Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jep, denke es wird der rs6 werden..........dummerweise haben sie den vorführwagen schon verkauft und nun bin ich am überlegen ob ich doch mal auf ein auto warten soll oder ob ich mir einen suchen soll der rumsteht :-?

croato..........wieso nicht? mit markus (elite sportwagen) hatte ich noch nie probleme, nur mit mario (elite-zuzwil) aber der liegt ja im moment im spital da er niedergeschossen wurde..........armer kerl hat gerade ein kind bekommen und nun das.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
croato..........wieso nicht? mit markus (elite sportwagen) hatte ich noch nie probleme, nur mit mario (elite-zuzwil) aber der liegt ja im moment im spital da er niedergeschossen wurde..........armer kerl hat gerade ein kind bekommen und nun das.

Krass, was war den da passiert? Eifersucht?

Der sieht schon vielversprechend aus. :-o

Die Felgen sind wirklich der Hammer.

Ich würde mich für den 2 Grauen entscheiden.

:wink2:

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht, sieht wirklich umwerfend aus mit diesen Felgen! :-))!

Grüsse Dario

steff........diese felgen habe ich bereits bestellt :D

neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt, eigentlich dürfte ich ihn 2 tage behalten aber da ich zum carpassion gp muss/darf, gebe ich ihn morgen nacht wieder ab

@ Loco

...bis wieviel Zoll gibt es die Budniks denn... (weil auf den 7ner ja ziemlich große müssten .. 21" oder 22")

...

Da Budniks auf den jeweiligen Kunden zu"gefertigt" werden, sehe ich darin kein Problem :)

neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt

Mal sehen wie du dich entscheidest, ich war vom 745i ganz angetan, der fährt sich schon sehr gut.

Die Budniks passen natürlich auch besser zum ausgefallenen Design des 7er. Aber unbedingt in schwarz muss er sein!!

neu im rennen bmw 745 oder 760.......morgen bekomme ich einen 745 zur probefahrt,...

"Was meint den dein Hund dazu?" :D Der hat eh nichts zu sagen schon klar, aber hast du bei dem auch genug Platz für deinen Pit Bull? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...