Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Sportwagen


Skipper

Empfohlene Beiträge

Das Problem beim Pagani Zonda ist einfach, dass er viel zu teuer ist, im Vergleich zu anderen Autos in dieser Region. Gebraucht kommt ein F mit knapp 10.000 km runter immer noch auf Preise von jenseits über 650.000€.

Die Preise beim S7.3 und S7.0 sind relativ unüberschaubar, jedoch war der S7.0 von Rio Prestige mal für ca. 350.000€ zu haben. Dieser ist dann aber schon relativ runtergeritten, wenn man überlegt wer den so alles fahren konnte und wie viel der schon gelaufen hat. Steht jetzt übrigens viel zu überteuert bei mobile.de zum Verkauf, genauso wie der S7.0 von Bader bei autoscou24.de völlig überteuert zum Verkauf steht.

Falls du wirklich ernsthaft Interesse an einem Zonda hat, solltest du dich mal bei Pagani in San Cesario erkundigen oder mal bei Bob Forstner nachfragen ob er seinen S7.0 verkauft. Alternativ gibt es noch bei Carugati in Genf einen S7.0, wo der Preis auf Anfrage ist. Jedoch wirst du beim Pagani kaum um einen Händler herumkommen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Facelift CC8S sieht echt gut aus.

@ Forex. Also der Händler meinte das es mehrer Sitzvariationen gäbe, drei an der Zahl und das sei die mittlere. :) Das kann ich nur sagen. Mehr leider net.

@ Forex. Also der Händler meinte das es mehrer Sitzvariationen gäbe, drei an der Zahl und das sei die mittlere. :) Das kann ich nur sagen. Mehr leider net.

Das ist korrekt, konnte der Käufer damals wählen. Allerdings gehts bei diesen Sitzvarianten um die Breite des Gesässes und nicht um Beinlänge. Sollte also diesbezüglich keinen Unterschied machen.

Bei der zur Verfügung stehenden Auswahl wäre der CGT ganz klar und eindeutig mein Favorit :-))!.

Dieses Fahrzeug gehört zu den besten Sportwagen, die man für Geld kaufen kann, ist exklusiv und einfach etwas ganz besonderes :).

Der Aspekt des Werterhaltes sollte bei dem Wagen eigentlich auch berücksichtigt sein.

Leider bin ich den CGT noch nicht gefahren, aber mein Verwandter konnte ihn damals auf der Teststrecke in Leipzig bewegen und war ziemlich fasziniert von dem Wagen.

Du hast sicherlich die Möglichkeit den CGT mal zu erleben und wirst dann sehn, ob er auch dich überzeugen kann.

Auf jeden Fall kannst du mit einer Entscheidung für einen CGT eigentlich nichts falsch machen:-))!.

Der Schwippschwager meines Neffen hat einen Kegelbruder. Dessen Onkel arbeitet bei einer Firma, deren Inhaber einen Freund hat, welcher auch einen CGT fährt.

Nach dessen Rückmeldung soll das ein tolles Fahrzeug sein.

Also ich rate Dir dem zur Folge zu dem Wagen; da kannst Du nichts verkehrt machen. O:-)

Ne, mal im Ernst: Was nutzen Infos aus zweiter oder dritter Hand? :crazy:

Wenn du mit dem Freund des Inhabers der Firma, bei welcher der Onkel des Kegelbruders des Schwippschwagers von deinem Neffen ausführlich über dessen Auto diskutiert hast, dann kannst du auch das Fahrgefühl/-spaß weitergeben und so ein Thema wie dieses mit Informationen füllen, auch ohne wirklich so ein Auto zu besitzen oder jemals gefahren zu sein. :wink:

Gleiches gilt für Kosten, Alltagstauglichkeit etc. Und naja - ich denke mal, dass jeder CGT-Besitzer dir exakt das so bestätigen wird, was hier über das Auto geschrieben wurde, auch wenn man beispielsweise wie Stefan schon fast alles gefahren ist. Wir reden hier ja nicht über Kernphysik, sondern über Autos, mit denen wir uns alle hier beschäftigen und begeistern lassen...

