Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo-Bilder frisch aus Genf!!!!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich hätte gern mal diesen Calà gern gesehen....wüsste nicht wie der aussieht!

Such mal bei Kazaa danach, dort gibts ein Video aus einem Need4Speed-Spiel, der Calà und ein Jaguar XJ 220 liefern sich dort ein kleines Rennen.

@eggibe

also wenn das der calà ist bin ich froh, dass der nicht gebaut wurde...Der Spoiler vorne könnte glatt von König stammen....

wenn ich mir einen Diablo 6.0/GT anschaue, kann ich mir einfach keine Steigerung zu diesem Design vorstellen....denke was das Design betrifft wird sich Lamborghini in Zukunft schwer tun..... :(

Habe die Bilder gerade gesehen:

Was mir gut gefällt: Endlich sind die Rückspiegel und die Motorhaube wieder lackiert! Und die Felgen sind auch nicht schlecht...

Aber ansonsten... :-?:puke:

Man wollte halt unbedingt eine Art "zweiten Murciélago" bauen, denn: Lamborghini hat in punkto Design nun dank des neuen Murciélago die geraden, eckigen, technischen und schnörkellosen Linien für sich gepachtet, dass heißt um einen gewissen Wiedererkennungswert der neuen Lambo's zu garantieren musste der Gallardo so aussehen. Runde, geschwungen-naturalistische Linien (Miura, Diablo) oder die verschachtelte, futuristische Grobschlächtigkeit eines Countach werden wohl in Zukunft tabu sein, schade drum.

Ich muss auch zugeben: Jetzt wo ich den Gallardo das erste mal gesehen habe, gefällt mir der 360 Modena ganz gut. Aber mit meinem abschließendem Urteil warte ich, bis ich das Ding in natura gesehen habe. Ich erinnere mich noch an das Geheule der Lambo-Gemeinde, als die ersten Bilder des Murciélago - und dann noch in grün! :-(((° - auftauchten, ich stimmte seinerzeit mit ein... Aber als ich den Murciélago das erste Mal "in echt" sah... :D

@Mr.lambo: Marcello Gandini produzierte in letzter Zeit leider nicht gerade designgeschichtliche Highlights: Seine Bugatti-Studie sah' nicht doll aus, sein erster Diablo-Entwurf, den er auch unbedingt durchsetzen wollte, sah - gelinde gesagt - zum kotzen aus, bei weiten nicht so harmonisch wie der daraus abgeleitete Cizeta Moroder V16 T, ich bin heilfroh, das Chrysler hier eingriff. Seine letzte gute Arbeit war der überarbeitete DeTomaso Pantera, oder auch der Maserati Shamal...

An seine unerreichte Genialität früherer Tage kann er heute nicht mehr anknüpfen, leider... Aber solche Tiefs hat jeder Designer mal, ganz aktuell Italdesign mit dem unsäglich Maserati Kubang GT Wagon - SUV - wasauchimmer :puke:

@eggibe und Mo_75: Laßt mir meinen Koenig in Ruhe! :wink::D

Woher haben denn die dieses Lenkrad???? :puke:

Aus dem D&W Shop??? :puke: Das Interieur sieht eher etwas billig aus. Aber die Presse wird es loben...Saubere Verarbeitung, nüchtern aber funktionell :bored::bored::bored::bored: Jetzt wird es ja von Audi produziert.

Nichts mehr übrig von den wunderschönen Rundistrumenten eines 6.0 Diablo, kein edles Alu mehr , kein Carbon......

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Die früheren Lambos hatten Kurven wie Sofia Lorene, der sieht aus wie Oliver Kahn....Ich gehe am Donnerstag in einer Woche an Salon, werde dann mein endgültiges Urteil bilden.

gruss

Soeben im Blick gefunden:

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=47400

Mittlerweile gefällt er mir besser, von der Seite hat er die gleiche Linie wie der Countach :-))! , aber das Heck ist übel. :puke:

HBWHBpVaaDb.jpg

HBHIBAVaaDb.jpg

Die Verkäufe oben, die Sporterfolge top: Ferrari gehts super. Am Salon aber kämpft der «kleine» Lamborghini Gallardo gegen die Roten aus Maranello an.

