Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[24h] Nürburgring 2011

double-p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wolfi: Du kannst Deine Rants entweder per PN an mich schicken oder runterschlucken.

Aber eine Diskussion hier ob Eintrittspreise fuer "rund um das Landschaftsschutzgebiet" legitim sind

ist ... ueberfluessig.

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich werde sm Ssmstag vorbei schauen. Das ganze WE schaffe ich leider zeitlich nicht.

Geschrieben

Samstags zum Carrera World Cup und zur Startphase habe ich auch vor zu kommen, abends muss ich allerdings noch was erledigen, deshalb werde ich wohl gegen 17.30 wieder fahren.

Gruss, Andreas

Geschrieben
BMW-M5: wenn Du alleine kommst, kann ich Dir ein Stueckchen Zeltplatz im Schwedenkreuz frei halten bis Freitag.

Auto musst halt wo draussen parken, das bekommen wir schon hin.

Hey Philipp, klingt auf alle Fälle verlockend. Nur wie gesagt, muss ich erst mal zusehen, dass da nicht die Arbeit ruft...oder viel mehr "schreit". X-)

Bis jetzt sind wir nur zu zweit, könnte sich aber noch ändern. Sage hier aber auf jeden Fall bescheid.

So denn...bis denn!

Geschrieben

Wir fahren wohl wenn alles klappt am Freitag Mittag hoch (dank Total Vip Tickets) O:-)

Geschrieben

Ich werde auch hinfahren, so oder so. Entweder es klappt mit Evocars oder es klappt mit meinem Team-Kontakt den ich gestern kennen gelernt habe, oder ich fahre hin als Gast und Versuch mich reinzuschmuggeln in die Bereiche in die ich will...

Werd mit dem Kangoo kommen den als mobiles Bett nutzen...

Geschrieben

Na das sieht ja nach einem regen CP Publikum aus.

Werde auch den Samstag da sein, bis jetzt ist hatzenbach geplant.

Freue mich auf den Porsche World Cup. :-))!

Jan probiere es doch am Sonntag für ein paar Stunden, da hatte ich schonmal Glück, der verkaterte Kassierer hatte nach 5 Tagen einfach keine Lust mehr zu kassieren.

Geschrieben

Ich bin auch von Donnerstag bis Samstag da,auch wenn ich keinen von euch erkennen werde O:-)

Geschrieben

Update der Starterliste.. der Maserati MC leider rausgeflogen :cry:

Geschrieben

Jan probiere es doch am Sonntag für ein paar Stunden, da hatte ich schonmal Glück, der verkaterte Kassierer hatte nach 5 Tagen einfach keine Lust mehr zu kassieren.

Hört sich gut an, danke für den Tip. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also als ich 2010 da war hab ich weit und breit keine Kassierer mehr am Sonntag gesehen. Viele haben sich sowieso schon lange vor Zieleinlauf auf den Heimweg gemacht.

Geschrieben

Soundmässig dominieren ganz klar die Mercedes SLS...alter wie brutalst geil!

Geschrieben

und wegen der guten Quali-Zeit hat der 458 gleich mal 25 kg mehr Gewicht bekommen ... :(

Geschrieben

Genau aus dem Grund lassen Manthey und andere Spitzenteams im Quali selten die Hose zu weit herunter.

Werde wohl dieses Jahr keine Chance haben, live dabei zu sein. Weiß jemand, ob Sport1 irgendwo einen Livestream hat?

Geschrieben

absolut richtig!

aber ich denke hankook wird da wohl auch bissl mitgeredet haben - zumindest soll hankook einen ordentlichen anteil am neuen 458 beigetragen haben.

sport1 hat glaub ich einen stream - porsche und bmw dürften auch einen stream haben

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo das ist und wie man da hin kommt?

fpZxff5

Falls jemand andere schöne Kurvenkombinationen kennt, würd ich mich darüber auch freuen!

Geschrieben

Sieht mir nach Einfahrt Brünnchen aus.

Hinkommen tust du dort ganz leicht, der Abschnitt liegt direkt an der B412.

Ansonsten könnten die Abschnitte Pflanzgarten oder Hatzenbach für dich interessant sein.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wo das ist und wie man da hin kommt?

fpZxff5

Falls jemand andere schöne Kurvenkombinationen kennt, würd ich mich darüber auch freuen!

Das ist eine extrem belagerte Stelle, zudem dürfte da jeder verfügbare Platz seit spätestens gestern geentert worden sein.

Und diese Plätze werden verteidigt wie des Deutschen Badelaken auf Malle.

Da wirst Du wohl keine gescheiten Bilder schießen können.

Geschrieben

Es sei denn du hast nen Presseausweis. Das Bild sieht mir vom Winkel her sowieso so aus als sei es von hinter der Leitplanke geschossen, wo man nur als Streckenposten/Presse hinkommt.

Geschrieben

Ich hab vor früh bis maximal 8 Uhr Bilder zu machen weil das Licht da schön ist...denke da ist mehr möglich als mittags/nachmittags...

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Es dürften sich dort wohl auch keine Parkplätze mehr finden lassen.

Von der Bundesstraße aus geht direkt ein Zugang dort hin (gleichzeitig Parkplatz).

Auf der anderen Seite der Bundesstraße gibt es auch einen sehr großen Wald- und Wiesenparkplatz.

Die dürften jedoch alle bis auf den letzten Platz besetzt sein.

Die Bundesstraße selbst ist ebenfalls kilometerlang am Rand zugeparkt.

Möglicherweise wirst Du ein ganzes ordentliches Stück laufen müssen.

Geschrieben

Der Parkplatz am Brünnchen ist während des 24h Rennens einer der offiziellen Campingplätze und somit nur mit gültiger Campingplatzkarte (für diesen Campingplatz, nicht für irgendeinen) befahrbar, ansonsten parkt man draußen. Und an der Bundesstraße entlang wird vermutlich wieder einmal eine Parkverbotszone nebst kontrollierenden Polizisten eingerichtet, wäre zumindest nicht das erste Mal.

Geschrieben

Beim parken an der Landstraße sollte man nur darauf achten nicht über den weißen Streifen hinaus auf die Straße zu stehen, dann wird man auch nicht abgeschleppt.

Falls du doch noch einen Presseausweiß ergattern konntest Johnny, sollte sich dort sicherlich ein Platz für dich finden lassen, falls nicht zerstört der tolle Zaun sowieso fast alle Fotomotive.

Mach uns ein paar schöne Aufnahmen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...