Wenn hier nur die Leute schreiben sollen, die die oben genannten Autos besitzen/besaßen und tausende Kilometer damit gefahren sind (für das ganze Spektrum von solch einer aussagekräftigen Bewertung eines Fahrzeuges reicht es ja nicht mal aus, das Auto probegefahren zu sein), dann dürften hier im Thema maximal 10 Leute schreiben, von denen es vielleicht 3 oder 4 wirklich tun.

Aber stell dir vor hier kommt jemand an und fragt, ob ein Veyron oder ein McLaren F1 problemlos die 100.000km Marke erreichen kann - dann wirst du ja auch die Antwort wissen, obwohl du wahrscheinlich nie solch ein Auto gefahren bist/besessen hast. Das ein Veyron problemlos zu fahren ist und der F1 alle 5000km eine neue Kupplung braucht, hast du wahrscheinlich schonmal gelesen. Und das ein GT beispielsweise problemlos auch schon 200.000km und mehr abspulen kann, ist auch bekannt. Und das ein Gumpert Apollo die Nordschleife in 7:12 packt ebenfalls. Das könnte ich jetzt ewig so weiterführen.

Und das ganze kannst du auf die anderen Faktoren, die ein Auto zu einem guten Auto machen ausweiten und zu einem schlüssigen Fazit kommen, dass du sinnvoll weitergeben kannst. Und wenn man so etwas nicht gleich im Kern erstickt, dann ist das auch ein wenig stochastisch - ein einzelner Beitrag ist nicht aussagekräftig, mehrere kommen der Realität in der Summe aber doch schon ziemlich nahe.

Aus solchen Aussagen kannst du als Fragesteller, der eben nicht das breite Spektrum kennt und sich informieren will, ein hervorragendes Bild von einem Auto bekommen, was zweifelsfrei mit in die Entscheidung, was für ein Auto es denn nun werden soll, mit einfliest.

Ergo: Ich halte so eine Aussage für Blödsinn bzw. extremst kontraproduktiv! :wink:

Ansonsten vielleicht noch etwas hilfreiches aus der GT-IG von Klaus:

CGT im Alltag

Es ist mir noch nie gelungen elegant auszusteigen.

2 Meter breit: in engen Parklücken aussteigen akrobatisch Verrenkungen.

Die Sicht nach vorne rechts und links ist wg. der Spiegel an Straßenkreuzungen z.B. sehr eingeschränkt. Fahrradfahrer übersieht man leicht. Spitzwinklige Kreuzungen sehr unangenehm. Sicht nach hinten eingeschränkt.

Tiefgaragen reinstes Abenteuer. Wenn man, was selten genug ist ohne aufsetzen reinkommt ist noch nicht gesagt ob die Ausfahrt ohne Blessuren möglich ist. Ich gehe inzwischen vorher die Garage ab.

Vergangenen Sonntag in Grafrath wieder einmal die Spoilerlippe und den Unterboden beschädigt. Die Straße hatte eine nachts nicht erkennbare unverschämt hohe Verkehrsberuhigungsplattform ohne Warnschild.

Großen Wendekreis.

Offen und mit Beifahrer keinen nennenswerten Stauraum.

Kupplung schwergängig.

Navi ohne Kartendarstellung.

Einparken mit Randsteinkontakt sehr teuer. Magnesiumfelge zieht Feuchtigkeit wenn verletzt.

Sitze nur längsverstellbar.

Permanent Bußgeldgefährdet.

Unmöglich unbeobachtet zur Geliebten/Finanzamt/Pfandleihe zu fahren/parken oder anzulassen.

Keine Regen.- Winterreifen, Schneeketten.

Offen im Tunnel unangenehm laut.

Meistens den Schlafanzug überziehen.

Keinen passenden Wagenheber an Bord.

Dto. Radkreuz

So, das reicht im Moment. Ist auch eine Menge.