Die Kampfansage war deutlich: «Er wird ein wenig schneller und vielleicht auch besser sein als ein Ferrari», freut sich VW-Boss Bernd Pischetsrieder. Übertrieben? Nix da: Der Gallardo von der VW-Tochter Lamborghini lässt den Ferrari 360 Modena die linke Spur räumen. Dank 5,0-Liter-V10, 500 PS, 510 Nm, 6 Gängen und 4x4: Tempo 309 Spitze, rund 4,1 Sekunden auf 100 km/h!

Ferrari 360 Modena: Keine Chance! Dessen 400 Pferde sehen den Flitzer mit dem Stier im Emblem nur am Horizont verschwinden. Der neue 360 Challenge Stradale hat zwar 425 PS, ist fast so rasant wie der Lambo. Nur muss der Fahrer für den nicht ganz so flotten Schlitten flotter verdienen: Der Gallardo kostet knapp 200'000, der 360 Challenge knapp 280'000 Franken! Beide gibts ab Mai.

Tschüss Ferrari? Manfred Fitzgerald bleibt sachlich. «Ich sehe den Gallardo als Weiterentwicklung der Marke», betont der Lambo-Marketingchef: «Der Murciélago allein ist nicht profitabel.» Gute Chancen für Lambo, die Verkäufe mit dem 4x4-Alu-Boliden zu vervielfachen: Zu 400 Murciélago sollen jährlich 1100 Gallardo kommen.

HBGKAPLaaDb.jpg

O:-)O:-)O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich muss zugeben mich langsam an den Wagen gewöhnt zu haben und werde auch nach diesem umschauen,wenn ich ihn mal auf der Straße sehe.Ich war ja ohnehin am Design beteiligt laut einem User :lol:O:-)

:wink2:

Auf der Presse Seite von Lamborghini gibt es bisher noch gar nichts über den Gallardo...komisch. :(

Auf www.lamborghini.com ist ein Intro mit den Bildern drauf und in der News-Box ist ein kleiner Text...

Bei dem Heck, wird er wohl nicht viel seiner Nägel einbüßen müssen :-))!

Doch wohl schon, weil er ja nur das Heck zu sehen bekommt O:-)O:-)O:-):wink2::wink2: (nicht ernst nehmen :wink: )

über die vom schwarzen wuerd ich mich echt freuen, aber lass dir nur zeit, sie rennen ja net weg 8)

ps: irgendwie finde ich das interieur nicht so toll, sieht irgendwie billig aus, kommt aber vielleicht in echt besser rueber :-?

Oh Gott, bei dem Innenraum glaubt man ja in nem AUDI zu sitzen!!!

Also das Lamborghini zu AUDI gehört is ja OK aber man muß die Verwandtschaft ja nicht so öffentlich darstellen!!

Da hätte man schon 5€ mehr investieren können um dem Gallardo ein eigenständiges Interieur zu geben oder??

Gruß knighty

kein problem, die vom silbernen MURCI sind auch geil ! mir gefallen beide lambos halt in gelb nicht besonders. aber ins schwarz und silber sehen beide echt klasse aus.

das einzige was mich ein wenig am gallardo stört ist das interieur :cry:

kein problem, die vom silbernen sind auch geil ! mir gefällt er halt in gelb nicht besonders. aber ins chwarz und silber sieht er echt klasse aus. das einzige was mich ein wenig stört ist das interieur :cry:

ähmm, ich weiß jetzt nicht, ob wir aneinander vorbeireden, aber ich seh da nur nen silbernen Murci ...

die zugehörigkeit zu audi ist ja nicht mehr zu übersehen, selbst der lambo-stand ist jetzt gleich neben dem audi stand :D

das auto sieht zum :puke: aus.......langsam nervt mich diese audi ag echt :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...