Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

einander Vorwürfe an den Kopf zu schmeissen nützt doch nichts...

Ich würd meine Ansichten auch nicht ändern, weil irgend jemand unbekanntes das von mir verlangen würde...

r3b1 hat nun mal diese Ansichten (ob das nun zum :puke: ist oder :-))! sei mal dahingestellt) aber entweder ihr akzeptiert ihn so oder dann ignoriert ihn halt. Aber diese Streitereien nützen doch niemandem...

and @r3b1: auch du solltest meinen Post zu Herzen nehmen.

Denn:

Ich wuerde an deiner Stelle die 60.000-80.000 EUR die du für so einen Wagen ausgibst an verschiedene Hilforganisationen Spenden... bei deinem Fuhrpark!

ist auch nicht sauber....

Greetings

:hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...und genau wegen diesem Post, werde ich den Fuhrparkeintrag auch nicht ändern. Psychodad du bist bei mir auf ignore, danke.

Ist ja süß Kleiner. Frauen die nicht diskuttieren können rennen auch immer weg :wink2:

...und genau wegen diesem Post, werde ich den Fuhrparkeintrag auch nicht ändern. Psychodad du bist bei mir auf ignore, danke.

Auf deine krummen Argumente will ich nicht eingehen, aber ich muß mich Psychodad anschließen:

Du solltest dich an die Regeln halten!!! :evil:

Ansonst wird sich vielleicht der Moderator deiner annehmen ... O:-)

Oh man... Leute, das ist so unheimlich lächerlich ... Über das was hier so abgeht würden sich Leute, die ernsthaft solche Autos fahren, lustig machen.

Es stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt 3% der Community überhaupt die Autos fährt, welche angegeben sind.

Daher ist es auch sinnlos, sich über den Fuhrpark zu unterhalten, weil dieser zu 97% nicht stimmen wird.

Das ist hier eine Internetcommunity keine die irgendwas mit Reallife zu tun hat etc.

Die Leute, die hier die Diablos fahren bzw die 12 Mercedes würd ich echt gerne mal kennenlernen.......

Nehmt das alles hier nicht so ernst ... 8) , und heult :-(((° nich wegen jedem scheiss rum!

Oh man... Leute, das ist so unheimlich lächerlich ... Über das was hier so abgeht würden sich Leute, die ernsthaft solche Autos fahren, lustig machen.

Es stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt 3% der Community überhaupt die Autos fährt, welche angegeben sind.

Daher ist es auch sinnlos, sich über den Fuhrpark zu unterhalten, weil dieser zu 97% nicht stimmen wird.

Das ist hier eine Internetcommunity keine die irgendwas mit Reallife zu tun hat etc.

Die Leute, die hier die Diablos fahren bzw die 12 Mercedes würd ich echt gerne mal kennenlernen.......

Nehmt das alles hier nicht so ernst ... 8) , und heult :-(((° nich wegen jedem scheiss rum!

Geh mal zu einen User Treffen und lasse dich eines besseren Belehren, anstatt solche Behauptungen aufzustellen. :wink:

Geh mal zu einen User Treffen und lasse dich eines besseren Belehren, anstatt solche Behauptungen aufzustellen. :wink:

:-))!

@w0rl - Schau dir doch die Pix vom CP GP oder anderen Usertreffen an. Die meisten User, die hier fleissig posten, haben die Autos, die sie im Fuhrpark angegeben haben.

:wink2:

Ist ja süß Kleiner. Frauen die nicht diskuttieren können rennen auch immer weg :wink2:

Echt? Also ich krieg immer eine gesemmelt!? O:-)

Geh mal zu einen User Treffen und lasse dich eines besseren Belehren, anstatt solche Behauptungen aufzustellen. :wink:

Stimmt! Es gibt wirklich Leute, die die angegeben Traumwagen fahren und die mit jedem Wort die Wahrheit sagen (und wenn sie es nicht tun, dann machen sie das auch kenntlich). Ich denke hier insbesondere an PCP, Isch, Niko, Waterboy und die ganzen Anderen (ehrlichen) CP User! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...