Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] Nürburgring 2011


double-p

Empfohlene Beiträge

Wolfi: Du kannst Deine Rants entweder per PN an mich schicken oder runterschlucken.

Aber eine Diskussion hier ob Eintrittspreise fuer "rund um das Landschaftsschutzgebiet" legitim sind

ist ... ueberfluessig.

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Samstags zum Carrera World Cup und zur Startphase habe ich auch vor zu kommen, abends muss ich allerdings noch was erledigen, deshalb werde ich wohl gegen 17.30 wieder fahren.

Gruss, Andreas

BMW-M5: wenn Du alleine kommst, kann ich Dir ein Stueckchen Zeltplatz im Schwedenkreuz frei halten bis Freitag.

Auto musst halt wo draussen parken, das bekommen wir schon hin.

Hey Philipp, klingt auf alle Fälle verlockend. Nur wie gesagt, muss ich erst mal zusehen, dass da nicht die Arbeit ruft...oder viel mehr "schreit". X-)

Bis jetzt sind wir nur zu zweit, könnte sich aber noch ändern. Sage hier aber auf jeden Fall bescheid.

So denn...bis denn!

Ich werde auch hinfahren, so oder so. Entweder es klappt mit Evocars oder es klappt mit meinem Team-Kontakt den ich gestern kennen gelernt habe, oder ich fahre hin als Gast und Versuch mich reinzuschmuggeln in die Bereiche in die ich will...

Werd mit dem Kangoo kommen den als mobiles Bett nutzen...

Na das sieht ja nach einem regen CP Publikum aus.

Werde auch den Samstag da sein, bis jetzt ist hatzenbach geplant.

Freue mich auf den Porsche World Cup. :-))!

Jan probiere es doch am Sonntag für ein paar Stunden, da hatte ich schonmal Glück, der verkaterte Kassierer hatte nach 5 Tagen einfach keine Lust mehr zu kassieren.

Jan probiere es doch am Sonntag für ein paar Stunden, da hatte ich schonmal Glück, der verkaterte Kassierer hatte nach 5 Tagen einfach keine Lust mehr zu kassieren.

Hört sich gut an, danke für den Tip. :-))!

Genau aus dem Grund lassen Manthey und andere Spitzenteams im Quali selten die Hose zu weit herunter.

Werde wohl dieses Jahr keine Chance haben, live dabei zu sein. Weiß jemand, ob Sport1 irgendwo einen Livestream hat?

absolut richtig!

aber ich denke hankook wird da wohl auch bissl mitgeredet haben - zumindest soll hankook einen ordentlichen anteil am neuen 458 beigetragen haben.

sport1 hat glaub ich einen stream - porsche und bmw dürften auch einen stream haben

Sieht mir nach Einfahrt Brünnchen aus.

Hinkommen tust du dort ganz leicht, der Abschnitt liegt direkt an der B412.

Ansonsten könnten die Abschnitte Pflanzgarten oder Hatzenbach für dich interessant sein.

Gast Peter_Pan_
Kann mir jemand sagen, wo das ist und wie man da hin kommt?

fpZxff5

Falls jemand andere schöne Kurvenkombinationen kennt, würd ich mich darüber auch freuen!

Das ist eine extrem belagerte Stelle, zudem dürfte da jeder verfügbare Platz seit spätestens gestern geentert worden sein.

Und diese Plätze werden verteidigt wie des Deutschen Badelaken auf Malle.

Da wirst Du wohl keine gescheiten Bilder schießen können.

Es sei denn du hast nen Presseausweis. Das Bild sieht mir vom Winkel her sowieso so aus als sei es von hinter der Leitplanke geschossen, wo man nur als Streckenposten/Presse hinkommt.

Gast Peter_Pan_

Es dürften sich dort wohl auch keine Parkplätze mehr finden lassen.

Von der Bundesstraße aus geht direkt ein Zugang dort hin (gleichzeitig Parkplatz).

Auf der anderen Seite der Bundesstraße gibt es auch einen sehr großen Wald- und Wiesenparkplatz.

Die dürften jedoch alle bis auf den letzten Platz besetzt sein.

Die Bundesstraße selbst ist ebenfalls kilometerlang am Rand zugeparkt.

Möglicherweise wirst Du ein ganzes ordentliches Stück laufen müssen.

Der Parkplatz am Brünnchen ist während des 24h Rennens einer der offiziellen Campingplätze und somit nur mit gültiger Campingplatzkarte (für diesen Campingplatz, nicht für irgendeinen) befahrbar, ansonsten parkt man draußen. Und an der Bundesstraße entlang wird vermutlich wieder einmal eine Parkverbotszone nebst kontrollierenden Polizisten eingerichtet, wäre zumindest nicht das erste Mal.

Beim parken an der Landstraße sollte man nur darauf achten nicht über den weißen Streifen hinaus auf die Straße zu stehen, dann wird man auch nicht abgeschleppt.

Falls du doch noch einen Presseausweiß ergattern konntest Johnny, sollte sich dort sicherlich ein Platz für dich finden lassen, falls nicht zerstört der tolle Zaun sowieso fast alle Fotomotive.

Mach uns ein paar schöne Aufnahmen. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...