Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber klar doch,sind jederzeit willkommen - sogar mit `nem "alten" Ferrari :-)

was ist ein Toastbrotständer ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

aha..ist sehr lustig,ist aber nicht Inhalt diese Threads glaube ich und im Zweifesfall habe ich lieber einen "Toastbrotständer als keinen ;-)

bye bye

Geschrieben
was ist ein Toastbrotständer ???

Das ist einer:

silver-toast-rack-IMG_49291.jpg

Allerdings habe ich dem Hugo schonmal gesagt, daß so ein schönes Teil aus roter Plaste degoutant ist...

Geschrieben

..der totale Brüller,also ich muß schon sagen das ich mich gekugelt habe hier unter meinen Schreibtisch vor lachen.Jungs ich muß jetzt aber wieder arbeiten,......also viel Spaß Euch noch...

Geschrieben

Habs heute zum ersten Mal gesehen, ist wirklich sehr wirtzig, die Beiden wirken einfach echt.

Geschrieben

Der Song ist ja mal völlig Banane. X-)

Immerhin gab es am Ende heute mal ein Wiessmann zu sehen.

Geschrieben

"Isch hab nur Hauptschule, deswegen fahre isch heute Porsche"

"Dat jeht ja nit: LB auf´m Nummernschilld. Isch bin doch nit aus Leibzisch!!!" :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab gestern Nacht mal die Wiederholung vom Ausflug nach Köln gesehen und mich köstlich amüsiert. Die beiden sind für mich wie zwei Elefanten im Porzellanladen...allerdings im positiven Sinne. Ich kann das geschwollene Geblubber von der Heititeitigesellschaft nicht hören.

Die würde ich mir ja gerne mal auf dem Wiener Opernball anschauen. X-)

Geschrieben

Aha, der Ehlert ist auch dabei, der war ja auch schon hier Thema mit seinem Quattroporte. Könnte interessant werden.

Allerdings ist natürlich mal wieder klar, dass sich "seriöse" Millionäre erst gar nicht melden für so ein Format.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Na das die Geissens deinem intellektuellen Anspruch nicht genügen war klar, Markus. 8)

Dennoch glaube ich, dass du hier vielleicht Seriösität mit

Niveau verwechselt. "Unseriöse Millionäre" sind in diesen

Sendungen eher durch Banker und Politiker, die noch in X Aufsichtsräten sitzen, vertreten.

Gestern war ein richtiger Schei$tag, nervige Besprechungen,

nervige Frau, nervige Kinder....

Umso schöner war es, total doof und ohne jeden Anspruch

auf dem Sofa liegend die Geissens anzuschauen.

Aber keine Sorge, habe im Bett noch paar Seiten Schiller

gelesen. William Shakespeare, da gibts durchaus parallelen

zu Robert Geiss :-))!

Geschrieben

GT 40,war`s wieder wie immer sehenswert ?

Möchte eigentlich aus diesem Büro hier raus,nach Hause und duschen und dann auch auf der Couch liegen und die Wiederholung von gestern - heute 23.15 ansehen O:-)

Geschrieben

Kommt die heute? Ich bin gestern eingepennt. :oops:

Geschrieben
Na das die Geissens deinem intellektuellen Anspruch nicht genügen war klar, Markus. 8)

Nee, so war's eigentlich nicht gemeint.

Was ich meinte war, dass ich halt nicht zuletzt aus meinem Kundenkreis einige recht wohlhabende Firmenchefs kenne, die kein Privatier-Leben führen wie die Geissens, sondern noch Tag für Tag beruflich tätig sind.

Und die würden nicht so ihren Reichtum nach außen vor sich her tragen.

Zum einen, weil es nicht ihre Art ist, zum anderen, weil es auch ziemlich blöd aussehen kann, seine Autos, Boote und Häuser herumzuzeigen und dann am nächsten Tag den Mitarbeitern eine Gehaltserhöhung abzulehnen. Nur ein Beispiel.

Das bedeutet nicht, dass es sich dabei um Leute handelt, die Schiller und Shakespeare lesen.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Wobei sich die Frage stellt, welche Millionär nun der bessere ist!

Der eine lebt zurückgezogen in Askese und gaukelt den Bedürftigen vor, nur um seinen Angestellten die Lohnerhöhung auszuschlagen, oder der Andere, der seinen Reichtum zeigt und seine Leute daran teilhaben läßt!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

Wen meinst Du mit "seine Leute"?

Gruß,

Markus

Geschrieben

Wenn man an einem Punkt angekommen ist, wo man genug Kohle hat um nicht mehr arbeiten zu müssen, sollte man sein restliches Leben genießen u. die Kohle auch ausgeben.

Das letzte Hemd hat keine Taschen !

Viele arbeitswütige Millionäre kapieren das nicht, der Robert hats kapiert :-))!

Warum ist es reizvoll, das Leben der Geissens zu verfilmen?

Ganz einfach, um den deutschen Neidhammel vor der Röhre zum Explodieren zu bringen :D

Geschrieben

Maischberger war heute echt interessant, wirklich sehenswert :-))!

Geschrieben

Aber nur weil ein Maserati zu sehen war!

Geschrieben

An deiner Stelle würd ich den morgen verkaufen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...