Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo-Bilder frisch aus Genf!!!!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Das Heck ist unter aller Sau, die Heckleuchten haben den Charme eines Klotzes, vor allem, für was braucht man die oben?

gallardo_ge3.jpg

Bin ich froh das meines anders ist:

gla12997_99.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich finde den neuen "kleinen" gar nicht mal so schlecht!

er ist zwar nicht so polarisierend wie der murci aber man will ja auch porschefahrer (turbo) "abwerben". da haben sich die designer halt ein wenig zurückgehalten.

ich muss zugeben, dass ich meinen sl55 vertrag für den "kleinen" abgeben könnte... (der murci war mir immer zu auffällig und zu groß)

...will dass auto aber erstmal in live sehen. er gefällt mir richtig gut! er hat eine typische sportwagenform die ich seit jahren vermisse! ich dachte der erste wagen der wieder diesen stil hat ist der neue aston martin (amv8 - soll 2005 kommen - kleine bruder des vanquish).

ich will diese fahrzeuge auch nicht gleichstellen. das eine ist ein lambo das andere ein aston martin... der neue lambo gefällt mir sehr gut!

wann ist eine markeinführung/produktion vorgesehen? wann steht er definitiv beim händler?

NEIN!

er hat definitiv 500PS! wer würde noch einen Murci kaufen, wenn der kleine nur 30PS weniger hat, aber 80t Euro weniger kostet???

Fünf Liter Hubraum, 500 Nm Drehmoment und 500 PS – das ganze verteilt auf 10 Zylinder: Der Supersportwagen Lamborghini Gallardo ist der kleine Bruder des Murciélago.

ich würde mal die offizielle Pressemitteilung von Lamborghini vom Dezember 2002 lesen:

http://www.lamborghiniregistry.ch/Gallardo/Gallardo.htm

500ps oder 550ps?!

ich habe in neusten berichten von genf von 550ps gehört...

...wenn dem aber nicht so ist - 500ps sind auch ok...

die (audi) wollen doch den v10 in den a8 (s8 oder rs8) einbauen. ich hätte gedacht da kommt der v10 mit 500ps rein und in den gallardo 550ps.

trotz gleichem motor muss doch der supersportler lamborghini gallardo mehr ps haben wie ein a8. der rs6 hat ja schon 450ps - da wird der a8 schon an die 500ps haben...

Nur mal so am Rande , stand heute in der Heilbronner Stimme, :

"Die Rohkarosserie entsteht bis zur Lackierung in Kooperation zwischen dem AUDI-Werk Neckarsulm und der Heilbronner Firma Krupp-Drauz und wird in Italien montiert.Produktionsbeginn ist im Mai."

Cool 8) Ich werd mal ausfindig machen in welchem Drauz der Gallardo hergestellt wird , vieleicht kann man den ja mal besichtigen :-? , achja und jetzt kann ich mich als nicht Italiener rühmen das ich in der nähe eines "Lambowerks" wohne O:-)

Mhh.. naja, soo schlimm finde ich den Gallardo nicht. Obwohl er nie an den

Murci, Diablo und Countach ran kommt.

Ich denke mal, das er live viel besser aussieht als auf den Fotos.

Die aehnlichkeit mit dem Celica hat mich auch erschreckt :???: Leider...

Dank seinen Fahrleistungen wird er trotzdem seine Liebhaber finden.

Gruss PasQ :wink2:

die (audi) wollen doch den v10 in den a8 (s8 oder rs8) einbauen. ich hätte gedacht da kommt der v10 mit 500ps rein und in den gallardo 550ps.

trotz gleichem motor muss doch der supersportler lamborghini gallardo mehr ps haben wie ein a8. der rs6 hat ja schon 450ps - da wird der a8 schon an die 500ps haben...

Audi wird diesen Motor mit ca. 450PS im RSR verwenden...

...Hab mal eben bei Kremer angefragt wie das "Ding" auf der Messe angekommen ist.....angeblich sensationell gut,in Natura soll er wohl viel besser aussehen als auf Bildern........die ersten Kundenfahrzeuge werden wohl erst Juli/August ausgeliefert und vor Mai/Juni hat er auch keinen da.........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Aber was ist denn das für eine "Studie" unten rechts mit den abgerundeten Frontleuchten (Die Spiegel sehen auf jedenfall besser aus)?...

