

Hallo liebes Forum

 

falls jemand einen ehrlichen 348tb sucht, habe meinen schweren Herzens hier im Marktplatz eingestellt. Beschreibung findet Ihr dort, möchte ihn zu einem fairen Preis gerne in gute Hände abgeben. Muss mich leider aus Zeit und Platzgründen von ihm trennen, da sich letztes Jahr ein anderer V8 größeren Kalibers in meinen Fuhrpark gesellt hat und ich nicht möchte, dass er in der Ecke zusammen gammelt. Spaßprobefahrer, Möchtegerns  und "Was ist letzte Preis" Bubies ohne das nötige Kleingeld bzw. ensthaftes Kaufinteresse werden von mir gejagt, dass sie die Schuhe verlieren. Deshalb steht er auch nicht bei mobile etc. drinnen.

 

LG Torsten

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...