Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Faultier

Gallardo-Bilder frisch aus Genf!!!!

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

Habe diese Bilder in einem Forum gefunden.Mir gefällt der Gallardo nicht so.Besonders das Heck ist sehr gewöhnungsbedürftig.

IMG_0240.jpg

IMG_0242.jpg

IMG_0246.jpg

Da gefiel mir der Murciélago oder die Studie Calà doch deutlich besser.

:wink2:

Bitte postet Bilder in meinen Gruppenfoto-Thread :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mo_75
Geschrieben

...jetzt gefällt er mir nicht mal mehr von vorne.... :-(((°

....sollen das LKW-Spiegel sein......?Grösser ging wohl nicht....Audi sollte die Finger von Lamborghini lassen!!! :evil:

Big D
Geschrieben

Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht :puke:

Also wer das Ding einem Murcie vor zieht ist auch nicht mehr ganz Knusper im Kopf :???:

^Ice Tea^
Geschrieben

ist diese version nun final ?

wenn ja :puke::puke::puke: die studie in der ams hat mir den mund wässrig gemacht, aber was ich da nun seh :cry: total verbaut , ich hoff nur das du nicht die final ist und man doch mehr an den studien anknüpft ! ich würde jeden 996 und 360 diesem "pkw" vorziehen

Faultier
Geschrieben

:???: Ja...wenn ich mir die Front genauer anschaue,dann kann ich mich auch dafür nicht begeistern.Der Wagen ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :puke: .Vielleicht kommt er ja in Nero oder so besser rüber.Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch....vielleicht aber auch nicht :D Ich muss ihn mir ja nicht kaufen,geschweige denn einen Vorbestellungsvertrag erfüllen.

Was soll denn das "gute"Stück kosten?So im 360 Modena Bereich nehm ich an....

:wink2:

Bist mit deinem Diablo wesentlich besser beraten :-))!

PS:Ich nehme an das dies die Final-Version ist,da in Genf als Weltneuheit präsentiert.

diablosv
Geschrieben
...jetzt gefällt er mir nicht mal mehr von vorne.... :-(((°

....sollen das LKW-Spiegel sein......?Grösser ging wohl nicht....Audi sollte die Finger von Lamborghini lassen!!! :evil:

(richtige) lamborghini sind bis und mit diablo... naja, mich erinnert das heck an einen mr2 und die front ist glaubs übersee-tasche-von-louis-vuitton-optimiert. naja, ob das sinnvoll ist...

muss das teil in orginal dann mal ansehen.. aber aufm bild.. für mich nicht ein "muss ich haben"-teil..

naja, wieder eine wertsteigerung für meinen diablo.. grinz

gruz

rgk.

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Also mir gefällt er sehr gut. Besonders auf dem ersten Bild sieht er schön aus. Die Keilform in Verbindung mit den Felgen :-))!

An das Heck wird man sich gewöhnen und die Aufnahme von vorne ist nicht so toll gemacht!

Gian-Carlo hol dir den. Dann klappts beim nächsten CP GP auch auf der Rennstrecke :wink: (ist net bös gemeint! :wink2: )

MFG Benny :wink2:

bodohmen
Geschrieben

Bisher konnte man in diesem Forum hier ja nur zum Lambo-Fan mutieren :-))! War mein bisheriger Traum immer ein "cavallo rampante", so wendet sich das Blatt doch langsam Richtung Stier :wink: (Nicht das ich dies bezüglich eine Entscheidung zu treffen hätte) Die neuen Bilder des Gallardo lassen einen Modena allerdings wieder wie die Schöpfung eines Bildhauers wirken, den Gallardo allerdings wie die Kreation eines Erstsemesters :-(((° Nix für ungut, aber so sollte er bitte nicht kommen, viel zu steril und glatt, keine Aura, schade eigentlich :(

Beste Grüße,

BO)

locodiablo
Geschrieben

sorry aber das ding sieht echt scheisse aus :puke:

bodohmen
Geschrieben

@ Gian-Carlo

So einfach werden einem manchmal die Entscheidungen abgenommen :D:wink:

Mr.lambo
Geschrieben

Ich kanns nicht fassen!!!!!! :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Marcello Gandhini!!!! Wo bist DU????????? :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

locodiablo
Geschrieben
@ Gian-Carlo

So einfach werden einem manchmal die Entscheidungen abgenommen :D:wink:

stimmt, so schnell war für mich noch nie ein auto kein thema mehr.....murci ich höre dich rufen :D

bodohmen
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja am Wein :???:, aber eine gewisse Ähnlichkeit meine ich zwischen den beiden folgenden Bildern wahrnehmen zu können! Also los Faultier, oute dich als graue Eminenz der Designabteilung :D:D

111_sid.jpg

IMG_0246.jpg

Beste Grüße,

BO)

Mr.lambo
Geschrieben

Habe eine Vorschlag an AUDI.........

