Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] Nürburgring 2011

double-p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte kotzen! Es hat alles geklappt, trotz fehlendem Ausweis Zugang zur Strecke und Parkplatz direkt an der Strecke...geile Kurvenkombinationen schön mit Gegenlicht, aber die Sonne hängt jetzt hinter einer dicken Nebelwolkenbrühe und damit hat sich das auch schon wieder erledigt. Und für sowas steh ich um 5 auf. Jetzt auf heute Abend/morgen früh hoffen sonst kann ich hier nur Nachtbilder machen...

Wie dem auch sei: Wünsch allen viel Spass beim 24h Rennen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Allein wegen diesem Auto lohnt es sich hinzufahren! Ich bin baff! Sound,Design und der Chef der ganzen Sache...Wahnsinns Sache! Weitere Bilder folgen!

post-83410-14435371947414_thumb.jpg

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Ich könnte kotzen! Es hat alles geklappt, trotz fehlendem Ausweis Zugang zur Strecke und Parkplatz direkt an der Strecke...geile Kurvenkombinationen schön mit Gegenlicht, aber die Sonne hängt jetzt hinter einer dicken Nebelwolkenbrühe und damit hat sich das auch schon wieder erledigt. Und für sowas steh ich um 5 auf. Jetzt auf heute Abend/morgen früh hoffen sonst kann ich hier nur Nachtbilder machen...

Wie dem auch sei: Wünsch allen viel Spass beim 24h Rennen!

Willkommen in der Eifel...... ;-)

Geschrieben

Smudo und Tim Schrick kamen mir eben entgegen. Letzterer sieht aus wie ein Yeti O_o

Geschrieben

Wer im FL vorbeischneit, ich bin in dem gelben Container hinter/zwischen Box 13/Box 14.

Geschrieben

naja smudo und der tim sind ja schon wieder raus ... wundert mich jetzt aber nicht wirklich

Geschrieben

Die arme Charlotte kommt so nicht zum fahren.

Schlimm, Smudo UND Schrick auf einem Auto, das konnte ja nicht lange gut gehen :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gibt es denn auch irgendwo noch ein Live-Ranking???

Das Ranking auf der 24h-Seite und die reinen Info-Ticker sind jetzt nicht so die Offenbarung...

Geschrieben

Danke double-p, nur leider funktioniert die Seite bei mir nicht, sonst hätte ich das bestimmt gesehen ;)

Schade...

Geschrieben

Die Seite tut ab-und-zu -- anderes/besseres Timing gibt's zumindest nicht.

Geschrieben
Wo ist eigentlich der Glickenhaus P4/5?

Lt. ADAC Liveranking vorhin noch auf Pos. 39. Der Rundenzeit nach war er wohl in Runde 12 zum Stop an der Box ...

Ich würd den auch gern öfter in der Fernsehberichterstattung sehen. :???:

Geschrieben

Der Scuderia Glickenhaus P4/5 hält sich momentan konstant im Bereich von Platz 33/34/35 auf.

Geschrieben

Wat schleicht der P4/5 denn grad um den Kurs?

Dafür schaut der Fahrenbacher ja gut aus...

Geschrieben

der P4/5 schleicht aber gerade in Richtung Box :(

Geschrieben

Und die Titus-Viper mit der #40 leider nur auf P190, mit nur sieben gefahrenen Runden schon länger in der Box ...

Geschrieben
der P4/5 schleicht aber gerade in Richtung Box :(

platter Reifen, Breitscheid....back on track !

Geschrieben

Radaufhängung beim Farnbacher gebrochen. Sind schon knapp 10min in der Box. Hybrid führt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...