Das ist eine Studie und wurde unter dem Namen "Cala"(?) bekannt, wurde aber niemals in Serie produziert. Dürfte aber auch schon ein paar Jährchen her sein, denn der Wagen tauchte sogar bei NFS2 schon auf und das war irgendwann in den 90ern, wenn ich mich nicht täusche.

Das Heck ist unter aller Sau, die Heckleuchten haben den Charme eines Klotzes, vor allem, für was braucht man die oben?

Ist doch klar: wenn der Gallardo mal etwas zu schnell auf der Autobahn unterwegs ist, verliert ihn kein folgender Hubschrauber...... und wenn der Fahrer gestellt ist, kommt sein Gallardo in die nächste Verwertungsanlage :wink2:

...Hab mal eben bei Kremer angefragt wie das "Ding" auf der Messe angekommen ist.....angeblich sensationell gut,in Natura soll er wohl viel besser aussehen als auf Bildern........die ersten Kundenfahrzeuge werden wohl erst Juli/August ausgeliefert und vor Mai/Juni hat er auch keinen da.........

Ich bin echt gespannt wie er in Natura aussieht. Ich glaube nicht, dass er so schlecht aussieht wie Ihr denkt. Die Kiste in schwarz, tiefer und mit Budnikfelgen. Das stelle ich mir schon geil vor. Aber abwarten. Erstmal beneide ich jetzt Raymond, dass er Ihn am Freitag life sieht. :-o

Gruß

Frank

P.S. Raymond, bitte nimm eine Kamera mit. :-))!

Schaut euch mal die Präsentation auf der Lamborghini Hompage an!

Auf den Fotos wirkt der Wagen viel, viel besser.

Auch der Snapshot von hinten ist klasse.

Nachdem ich diese Präsentation gesehen habe, muss ich sagen, das er mir sehr gut gefällt.

Sobald er bei Kremer in Bonn steht, muss ich mir den mal anschauen fahren um zu erleben wie er in Natura wirkt! :-))!

@Marian P

...nur wirst du in Bonn keinen Lambo mehr sehen, Kremer wird ab April mit Lamborghini in Düsseldorf sein, Stadtteil ist Wersten, da kommst du am Besten über die A57 und dann Richtung A46 Wuppertal hin....Ausfahrt Wersten ist dann ausgeschildert....(im Tunnel).....

...nur um Dir die Anfahrt zu verkürzen ist ja näher für Dich :wink:

@Mo75

Danke für den Tipp!

Ist von mir ungef. 25 Min entfernt :-))!:D

Also stimmt`s doch, dass Kremer nach Düsseldorf geht.

Das ist für das Unternehmen ( so denke ich ) besser als ihren Firmensitz in den kaparten von Bonn zu haben :wink:

Das Heck ist unter aller Sau, die Heckleuchten haben den Charme eines Klotzes, vor allem, für was braucht man die oben?

gallardo_ge3.jpg

Bin ich froh das meines anders ist:

gla12997_99.jpg

Ganau, das ist es, das Heck des Countach wirkt viel gefühlvoller... :-))!X-)

PS: Hole mal kurz meine Billete für morgen (Genf), damit ich einen Platz im Zug habe... :wink2:

AAhlsoh, tswei Gäläser waitähr & äs wirdt imähr schlimmähr:

faullardo.jpg

Isch glaub, isch geh mal besser ins Bett...

Verdammt....erwischt...aber zu Spät.ich habe die Weltherrschaft bereits an mich gerissen :D:D 8) :D:D

Aber mal Spass bei Seite:Wenn man mich gefragt hätte,dann hätte ich den Calà bauen lassen.Der hat doch überwiegend positive Resonanzen erhalten...also warum baut man den nicht einfach :wink:

:wink2:

Wenn man mich gefragt hätte,dann hätte ich den Calà bauen lassen.Der hat doch überwiegend positive Resonanzen erhalten...

Und vor allem hat er ein zeitlos gutes Design, der gefällt einem auch noch noch ein paar Jahren nach dem Erscheinen!

:wink2:

Also mir gefällt der kleine Lambo ganz gut :-))!

*************************************************************

Hat jemand von euch auch Bilder vom Innenraum des Gallardo??

Simon

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...