Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
realistisch bleiben... ich denke als alltagsauto wirds ein deutsches fabrikat werden. würde mich sonst sehr überraschen.

GT3

Deutsch ja, aber Alltagsauto O:-)O:-)O:-)

viel spass damit, loco

(der arme hund...)

GT3

Deutsch ja, aber Alltagsauto O:-)O:-)O:-)

viel spass damit, loco

(der arme hund...)

ganz ehrlich, da ich loco = verrückt als wirklich verrückt einschätze habe ich auch einem GT3 eingerechnet. aber bin mir sicher es geht genau gleich verrückt weiter... :-))!

verkauf den hund und kauf 'ne katze, die geht von alleine gassi oder noch besser so asiatische fische... sehen aus wie kampfhunde, sind teuer, exklusiv und irgendwie interessant... und mitnehmen musst du die nicht :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Loco: Jawoll, Glückwunsch zum neuen Traumauto! :-))!

Hast Du den Wagen auch bei Ruf gekauft?

Und was wurde alles von Ruf am Fahrzeug geändert?

Grüße

Jan

P.S.: Ich war vergangene Woche in Saas-Fee, sah unterwegs den Wegweiser "Muttenz" und dachte mir "hmm, kennste doch woher.." :wink2:

S6, nein habe das auto nicht bei RUF gekauft........geändert wurde:

-Leistungssteigerung auf 392PS, Sinter-Spezialkupplung, Getriebe mit Stahlsynchronisierung,spezial Bremsbeläge Pagid, spez. Gittersatz vorne.

die kupplung ist echt brutal wenn man es nicht gewohnt ist, da gibt es keinen schleifpunkt, ist vorallem witzig beim anfahren X-)

M3fan....bilder gibts ab nächster woche

RABBIT911.....weil mir der neue nicht gefällt..........

stimmt der 7ner wird ein individual (5 monate lieferfrist aber dann auch gleich mit dvd, fax etc :D )

weil ich genug von mercedes habe.....ich war anfangs echt begeistert aber nach mtl. 2000 euro reparaturen habe ich die schnauze voll.

der 760er wird wohl was die leistung angeht orginal bleiben....reicht eigentlich auch für den alltag

weil ich genug von mercedes habe.....ich war anfangs echt begeistert aber nach mtl. 2000 euro reparaturen habe ich die schnauze voll.

der 760er wird wohl was die leistung angeht orginal bleiben....reicht eigentlich auch für den alltag

finde ich eine gute einstellung :-))! was soll da noch turbo oder kompressor? der V12 ist sicher eine sehr gute maschine und ich denke du hast ja noch andere möglichkeiten, wenn du richtig heizen möchtest und noch mehr power brauchst.

allerdings auf deine optischen veränderungen bin ich gespannt, denke mal da wirst du die finger nicht davon lassen können :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...