Entfernt den Stier von diesem Ding, macht 4 Ringe dran und verkauft diese Missgeburt als AUDI GTT .

Und bitte lasst die Italiener Ihre Arbeit machen!!!! :-))!

gruss

Phil
Geschrieben

Wo bleibt die "Geilheit" die die Cala Studie ausstrahlte? :-(((°

Irgendwie habe ich das Gefühl, Audi macht den Stier langsam zu Kalb...

Ferraristo
Geschrieben

@ Bodohmen

Voll geil :D

Vielleicht liegts am Bier , aber ich seh auch verblüffende Übereinstimmungen :lol:

bodohmen
Geschrieben

AAhlsoh, tswei Gäläser waitähr & äs wirdt imähr schlimmähr:

faullardo.jpg

Isch glaub, isch geh mal besser ins Bett...

CountachQV
Geschrieben

Ich finde das Auto OK bis auf das Heck, das könnte ich noch besser machen, ansonsten sieht er nicht schlecht aus.

Das Cockpit ist leider genau so ein PLastikhaufen wie im Murci, da sind die Designer schon etwas sehr einfallslos, wenn man das wunderschöne Cockpit des Diablo VT6.0 ansieht und dann diesen Plastikhaufen :puke:

Naja, am Freitag in Genf sehe ich die Kiste live und dann kann man sich ein richtiges Bild machen. Man darf nie vergessen, man braucht immer eine Zeit lang um sich ans neue zu gewöhnen. Am Anfang fand ich den Murci katastrophal, mittlerweile geht es, nur mit dem Clio V6 Lufteinlass und dem Cockpit kann ich immer noch nichts anfangen :-(((°

eggibe
Geschrieben
....Naja, am Freitag in Genf sehe ich die Kiste live und dann kann man sich ein richtiges Bild machen. Man darf nie vergessen, man braucht immer eine Zeit lang um sich ans neue zu gewöhnen. ...

Genau das werde ich auch machen, aber schon morgen,...soweit sage ich nicht viel zum Wagen... O:-):wink2:

MX6Fan
Geschrieben

Hab gerade in der Zeitung gelesen das er um die 180.000 Euro kosten soll. Also für das Geld kauf ich mir lieber was anderes.

Audi macht aus dem Stier eine Lämmchen :evil: PFUI AUDI !

:wink2:

EDIT: 500PS, 1430 Kilo schwer (Alu), Allrad, V10, 309 km/h.

CountachQV
Geschrieben
Hab gerade in der Zeitung gelesen das er um die 180.000 Euro kosten soll.

Den Preis bezweifle ich mal stark, er wird höchstens 10% mehr kosten als ein 360 Modena, sonst ist er preislich nicht konkurrenzfähig.

Mr.lambo
Geschrieben

The Crow (auch im Forum) war gestern am Pressetag in Genf. Hatte den Gallardo live gesehen, wie gesagt von vorne sieht er gut aus aber von hinten schrecklich!! Man kann zwei verschiedene Motordeckel ordern. Eine mit Hutzen und eine mit Plexiglas.

gruss

MX6Fan
Geschrieben

Den Preis bezweifle ich mal stark, er wird höchstens 10% mehr kosten als ein 360 Modena, sonst ist er preislich nicht konkurrenzfähig.

Die Meldungen wiedersprechen sich mal wieder, wie immer :)

Laut AMS soll er 150.000 Euro kosten. Trotzdem zu viel für einen V10 Lambo :-o

Miura75
Geschrieben

Mahlzeit,

was ich auf den Bildern sehe ist für mich kein Lamborghini mehr, sondern ein "Brot-und-Butter"-Auto, das irgendwie ziemlich verquollen und desproportioniert daherkommt :evil: . Ich halte das Auto vom Design her, Technik+Fahreigenschaften mal aussen vorgelassen, für ziemlich verbockt :-(((° Passt an dem Auto eigentlich irgendwas zusammen ?!? :cry: Morgen bin ich auch in Genf und werde mir den Wagen mal aus der Nähe anschauen, aber was ich bisher gesehen habe ist eigentlich ziemlich erschreckend ..... :-?

Schönen Gruß,

Miura75

Marian P.
Geschrieben

WOW!

Ich wusste garnicht, das Lamborghini den neuen Toyota Celica designed hat? X-)X-)X-):wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...