Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bräuchte Hilfe bei Besichtigung F355 Spider F1


nordic355

Empfohlene Beiträge

hallo v12,

danke für den link zum silbernen. kontakt ist aufgenommen und besichtigung vereinbart.

mich wundert, dass du zum einen die wenigen km des blauen hinterfragst, zum anderen dann einen mit noch etwas weniger km rausgesucht hast?

die 17tkm lassen sich doch durch sommerfahrzeug und 3. wagen am urlaubsort gut beschreiben. natürlich ist auch der silberne sehr plausibel und hat den vorteil, dass hier wirklich ein händler den verkauf macht.

gruß

christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Selbst bei einem 355er sollte einfach die Innenausstattung nach weniger als 20.000km in Ordnung sein, Sonne hin oder her. Wenn das Fahrzeug bei Nichtbenutzung in einer Garage, oder einfach nur sonnengeschützt steht, kann doch die Sonne bei gerade mal 17000km nicht so viel ausmachen, oder? Südländer ( natürlich nicht pauschal ) sind weder als schwergewichtige Menschen, noch als Jeansträger bekannt. Gerade die Jeans macht den sehr empfindlichen 355er Sitzen sehr zu schaffen. Als ich auf der Suche nach meinem 355er war, ist mir bei inserierten Fahrzeugen aus Italien beispielsweise aufgefallen, das selbst bei Fahrzeugen mit 70,80.000km die Sitze wie neu aussahen.

Wenn ich an den letzten Sommer so denke, dann ist bei einem ,, deutschen Fahrzeug ´´ eine geringe Jahreslaufleistung eher plausibel. :wink:

Also ich trage eigentlich nur Levis Jeans, mein Leder, egal in welchem

Auto, sieht immer gut aus.

Das UV-Strahlung dem Leder weniger schadet, halt ich allerdings

für eine gewagte These.

Und wenn, soll ich jetzt nur noch so schw.... Popelinhosen tragen?:D

Selbst bei einem 355er sollte einfach die Innenausstattung nach weniger als 20.000km in Ordnung sein, Sonne hin oder her. Wenn das Fahrzeug bei Nichtbenutzung in einer Garage, oder einfach nur sonnengeschützt steht, kann doch die Sonne bei gerade mal 17000km nicht so viel ausmachen, oder? :

ähm, wenn ich anmerken darf, auch bei deinem 355 wurde schon die linke seitenwange vom Sitz nachgefärbt und das war bei Km Stand 8800 :wink:

Das Leder vom 355 ist einfach ein Gelumpe, da kannste machen was du willst, es sieht in kürzester Zeit schäbig aus....

Hallo und guten morgen zusammen,

ich bin euch ja noch bilder vom F1 in blu tour de france schudig.

hier erst mal die aussenbilder. die innenfotos folgen nach meinem urlaub.

bin damit erst mal weg und relaxe in miami.

grüße

christian

post-85714-14435362902912_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen,

der frühling naht und es ist fast geschafft.

es handelt sich jetzt nur noch um wenige wochen und dann ist das neue gefährt da.

sobald er bei mir in der garage steht, folgen natürlich bilder und beschreibungen.

gruß

christian

hallo zusammen,

vielen dank erst mal an alle die mich bis hierher unterstützt haben.

ihr wart echt ne große hilfe. absolut top.

mein arbeitgeber hat sich überlegt mich in die schweiz zu schicken. ich weiß noch nicht wie lange oder bis wann. ich habe also leider den ferri nicht kaufen können.

eberlein war da sehr kooperativ, so dass ich mich jederzeit wieder an sie wenden werde.

ich hoffe sehr im sommer wieder hier zu sein um dann hoffentlich auch meinen ferri kaufen zu können. aber mit den aktuellen unsicherheiten geht es einfach nicht.

ich melde mich sicher wieder, wenn ich in dtl bin oder dann in der schweiz auf die suche gehe.

wir werden sehen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen eine tolle saison und freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin unterstützt.

danke und gruß

Jetzt kommt, immerhin besser als: Meine Schwiegermutter ist plötzlich krank geworden oder ähnliches! :-o

Dumm nur, das aufgrund solcher "Ich-kann-jetzt-doch-nicht-kaufen-Freds" manche User etwas sparsamer werden mit hilfreichen Tips, könnte es doch wieder (wie hier) nur ein Dampfplauderer sein! :???: :???:

Eigentlich schade!

Also Günni, bei dem Flugzeugträger kannst Du mir auch mal einen zurück legen lassen......für alle Fälle. Mann weiß ja nie wann mann mal einen brauchen kann O:-) mit dem Knie hab ich eh auch grad Probleme

Und schon wieder mal einer der nur erzählt hat.

TRÄUMER gibt es zu genüge. Das ist auch gut so. Sonst würde der Myhtos Ferrari auch nicht das sein was er ist.

Aber das gefährliche sind die Dummschwätzer unter den Träumern.

Fing hier ja erst interessant an. Schade das es so ein Ende nimmt.

Aber eins muss man ihm lassen. Die aussergewöhnlichen Suchkriterien stärkten die Glaubwürdigkeit.

Ich gehe dann mal morgen meinen F40 abholen O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...