Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo-Bilder frisch aus Genf!!!!


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@MO75

Neeeeeeeeiiiiinnn so war das nicht gemeint. Polarisieren kann ja negativ und positiv ausgelegt werden.

Im Bezug auf den Gallardo positiv und in Bezug auf den 7er extremst negativ :puke:

Sorry fürs Mißverständnis :oops::lol:

War gesten am Salon und ich muss sagen das der Gallardo in Natura viel besser aussieht als auf den Fotos. Von vorne und von der Seite sieht er geil aus aber leider das Heck sieht auch in natura scheisse aus. Vielleicht gewöhne mich mich noch daran. Mir gefällt der schwarze besser als der gelbe, da wirkt das Heck nicht so plump. Die Sitzpostion ist perfekt, die Kupplung geht wie Butter (ist jetzt auch Frauentauglich, nicht wie der Diablo und Countach) Auch der Murci ist sehr bequem und nicht mehr so schweisstreibend. (Kupplung, Schaltung) .

Ich hoffe das Lamborghini noch einen Murci oder Gallardo GT bauen!! Ohne Luxus, unbequem und laut.........Einfach wieder ein Männerauto!!!!!!!

gruss :wink2:

Hi,

War gestern mit Lucky in Genf.

LAMBORGHINI:

Selbstverständlich wollte ich mir den Neuzugang in der Lambofamilie anschauen. X-)

Ich bin aber etwas enttäuscht. :cry:

Der Gallardo gefällt mir jetzt noch weniger alls vorher. Irgendwie hat das Auto nichts besonderes an sich und für meinen Geschmack, ist zw. dem Gallardo und dem Murcie zu wenig Unterschied. Von der Optik ist er mir nicht raffieniert genug. :cry:

Den Murcie hatte ich auf Anhieb liebgewonnen, Der Gallardo bewirkt bei mir rein Garnichts. :-(((°

BMW:

Bei BMW gefiel mir der Individuel 745ia. Die Farkombi war wirklich geschmackvoll. :-))!

Der Graue CSL hat mich auf Anhieb begeistert. :-))!

MERCEDES:

Der Graue E400CDI :-))! Tole Farbkombi + Top Optik + Top Leistung :D

PORSCHE:

CARRERA GT :-))!

GT3 :-))!

CAYENNE Innenraum :puke:

AUDI:

A8 4.0 Diesel :-o Jetzt mus Mercedes und BMW handeln.

A3 2.0 FSI :hug: Einfach nur klasse. Auch wenn das Heck einwenig gewöhnungsbedürftig ist.

VW:

MULTIVAN BUISNESS :-o Wahnsinns Innenausstattung

PHAETON :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: Einfach die schönste Limo + W12 = :-))!:-))!:-))!

BENTLEY:

ARNAGE T Super Leistung + Super Optik

OK, dass war nur ein kleiner Ausschnitt meiner Emotionen bei einigen Autos.

Würde ich jedes Auto erwähnen, wäre ich bis Morgen am schreiben X-)

:wink2:

also wenn der gallardo ungefähr den gleichen luftwiderstand und cw-wert haben würde wie der murci dann wäre er verdammt schnell:

laut rechnung:

0-100 3.6 s :D

0-200 11.7s :-))!

0-300 36,9s :D

und 321 km/h schnell

also falls die werte auch nur annährend so ausfallen dann wirds aba schwer führ gt2 bzw. murci

  • 2 Wochen später...

@ Karl

...optisch wird das denke ich nicht ganz so leicht gegen den 360.......Warum bloss dieser Celica-Look??

Die Felgen sind ok, haben aber zu viel Ähnlichkeit mit mit den Audi S-Felgen, oder nicht?

@ TheCruizer

Sei ein Mann und schnapp nicht ein, aller Anfang ist schwer.... :wink:

@ Karl

...optisch wird das denke ich nicht ganz so leicht gegen den 360.......Warum bloss dieser Celica-Look??

Die Felgen sind ok, haben aber zu viel Ähnlichkeit mit mit den Audi S-Felgen, oder nicht?

Ja, ja, das Design der Front ist nicht die stärke des Gallardo, was man auf dem Bild erahnen kann:

gall33.jpg

Aber man musste den Spagat zwischen der aktuellen Lamborghini-Design-Philosophie (eckig, böse) und einem gewissen optischen Abstand zum Murciélago bewältigen. Ich hätte mir trotzdem breitere Scheinwerfer gewünscht... Wenigstens sind die Lufteinlässe jetzt aggressiver als beim Murci :-))! !

Nach Audi S-Felgen sehen die nun wirklich nicht aus:

gall31.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Soooo nah hatte ich diese Felge noch nicht gesehen....okokok, ich nehms zurück... :oops:

Aber von weitem....

Du hast ja recht, von weitem erkennt man die Feinheiten nicht so, ich dachte auch erst, ups, wird's jetzt vom Gallardo eine S-Ausführung geben :wink: ...

  • 1 Monat später...
Hey ein riesen Technik-Bericht in der heutigen Automotorsport-Ausgabe zum Gallardo!

Ausserdem die Info, das Lamborghini in die GT-Meisterschaft einsteigt...gute Aussichten!

Hab's auch gerade gelesen. Die Müssen den Allradantrieb ausbauen. Der Gallardo wird nur 450PS (soll mit dem GT3 konkurieren) haben der Murcie 600 (soll wohl mit dem 550 konkurieren).

:wink2:

Ich weiss nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber dass Audi ein ähnliches Lenkrad einsetzt wie beim A8 ist erstaunlich. Dass die Bedienelemente der Klimaanlage aus dem Sortiment stammen, ist einfallslos. :???:

Dass aber das Standard-Audi-Radio eingesetzt wird - bei all den auf dem Markt verfügbaren Topgeräten - ist eine bodenlose Frechheit. So lebt der Geist des A2 im Gallardo weiter... :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...