Kurzum:

Ich liebe dieses Auto

  • Gefällt mir 5

Ok, um noch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:

Ich würde auch den Carrera GT wählen. Ein Ferrari Enzo wäre für mich gleich faszinierend, übersteigt aber leider dein Preisgefüge.

Ich konnte bisher zwar nur als Beifahrer im Carrera GT Platz nehmen, aber dieses Erlebnis hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen:

Das Laute Getrieberasseln beim Anfahren. Der Sound vom Motor, dessen Geräuschkulisse in der Fahrgastzelle ein mulmig-wohliges Gefühl auslöst, wenn die Drehzahl bei Vollgas explosionsartig richtung Drehzahlbegrenzer schnellt.

Das unglaubliche Gefühl bei knapp 300 offen über die Bahn zu fliegen.

Auf der Landstraße hat sich das Auto angefühlt als würde es am Boden kleben und Kurven gar nicht bemerken *schwärm*.

Und ja, es gibt mittlerweile schnellere, aber am CGT fasziniert einfach auch die Technik:

Doppelte Dreiecksquerlenker (Aerodynamisch optimierte Profile) an Vorder- und Hinterachse (soweit ich das gesehen habe).

Hohlgegossene Aluminiumradträger (ähnlich denen, die ich für unser Rennauto konstruiert habe 8) )

In Zug und Druckstufe einstellbare über Pushrods angelenkte Sachs Dämpfer.

Geschlossener Unterboden, CFK Monocoque, Balsaholz Schalthebel auf Höhe des Lenkrads positioniert, gutes Recaro Gestühl, Zentrahlverschluss an den Felgen + Lustige Gimmicks wie kleine Staufächer in den Türen etc.

Ein Auto das begeistert, und auch im Stand genügend faszinierende Merkmale hat an denen man sich erfreuen kann.

Um den Beitrag dann zu schließen bleibt mir nur noch eins zu sagen: Danke Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG :-))!

Benjamin

  • Gefällt mir 1

Zitat: "Unmöglich unbeobachtet zur Geliebten/Finanzamt/Pfandleihe zu fahren/parken oder anzulassen."

Ähm, das ist aber net nur bei CGT der Fall :). Der CGT ist ein echt ordentliches Auto, nur, der Auspuff der ab Werk verbaut ist, ist, meiner Meinung nach, etwas leise, (ich weis das ihr mich für dieses Aussage nicht mögen werdet). Aber da gibts bestimmt Abhilfe für. Wie stehst du eigentlich zu getunten Fahrzeugen? à la EDO, Hamann, Brabus, Manthey, 9ff, etc.?

So, jetzt schreib ich hier, als nicht-owner, auch mal meinen Senf dazu.

1. Ich finds genial, wir sind hier mal auf 9 Seiten kein einziges mal auf die Idee eines Fakes gekommen, es gab keine Beschimpfungen und Anschuldigungen eines neuen Forenmitglieds. Toll!!! :-))!

2. Die Nicht-Owner vs. Owner Diskussion tritt scheinbar aktuell an dessen Stelle. Ich finde es lächerlich. Wir waren hier immer ein Forum mit Leuten die keine tollen Autos hatten, die oft nichtmal Wissen über diese Autos hatten aber immer die gleiche Passion dafür genau wie die Owner. Das war für mich hier immer der Reiz, weil es ein friedliches Miteinander war hat es mir hier gefallen und weil ich mit einem Multimillionär mit diversen Boliden schreiben konnte, genauso wie mit dem Schüler ohne Führerschein. Lassen wir diese Diskussion doch wieder sein...ich fänds jedenfalls schön.

3. Zur eigentlichen Frage:

Im Budget liegen etliche Traumautos. Von den genannten Bedingungen (Sammlerstück, Supersportwagen, etc.) passt auch für mich ein Carrera GT am besten ins Bild. Das mag daran liegen, dass dieses Auto genau in meine prägende Zeit fällt und es für mich einfach immer der Inbegriff eines echten Straßensportwagens sein wird, egal wieviele schneller sind (ich denke das ist so wie bei vielen Mitdreißigern hier der F40 oder F50).

