Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verarbeitungsqualität von Ferrari F40


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn F40-Cabrio,...

...dann so:

5348803342zc.jpg

5348803357nw.jpg

5348803336jj.jpg

Na ja, ist zwar auch nur eine Replika, aber von allen Nachbauten hat mich besonders die Front überzeugt. Beim Fiero und Co sieht`s immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Hier geht es wenigstens noch. Wenn dieser "F40" noch ein festes Coupé-Dach und andere Felgen hätte, dann wäre er gar nicht mal soooo übel.

..

Wenn F40-Cabrio,...

...dann so:

Na ja, ist zwar auch nur eine Replika, aber von allen Nachbauten hat mich besonders die Front überzeugt. Beim Fiero und Co sieht`s immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Hier geht es wenigstens noch. Wenn dieser "F40" noch ein festes Coupé-Dach und andere Felgen hätte, dann wäre er gar nicht mal soooo übel.

Huch. Was geht hier ab. Denke an Deine Status. kkswiss verwarnt auch Dich wenn Du weiterhin solch seltsames Zeug postest. :wink:
Na ja, ist zwar auch nur eine Replika, aber von allen Nachbauten hat mich besonders die Front überzeugt. Beim Fiero und Co sieht`s immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Hier geht es wenigstens noch. Wenn dieser "F40" noch ein festes Coupé-Dach und andere Felgen hätte, dann wäre er gar nicht mal soooo übel.

..

Naja, die Hauptsache fehlt und deshalb kann das "Ding" zwar so ähnlich aussehen wie ein F40 wird aber nie einer sein. Und diese Manta-Felgen auch noch...

Enzo hat seine Autos immer als "Motor mit Zubehör" definiert, der Kunde kauft den Motor und den Rest gibts umsonst dazu. Eine Replika besteht bestenfalls nur aus diesem Rest, und der ist i.d.R. auch noch nachgemacht, das Herz fehlt.

Gruß, Georg

Huch. Was geht hier ab. Denke an Deine Status. kkswiss verwarnt auch Dich wenn Du weiterhin solch seltsames Zeug postest. :wink:

Lamberko, diese Replika sieht wie Du schon sagst von vorn echt klasse aus. Meinen Segen hat er :wink:

5c_1_b.JPG

Aber der Schrott hier ist einfach der Hammer! :abgelehnt

Lamberko, diese Replika sieht wie Du schon sagst von vorn echt klasse aus. Meinen Segen hat er :wink:

Aber der Schrott hier ist einfach der Hammer! :abgelehnt

Jetzt verzupft EUCH endlich mit diesem Replika-Zeug. Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung. :evil:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Edit: Weiß einer über den F40 (falls es überhaupt ein echter ist - Model?!) mehr?

Ja das ist der "Beurlys" F40. Jean Blaton hat den aufgebaut (oder bauen lassen). Chassis Nr. und heutiger Standort entzieht sich jedoch meiner Kenntniss. Habe ihn mal in Spa gesehen.

  • 2 Wochen später...
Könnte auch sein. Du zwingst mich jetzt fast in die alten Fotokisten zu springen. :wink:

Brauchst du nicht, beim Ferrarichat hat der Herr Massini eine Liste der Teilnehmer veröffentlicht.:wink:

  • 1 Monat später...

Also habe jetzt ja viel hier gelesen !!!

Der Ferrari F 40 ist einer der Besten Ferraris die je gebaut wurden!!!

Verarbeitung hin oder her Viele Defekte oder nicht ich kann dazu nur eines sagen:

Beim F 40 ikommt es ganz Extrem darauf an wie man mit ihm umgeht, warm fahren "kaltfahren" usw. Kenne jemanden der hatte laufend Defekte an seinem wagen turbos getriebe usw. nachdem ich sah wie er mit dem Wagen umging war mir klar warum motor an und gas auf parkplatz rollen und aus kein warm fahren kein nachlaufen lassen nichts da ist klar das der wagen nicht lange hält.

Ein anderer wiederum hatte Stolze 123000 km auf dem F40 bis auf beide turbos wurde noch nichts ersetzt und der wagen sieht immer noch aus wie neu.

War übrigens ein Italiener aus Modena!

Und eines sollte man bedenken der F 40 ist 1987 rausgekommen und kann heute noch (wenn es sich um ein guteingestelltes fahrzeug handelt) mit allem mithalten was der Sportwagen Markt her gibt.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...