Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also ich gebe hier gerne noch meinen senf dazu!

der RS6 ist schon ein tolles auto für den hund. ich würde allerdings nie das auto dem hund anpassen! naja ich kann absolut nichts mit hunden anfangen, sagen wir mal so.

das design des 760i gefällt mir zwar nicht besonders aber der V12 ist bestimmt erste sahne und sicherlich kein massenanblick auf der strasse. ganz klar polarisiert das design noch immer und meiner meinung nach würden daran sehr gut ausgefallene felgen passen!

der neue A8 gefällt mir vor allem von innen sehr gut. der motor ist anständig und das äussere... naja audi eben. schlicht elegant, etwas langweilig vielleicht O:-)

der S55 ist sicherlich der leistungsmässige überhammer, eigentlich genau was du machen wolltest mit deinem S500, einfach serienmässig :-))! vielleicht ne andere farbe und de findest den gefallen wieder an der s-klasse. who knows!

schlussendlich musst du ja doch selbst entscheiden und wir können dir nur unsere meinung sagen :-))!

Mal ne kleine Frage am Rande: Wann soll denn eigentlich der E55 als T-Modell rauskommen? Habe letzte Woche einen gesehen (ungetarnt). Der kam von der Teststrecke bei uns in Wernau.

Der ist mein persönliches Traumauto :-))!

Aber da du ja nicht warten kannst, empfehl ich dir den S55.

Zur Begründung: Ist ein Mercedes :lol:

MfG, Oliver

..also ich würde wohl an deiner Stelle den 760il nehmen ... er ist viel weniger verbreitet als eine S-Klasse und die hattest du ja sowieso schon :wink: ! Aber das mit den Budniks würd ich beim BMW vielleicht nochmal überlegen ... weil so ein schwarzer 7ner mit 21 Zoll Alpinas und ne ecke tiefer wirklich wie der Burner aussieht!!!!! Aber du liebst eben die Budniks, oder? :hug:

am praktischsten wäre natürlich der RS6, aber da du ja auch schon bei der S-klasse mit dem Hund klargekommen bist, wird es auch beim 7ner keine Probs geben!

(Obwohl natürlich auch ein getunter RS6 verdammt gut abgehn muss O:-) )

...so, aber letztendlich würd ich den 7ner nehmen .. ne richtige "Krawallkarre" (im positiven Sinne) hast du ja schon mit dem Lambo..

bis denn

see you at HHR!

streicher.......nö ein SUV ist nicht unbedingt mein ding.

Hey, das gefällt mir... :-))!

Ein(en) RS6 Avant wäre wohl die richtige Lösung. Mit grossen Budniks natürlich..

Ich würde den Hund nicht quälen, also ein Kombi muss her, wenn's geht ein(en) RS6. Was sonst, es gibt kaum einen Kombi mit so viel Saft...?!

noch was off-topic:

Ach, noch was, du warst Montag mit der S-Klasse um 17.33 von Reinach auf die Autobahn abgebogen in Richtung Basel. (ich war gerade im Bus, sah dich ganz zufällig)

Ich glaube, dass war das erste mal, als ich dich nicht im Lambo sah... X-)

Dein Fahrstil ist aber sehr zurückahaltend?

hmm..........morgen gehe ich mal den rs6 fahren, dann sehen wir mal weiter :???:

eggibe.....wieso meinst du, dass mein fahrstil sehr zurückhaltend ist? bin halt ein netter verkehrsteilnehmer O:-)

So wie ich das interpretiere brauchst du ja kein neues Auto, sondern du hast den Drang dir wieder mal 'was Neues zuzulegen. Das kann jeder Autonarr gut verstehen. Wenn man sich das leisten kann um so besser. Aber egal wieviel Geld man besitzt, sollte man nie Geld zum Fenster herauswerfen. Darum meine rationale Kaufempfehlung:

S55, A8 und 760L: Wenn du dir einen dieser Luxuskreuzer kaufen willst, würde ich umbedingt den S600 dafür eintauschen. Alle drei sind absolute Substitute zu deiner S Klasse. Darum hat es keinen Sinn mehrere "gleiche" Autos zu besitzen.

RS6: ist sportlicher, grösses Platzangebot als S600. Würde ich eher empfehlen. Wenn du viel Transportieren musst, mach das durchaus Sinn.

Da wäre noch die Sache mit deinem Hund. Ich glaube wir sind uns einig, dass keiner dieser vier Autos gebaut wurde, um Hunde zu transportieren. Dafür hast du ja den Jeep. Alles andere grenzt an Majestätsbeleidigung.

Fazit: Lieber viele Fahrzeugwechsel, statt viele Fahrzeuge, die nicht gebraucht werden.

ICh würde sicher den 760er nehmen!!

Einer der komfortabelsten Limos der Welt... :-))!:-))!

Der RS6 ist aber auch nicht schlecht...

Sieht mir aber zu gewöhnlich aus... :???::bored:

Loco hat die Fähigkeit gewöhnliche Autos einzigartig zu machen!

Gruss Raoul

Dan321.....wechsle max. nach einem jahr sowieso das auto. die s-klasse habe ich nun 10 monate.

den jeep fahre ich nie, der kam durch einen dummen zufall zu mir und wird wohl gegen einen s3 für die freundin eingetauscht.

ich war heute übrigens den rs6 fahren.....optisch ist das auto eigentlich klasse, von den fahrleistungen hätte ich mehr erwartet ist aber nicht schlecht und ausbaubar (515PS kit :D ). die lenkung ist mir im stand etwas zu hart aber wenns sein muss auch ok, das fahrwerk ist erstaunlich hart aber würde sowieso gleich rausfliegen da das ding am boden kleben muss. luxus fehlt halt einbisschen im vergleich zu der s-klasse aber das nötigste ist ja drin............fazit: naja, wieso nicht.... :D muss noch drüber schlafen aber denke der hund hätte seine freude

@ loco

Hoppla! Das nenne ich ein häufiger Fuhrparkwechsel. In dem Fall habe ich ja eine Eulen-nach-Athen-tragen- Empfehlung gemacht. :lol:

Viel Spass mit der neuen Karre. Egal welche es dann wird.

PS: Das mit den Hund im RS6 überlegt dir doch ein zweites Mal. :D

rpm........denke in daytona grau mit hellgrauem leder. :???:

dan321......würde den rs6 ja wegen dem hund kaufen, lieber im kofferraum eines rs6 als wie bis jetzt auf der rückbank einer s-klasse :D

hmm........er war sehr sehr freundlich und wir haben kurz in einem café angehalten unterwegs. er wollte unbedingt bezahlen aber ich habe ihn eingeladen und da war er völlig schockiert und meinte, dass er doch bezahlen müsse aber das war auch schon alles :D

rpm,....wer mich kennt weiss, dass ich nicht warten kann.........entweder ein neuwagen der innert 7 tagen lieferbar ist oder halt ein vorführwagen. werde mich wohl irgendwann nächste woche entscheiden

Also ich bin begeistert vom neuen A8, konnte ihn zwar noch nicht probefahren aber von der optik und technik her top :-))!

Der 7ener würde auch in meine engere Wahl kommen (wenn dich das Design nicht stört), mit 12 zylinder in der Langversion sicher ein Prachtstück.

Aber da du ja noch einen Hund transportieren musst ist sicher ein Konbi (oder darfs auch ein SUV sein) besser und vor allem sicherer (für Hund und Insassen)

mfg Michael

PS: aja hätt ich doch fast vergessen, wenn du noch ein bischen warten kannst vielleicht kommt der S8 bzw. ein Kombi vom A8 für dich in Frage

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...