Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

millm3.......hmm, kurz und bündig? der luxus :D . die kiste ist wirklich technisch top und hat alles was man so "braucht", auch das i-drive ist meiner meinung nach super und einfach zu bedienen

wohl doch nicht der 7ner, nach dem wochenende habe ich mich umentschieden und ihr werdet überrascht sein :wink: (nein kein panzer :D )

Ach komm schon...Mach es nicht so spannend. :-(((°

Übrigens werd ich Dir mal die schwarzen Männer auf den Hals schicken, weil du dein Versprechen wegen der Probefahrt am Samstag nicht einhalten konntest.... :wink: Naja Spaß bei Seite...

es wird keine limo werden :D

eye.......pass lieber auf, jetzt kenne ich dein gesicht :D

Porsche Cayenne Turbo!? :???: E55 AMG!? :???: Das Versprechen mir gegenüber hast du auch nicht gehalten, also nochmals paar schwarze Männer..... O:-)

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine bescheidene Vermutung:

Vermutlich geht jetzt statt der S-Klasse der kaltverformte Diablo weg und der Murciélago kommt schon ein wenig früher in die Garage.

P.S.: Loco ist übrigens nicht der einzige, der sich heute auf ein neues Auto festgelegt hat :) .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...