Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertentwicklung F355


Pitt 355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Großer Gott, warum ziehen eigentlich die Ferrari-Threads immer die kompletten Vollhonks so magisch an???

Was für ein Stil, was für ein Schriftdeutsch und was für ein inhaltlicher Unfug?

Liegt das an der angeblich so emotional-betörenden Wirkung der "roten Diven", daß sie immer solche Figuren wie "Alpinchen", Tim, den armen Spüler oder jetzt eben "hanse", anziehen?

Fragende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 11

Großer Gott, warum ziehen eigentlich die Ferrari-Threads immer die kompletten Vollhonks so magisch an???

Was für ein Stil, was für ein Schriftdeutsch und was für ein inhaltlicher Unfug?

Liegt das an der angeblich so emotional-betörenden Wirkung der "roten Diven", daß sie immer solche Figuren wie "Alpinchen", Tim, den armen Spüler oder jetzt eben "hanse", anziehen?

Fragende Grüße, Hugo.

Keine Ahnung an was das liegt :D aber sag mir bitte noch kurz, wer der arme Spüler ist? :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pitt 355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Großer Gott, warum ziehen eigentlich die Ferrari-Threads immer die kompletten Vollhonks so magisch an???

Was für ein Stil, was für ein Schriftdeutsch und was für ein inhaltlicher Unfug?

Liegt das an der angeblich so emotional-betörenden Wirkung der "roten Diven", daß sie immer solche Figuren wie "Alpinchen", Tim, den armen Spüler oder jetzt eben "hanse", anziehen?

Fragende Grüße, Hugo.

BTW: ich fahre meinen spider....        Mehr sage ich dazu nicht mehr. 

Zurück zum Thema:

Ich habe die Werte aus den Portalen gemittelt und zusätzlich einen zweiten Wert, ohne die oberen und unteren 20% errechnet, um die Mondpreise und die Gurken aus der Betrachtung zu haben. Unterschied nicht merklich. Ich denke der durchschnittliche Preis ist ein guten Anhaltspunkt. 

  • Gefällt mir 2

Ich neige auch dazu hier das Thema Rechtschreibung nicht ganz so ernst zu nehmen, aber so langsam verstehe ich was meine Eltern immer meinten mit: "Wenn du älter wirst ändern sich Deine Ansichten." Und ich bin mir sicher was das Alter betrifft ist Hugo mir vorraus:)

Zum Thema Wertsteigerung, wenn man sich die Kurve anschaut und dann feststellt das diese Kurve auf diverse Fahrzeuge zutrifft und sich dann die Preissteigerung anschaut, ich spreche bewusst nicht von Wertsteigerung, dann sollte man doch davon ausgehen können das Besitzer dieser Fahrzeugkathegorie mit ihrem BWL Grundwissen in der Lage waren das Geld für ihre Autos zu erwirtschaften, auch hier spreche ich wieder nicht von verdienen, und somit auch ausreichend Verstand haben zu erkennen das dieser Anstieg nicht solide seien kann.

Und man muss keinen Ferrari, erst recht keinen Roten, besitzen müssen um hier Feststellungen zum Schreibstil zu treffen.

PS: schau mal in den Fahrzeugschein, nicht das da Pontiac als Hersteller steht;)

 

Zum Thema Wertsteigerung, wenn man sich die Kurve anschaut und dann feststellt das diese Kurve auf diverse Fahrzeuge zutrifft und sich dann die Preissteigerung anschaut, ich spreche bewusst nicht von Wertsteigerung, dann sollte man doch davon ausgehen können das Besitzer dieser Fahrzeugkathegorie mit ihrem BWL Grundwissen in der Lage waren das Geld für ihre Autos zu erwirtschaften, auch hier spreche ich wieder nicht von verdienen, und somit auch ausreichend Verstand haben zu erkennen das dieser Anstieg nicht solide seien kann.

Was sollte daran nicht solide sein? Der F355 ist ein Klassiker und noch dazu ein ausgesprochen hübscher. Dass das mittlerweile auch ein paar Leute merken hat zu einem Anstieg von vielleicht 20TEUR im Schnitt geführt, was für eine Blase!

Dass Sonderserien dagegen 2 Tage nach Release teilweise für 100+% Aufschlag weiter verscherbelt werden, daran scheint sich niemand zu stören ob der Gerechtfertigkeit.

Und nein, ich habe keinen F355 mehr, leider. Vermisst wird er aber die Garage ist schon besetzt ;)

-nd

Viele Klugscheisser hier, krass, so richtig Ahnung hat eigentlich keiner - wie in der Politik - immer nur

reden reden reden...........unerträglich

Mir schwant, der werte Herr hat den Sinn eines Forums nicht verstanden :D

-nd

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...