Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] Nürburgring 2011

double-p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soundmässig dominieren ganz klar die Mercedes SLS...alter wie brutalst geil!

Volle Zustimmung, ich hoffe das ich so ein Sidepipe-Monster mal live erleben darf. Hier mal ein schönes Video, langes Video des SLS GT3 in dem sich der 6.2liter V8-Sauger von seiner besten Seite präsentiert:

@Topic: Bisher ein spannendes 24h-Rennen, freue mich schon auf eine lange Nacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

P4/5C immer noch in den pits...ABS wird repariert...Sensoren wurden beim Reifenplatzer beschädigt -

Mika Salo ist die letzten Runden komplett ohne ABS gefahren...so wie in den 60ties :-))!

Geschrieben

Farnbacher F458 wieder raus...jetzt auf Platz 74...

eye eye...da wirbelt`s ja alles ganz schön durcheinander...aber sind ja noch 19 Stunden :wink:

Geschrieben

Hybrid fährt wieder.

Wige Live Timing hat sich jetzt scheinbar komplett down :(

Geschrieben

Für was sind denn diese blauen Bltzlichter in den Scheiben der SLS? :???:

Geschrieben

das kriegen die schnellsten 36 Fahrzeuge...

so dass die anderen, langsameren bei Überrundungen gleich sehen was Sache ist und Platz machen :D

ernsthaft

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
das kriegen die schnellsten 36 Fahrzeuge...

so dass die anderen, langsameren bei Überrundungen gleich sehen was Sache ist und Platz machen :D

ernsthaft

du bist VIP und darfst nicht lügen, also glaub ich dir das :D

Geschrieben

Naechster Blog-Eintrag fuer die letzten 3 Stunden online :)

Achja, frueher waren das immer die ersten 20. Dieses Jahr dann die ersten 30.

Kurz vor Start dann die ersten 36 - schaut mal, wer von 31-36 so war O:-)

Geschrieben
Und die Titus-Viper mit der #40 leider nur auf P190, mit nur sieben gefahrenen Runden schon länger in der Box ...

Da war was kaputt, dann ist der Chef mit Handy überm Auto gehangen unx hat irgendjemand erklärt was los ist, der ihm dann gesagt hat er solle die beiden Kühlwasserschrauben öffnen, die Mechaniker (offenbar etwas unerfahren) haben das dann gemacht. Resultat waren 2 verbrannte Hände, eine davonfliegende Schraube inkl. Ca 1,50 M kochender Kühlwasserfontäne...

Danach bin ich von da weg...

Geschrieben

hab jetzt ungefähr 30 min nach einem anderen timing / ranking gesucht und nix gefunden ... des kann's doch ned sein ... :evil: wirklich sehr ärgerliche sache!!!

Geschrieben

Hier der Flickr Stream von Richard Thompson, der für Jim Glickenhaus das Event run um den P4/5 fest hält. Hab mich vorhin mit ihm getroffen und bin mir sicher, dass da noch einige interessante Bilder für Anhänger des P4/5 Projektes kommen werden!

http://m.flickr.com/photos/syf0n/5867529537

Geschrieben

Danke Michi, die Seite hab ich auch schon gefunden - hängt leider auch schon :-)

Heute ist einfach der Wurm drin - mit dem "Boxenaufenthalt" des 458 hat's angefangen ...

Geschrieben

Hi,

ich war gerade mal einige Zeit vom Livestream weg. Als ich wieder reingeschaut hab, war gerade ein Interview mit Patrick Simon. Im Hintergrund stand der kaputte Golf in der Garage. Er sagte, dass er sich freuen würde, wenn der Wagen noch einmal fährt, aber er geht erst einmal ein Bierchen trinken.

Jetzt würde mich wohl interessieren was da passiert ist und wieso Patrick Simon wohl nicht mehr fahren wird.

Hat da jemand ein paar Infos für mich?

DAnke schon einmal! :-))!

Geschrieben

Der Golf ist bei der Boxeneinfahrt mit einem anderen Fahrzeug kollidiert u. wohl irreparabel beschädigt worden

Geschrieben

Weiß jemand was mitm Hybrid los ist? Letzter Umlauf knapp 40 min.

Geschrieben
Weiß jemand was mitm Hybrid los ist? Letzter Umlauf knapp 40 min.

Das war die 40. Runde - in 9:00.055 ;-)

Geschrieben
Das war die 40. Runde - in 9:00.055 ;-)

Ich meine die 39 Runde.

Nach dem Getriebe Wechsel war der Rückstand 6 Runden und jetzt 9. Daher kommt auch die 40-er Zeit.

Geschrieben

Dann waren's evtl nochmal in der Box, hab ich nicht mitbekommen.

Die Golfen sterben auch vor sich hin - mal sehen, ob wir morgen frueh noch 50% Starter haben :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...