Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertentwicklung F355

Pitt 355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man nur einen finden würde, in dem sich noch sekret aus einer berühmten hollywoodschauspielerin finden würde, wäre der 7.587.341,45 EUR wert. Bestimmt. 

Aber nur mit Originalwerkzeugkoffer!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

sorry - aber meine Recherche bezieht sich leider nur auf den 355 spider 

Spider hatte ich vorher sehr schön aber das El Dach ein Horror nie wieder Spider 

kein Vergleich mit dem geschlossenen challenge

lg

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Bin total glücklich mit dem spider. 

Geschrieben

Woher willst du das wissen? Sind doch persönliche Präferenzen... Bei mir wäre der Spider auch weit vorne :-))!

Geschrieben

Ich kann essagen hatte bEide der cabrio ist zum promenieren der challenge zum fahren

Geschrieben

Großer Gott, warum ziehen eigentlich die Ferrari-Threads immer die kompletten Vollhonks so magisch an???

Was für ein Stil, was für ein Schriftdeutsch und was für ein inhaltlicher Unfug?

Liegt das an der angeblich so emotional-betörenden Wirkung der "roten Diven", daß sie immer solche Figuren wie "Alpinchen", Tim, den armen Spüler oder jetzt eben "hanse", anziehen?

Fragende Grüße, Hugo.

Geschrieben

Großer Gott, warum ziehen eigentlich die Ferrari-Threads immer die kompletten Vollhonks so magisch an???

Was für ein Stil, was für ein Schriftdeutsch und was für ein inhaltlicher Unfug?

Liegt das an der angeblich so emotional-betörenden Wirkung der "roten Diven", daß sie immer solche Figuren wie "Alpinchen", Tim, den armen Spüler oder jetzt eben "hanse", anziehen?

Fragende Grüße, Hugo.

Keine Ahnung an was das liegt :D aber sag mir bitte noch kurz, wer der arme Spüler ist? :lol:

Geschrieben

aber sag mir bitte noch kurz, wer der arme Spüler ist? :lol:

Neeeeeeein!

nein990_1404987777594518.gif

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pitt 355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

oh Mann, lasst die Karteileichen in Frieden, sie können nichts erwidern.

aussitzen_2541845.jpg

Geschrieben

:D jaja ist schon gut. Wollte nur am Sonntag für Erheiterung sorgen... Gerne wieder zum Thema... 

Geschrieben

Fragende Grüße, Hugo.

Geschrieben

BTW: ich fahre meinen spider....        Mehr sage ich dazu nicht mehr. 

Zurück zum Thema:

Ich habe die Werte aus den Portalen gemittelt und zusätzlich einen zweiten Wert, ohne die oberen und unteren 20% errechnet, um die Mondpreise und die Gurken aus der Betrachtung zu haben. Unterschied nicht merklich. Ich denke der durchschnittliche Preis ist ein guten Anhaltspunkt. 

Geschrieben

Hugo was für einen roten fährst du

Da Hugo mit Punkt und Komma arbeitet, fährt er offensichtlich keinen roten.

Geschrieben

Im Leben geht's nicht um Punkt um beistrich solche Sorgen hätte ich gerne 

Geschrieben

Hugo was für einen roten fährst du

Hänschen, wenn ich ein rotes Auto fahren will, bewerbe ich mich bei der Feuerwehr!

Grüne Grüße, Hugo.

Geschrieben

Ich neige auch dazu hier das Thema Rechtschreibung nicht ganz so ernst zu nehmen, aber so langsam verstehe ich was meine Eltern immer meinten mit: "Wenn du älter wirst ändern sich Deine Ansichten." Und ich bin mir sicher was das Alter betrifft ist Hugo mir vorraus:)

Zum Thema Wertsteigerung, wenn man sich die Kurve anschaut und dann feststellt das diese Kurve auf diverse Fahrzeuge zutrifft und sich dann die Preissteigerung anschaut, ich spreche bewusst nicht von Wertsteigerung, dann sollte man doch davon ausgehen können das Besitzer dieser Fahrzeugkathegorie mit ihrem BWL Grundwissen in der Lage waren das Geld für ihre Autos zu erwirtschaften, auch hier spreche ich wieder nicht von verdienen, und somit auch ausreichend Verstand haben zu erkennen das dieser Anstieg nicht solide seien kann.

Und man muss keinen Ferrari, erst recht keinen Roten, besitzen müssen um hier Feststellungen zum Schreibstil zu treffen.

PS: schau mal in den Fahrzeugschein, nicht das da Pontiac als Hersteller steht;)

Geschrieben

Zum Thema Wertsteigerung, wenn man sich die Kurve anschaut und dann feststellt das diese Kurve auf diverse Fahrzeuge zutrifft und sich dann die Preissteigerung anschaut, ich spreche bewusst nicht von Wertsteigerung, dann sollte man doch davon ausgehen können das Besitzer dieser Fahrzeugkathegorie mit ihrem BWL Grundwissen in der Lage waren das Geld für ihre Autos zu erwirtschaften, auch hier spreche ich wieder nicht von verdienen, und somit auch ausreichend Verstand haben zu erkennen das dieser Anstieg nicht solide seien kann.

Was sollte daran nicht solide sein? Der F355 ist ein Klassiker und noch dazu ein ausgesprochen hübscher. Dass das mittlerweile auch ein paar Leute merken hat zu einem Anstieg von vielleicht 20TEUR im Schnitt geführt, was für eine Blase!

Dass Sonderserien dagegen 2 Tage nach Release teilweise für 100+% Aufschlag weiter verscherbelt werden, daran scheint sich niemand zu stören ob der Gerechtfertigkeit.

Und nein, ich habe keinen F355 mehr, leider. Vermisst wird er aber die Garage ist schon besetzt ;)

-nd

Geschrieben

Viele Klugscheisser hier, krass, so richtig Ahnung hat eigentlich keiner - wie in der Politik - immer nur

reden reden reden...........unerträglich

Geschrieben

Viele Klugscheisser hier, krass, so richtig Ahnung hat eigentlich keiner - wie in der Politik - immer nur

reden reden reden...........unerträglich

Mir schwant, der werte Herr hat den Sinn eines Forums nicht verstanden :D

-nd

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...