Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bräuchte Hilfe bei Besichtigung F355 Spider F1

nordic355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint ihr, wirkt sich das positiv oder negativ aud den Preis aus?:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Negativ in sofern, als es den Preis in Regionen treibt, wo normale Interessenten nicht mehr bereit sind mitzumachen O:-)

Geschrieben

hallo zusammen,

danke für die schnellen reaktionen.

dass der schwarze 2 mal von unterschiedlichen anbietern drin war, hab ich gesehen. der zweite stand in primasens. es sind nicht die gleichen fahrzeuge, sie sehen aber identisch aus.

der blaue hat bei 6800km den tachowechsel gehabt, da sind dann alos jetzt max 24000km drauf. was auch noch eine sehr gute zahl ist.

blau und grau sind zwar nicht meine lieblingsfarben aber der km stand hat was.

bleibt die frage, wer eines der fahrzeuge kennt? ich werde wahrscheinlich den blauen nächstes we ansehen und den aus nürnberg kurz darauf.

sofern jmd schon vorab einige gute infos für mich hat, freue ich mich über eine pn.

danke noch mal.

PS: nix gegn dieter und trotzdem freue ich mich, wenn wir bei meinem Thema bleiben könnten. merci.:-))!

Geschrieben

Wenn ein 355er von Dieter Bohlen angeboten wird gehört das doch zum Thema,

meine ich zumindest. Ich glaube du nimmst das Thema etwas zu ernst:wink:

Geschrieben

zu ernst?! niemals. O:-)

dieter ihm seiner ist doch ein gts und ich will doch aber nen spider.

spasst schon zum thema hilft mir nur nicht.

gruß

christian

Geschrieben

von 355 Spider kann man generell nur abraten, weils fürs Dach so gut wie keine Ersatzteile mehr gibt :(

Geschrieben

hi nug,

nicht schon wieder abraten. langsam habe ich das gefühl das völlig falsche auto kaufen zu wollen. f1 geht nicht, spider geht. stellt sich die frage, was dann noch geht?

ich bin mir mit meiner wahl ziemlich sicher und freue mich einfach, wenn jmd die zeit findet sich den einen oder den anderen anzusehen und mir seinen eindruck schildern kann.

danke dafür.

Geschrieben

Moinsen,

also wenn schon ein F 355 Spider, dann würde ich nur einen kaufen mit kompletter Historie. Ich persönlich bin in sachen Tachowechsel etwas skeptisch, weil man beim 355 die Zahlen in 10 min mal hindrehen kann wo man will. Du solltest aber auch evtl. mal die Folgekosten für Inspektionen, Zahnriemen etc. vielleicht mit einplanen. Ich hatte damals einen F 355 Berlinetta war ein super Auto bis ich den 360 gefahren habe der in sachen Inspektion bzw. Zahnriemenwechsel um einiges Kostenfreundlicher ist. Aber wenn es unbedingt ein Spider sein soll dann lass Dir Zeit beim suchen und guck dir einige an und frag bei Ferrari nach, das die mal nachschauen was das Fahrzeug in der Vergangenheit so alles an Service bekommen hat :D:D:D

Viel Erfolg beim suchen :wink:

Geschrieben

Klugscheiss - ON

F 355 Spyder.......... ein Spyder

Ein Ferrari ist immer ein Spider, nie ein Spyder - denn dann wäre er ein Lamborghini.

Sorry. :oops:

Klugscheiss - OFF

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nordic355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Klugscheiss - ON

Ein Ferrari ist immer ein Spider, nie ein Spyder - denn dann wäre er ein Lamborghini.

Sorry. :oops:

Klugscheiss - OFF

Oder ein Maserati..............:D

Geschrieben

Mußt Du unter P wie Porsche gucken hier ist ein schnelleres Forum -:)-:)-:)

Geschrieben

hallo zusammen,

danke für die beiträge.

ich werde mir in jedem fall die fahrzeuge selbst ansehen.

@ f355 wie komme ich denn an die wartungsberichte von den fahrzeugen? kann man sich da zentral irgendwo melden bei ferrari?

ich sehe mir natürlich die km sehr genau an. das gilt insbesondere für den bauen ausm norden der republik.

sofern eines der fahrzeuge doch noch von einem von euch vor mir besichtigt wird, freue ich mich über eine info. sonst gibts es natürlich nach meiner besichtigung wieder einen erfahrungsbericht

danke.

christian

Geschrieben

Also ich hatte bei beiden Fahrzeugen den Ferri Händler angerufen und ihm die Fg.Nr durchgegeben. Der konnte mir zumindest sagen, ob die Fahrzeuge regelmäßig zum Service da waren. Nett fragen dann machen die das auch :D:D:D

Geschrieben

Ich dachte hier gehts um einen 355??:wink:

Geschrieben
Ich dachte hier gehts um einen 355??:wink:

Na klar, der ist doch auch schneller als ein Boxster, oder? :D

Geschrieben

Na klar, der ist doch auch schneller als ein Boxster, oder? :D

Warum Boxster? Und selbst da wirds für den 355 eng....:D

Geschrieben

Hallo Christian,

einen guten 355er spider, der sein Geld Wert ist, zu finden ist nicht so einfach.........

Kompromisse werden daher nicht ausbleiben.

Wenn Du nicht bereit bist diese einzugehen denk mal über einen 360 er spider nach,

da ist die Auswahl (zuminderst im Moment noch) deutlich größer.

Grüße

355GTS

Geschrieben
Warum Boxster? Und selbst da wirds für den 355 eng....:D

vllt. hast Du Recht, vllt. auch nicht :lol: aber glaube mir, nicht einer der 355er Owner würde tauschen wollen :D:D warum wohl O:-)

Geschrieben

Porsche fahren ist wie mit'ner Gehhilfe die Treppe rauf laufen :lol::lol::lol:

Geschrieben

Aber mit dem PORSCHE kommst zumindest die Treppe hoch, mach das mal mit FERRARI :D

Geschrieben

Als momentaner Porschefahrer muß ich sagen, dass der die Treppen

günstiger und zuverlässiger, aber dafür ohne Emotionen erklimmt:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...