Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich tippe jetzt einfach mal auf einen GT2 oder auf GianCarlo´s Traum aber das wäre nun wirklich verrückt und vorallem als Alltags Auto.

Wann werden wir es denn endlich von Dir erfahren ???? :hug:

Also ich tippe jetzt einfach mal auf einen GT2 oder auf GianCarlo´s Traum aber das wäre nun wirklich verrückt und vorallem als Alltags Auto.

Ist Gian Carlo's Traum nicht ein F40. :-))!

Der wäre aber nicht gerade das optimale Alltagsauto. :???:

:wink2:

Also wie er mal gesagt hat ist sein absoluter Traum ein italienisches Pferdchen mit 520 PS... :-o

Wo soll denn dann der Bello hin, in dem Auto hätte er definitiv keinen Platz, er könnte sich höchstens am Überrollbügel oder am Heckflügel festbeissen (für einen Pitbull bestimmt kein Problem, auch bei 325 km/h :wink:X-) ).

Hmm, vielleicht so etwas ?

AMC-Pacer-1.jpg

Oder den hier ?

ami6.jpg

Der hier ist auch nicht schlecht !

trabant.jpg

Vielleicht etwas offenes ?

goggo.jpg

Oder doch wieder einen feurigen Italiener ?

panda.jpg

Früher oder später werden wir es doch erfahren, ich übe mich mal in Geduld !

Wisst ihr was, wenn Loco nicht bald redet, werden wir versuchen, mit paar schönen Unfallbilder, ihn zum sprechen bringen...Postet ab morgen alle Unfallbilder.....(Karbonschaden).... :lol::lol::lol:

Mein letzter Tipp...:Audi TT..... :???:

vereinzelte wissen es schon... aber aus angst vor den schwarzen männern redet niemand O:-)

Ganz genau...Wer will schon Erfahrung mit den schwarz gekleideten Männern machen... :???:smileydies.gif und so will ich nicht enden....

Mein Gott GC, jetzt sag Ihnen doch endlich das wir die Autos tauschen!! ;-)

Eye hat da schon Recht gehabt aber leider was verwechselt. Es sollte nicht 520 PS und rot heißen sondern 52 PS und rot!

Fragt sich nur wie ich mit dem leicht beschädigtem Diablo zur Arbeit rollen soll!?

Besten Gruß

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...