Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also einzelne user hier wissen es schon aber ich erzähle es hier erst öffentlich sobald der deal klar ist (dürfte aber sehr bald soweit sein O:-) )

eggibe.....versuch doch mal ein bild zu posten, du wohnst gar nichtmal weit weg von mir :D:???:

eggibe.....versuch doch mal ein bild zu posten, du wohnst gar nichtmal weit weg von mir :D:???:

RRRrrr...soll ich jetzt mein Renner nehmen, nach M***** fahren, dort ein Garagentor aufbrechen und paar Fotos machen? Der Aufwand wäre mir schon etwas zu gross...Zudem würde ich sicher von deinem Pittbul begrüsst werden... O:-)

eggibe.....der pitbull ist weniger das problem als der zwergschnauzer von meinem nachbar der immer meinen vorplatz bewacht :D

Dann nehme ich eine Katze mit, die sicher grösser ist als Nachbar's Hund... mal sehen wer gewinnt... :D

nö, der deal ist noch nicht gelaufen, da ich meinen mercedes nicht aus dem leasing rausbekomme ohne die verzichtserklärung vom händler und auf die darf ich jetzt warten........der spass daran ist, dass ich ausgerechnet mit diesem händler krach habe und er mich jetzt wohl ärgern will/wird

käufer für den merc ist vorhanden und das neue auto ist schon anbezahlt, ärgere mich tödlich über diese verdammten leasingbuden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Tipp:Auto starten!nächste Wand anpeilen!Aus mysteriösen Gründen abfliegen und ...!PLATSCH! Jetzt ärgern sich die Versicherungen und die Leasing!!! O:-)

Tja, dann hätte der nachfolgende Käufer keine grosse Freude.... :D

mist, schon wieder zu spät! :(

naja, is ja egal ich sag jetzt trotzdem meine meinung - das laß ich mir nicht nehmen :D

RS6 - aus dem kann man sicher auch noch was nettes machen

oder ganz was anderes:

Porche Cayenne Turbo oder du nimmst dir nen diesel:

touareg V10 diesel :)

aber es ist eh schon zu spät und es hat sicher schon jemand die gleiche idee gehabt (hab mir ned alles durchgelesen..) also geh ich wieder :-(((°

greets

toppi :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...