Meine (!) Wahl würde deshalb klar auf einen Porsche CGT fallen. Und ich würde es genießen damit fahren nochmals neu zu erlernen. Und wenn es dann auch finanziell eben kaum eine Rolle spielt...ja dann steck ich das Geld rein und buch mir ein Training nach dem anderen, lass den Wagen warten, Kupplungen und Unterbodenteile verbauen bis zum Umfallen...einfach nur um damit zu fahren.

Wenn ich aber einen alltagstauglichen Wagen will (ich seh es kommen...das gibt nen bösen Thread der bald geschlossen wird). Einen mit dem ich mal eben für ne Woche nach Nizza fahre (mit der Freundin und Gepäck). Dann wäre es wohl ein Auto wie der 599GTB oder ein Maserati 8C. Auf ihre Art einfach komoder, nicht unbedingt langsamer (v.a. nicht im öffentlichen Straßenverkehr) aber doch im Zweifel bequemer, nicht so extrem.

Also ich würde an deiner Stelle das Kapital auf mehrere Autos streuen.

Nehmen wir an, du würdest das Budget auf 250k limitieren und dir dafür mehrere (Oldtimer-)(Super-)Sportwagen kaufen.

Für mich wäre das sehr reizvoll und wenn du dich für die richtigen Modelle entscheidest kannst du relativ sicher sein, dass du damit kein Geld verbrennst..

Lieber 3-4 tolle Autos als nur eines für so eine Riesensumme und außerdem hat für mich ein Oldtimer deutlich mehr Stil und kommt einem subjektiv trotz weniger PS sau schnell vor.

Wenn ich unseren 70'er Alfa Spider (110PS auf knapp 900kg) mit unserem A6 3.0 (240PS) vergleiche kommt mir der Alfa immer sau schnell vor.. Dabei fahre ich mit dem Audi fast immer, wenn es möglich ist, Vollgas, mit dem Alfa aber so gut wie nie schneller als 160, das ist gefühlt einfach schon um Längen schneller. Du kannst ja Spaßeshalber mal nach ein paar sportlichen Oldtimern gucken, vllt ist das ja wirklich was für dich..

Habe hier mal zusammengestellt was man alles für knapp 250.000€ haben könnte.. Natürlich gibts da noch unendlich andere Möglichkeiten aber bevor mir ein Carrera GT für so viel Geld vors Haus kommen würde lieber so:

Aston Martin DB2/4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119665715&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Ferrari Testarossa

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117662492&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2

Jaguar E-Type

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124057481&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=5

Porsche Turbo (930)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=113158255&__lp=52&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.modelDescription=Turbo&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=7

Ich weiß mein Post hat nicht so wirklich etwas mit den ursprünglichen Wünschen zu tun, aber ich wollte zumindest mal die Option in den Raum geworfen haben.

PS: Wenn du jemanden brauchst der die ganzen Autos für dich unter die Lupe nimmt bzw. die Richtigen für dich sucht - Melde dich!*G*

Also ich würde an deiner Stelle das Kapital auf mehrere Autos streuen.

So reizvoll der Gedanke auch ist, scheitert er bei vielen an der Zeit.

Mit jedem Wagen nur 1000km im Jahr zu fahren ist nicht jedermanns Sache.

Das spräche nun wiederum mehr den Sammler an.

da muss ich Wolfgang Recht geben, was nützen 10 Traumwagen in der Garage wenn man jedes Mal 30min. braucht um sich zu entscheiden :D

ein E-Type Serie 3 geht gar nicht, wenn dann sollte es schon ein Serie 1 sein, die Scheinwerfer und Rücklichter der späteren Modelle sehen einfach nicht gut aus.

Ich würde trotzdem in der ital. Ecke meinen Traumwagen suchen, der CGT ist halt doch nur ein Porsche, wie gut auch immer er sein mag O:-)

F50 :-))!

Post #85 Ein sehr schönes Statement @ Dr. Darkman.

Ist auch schön, wenn alle ein bisschen in Träumereien schwelgen.

Es gibt viele schöne Autos. Auch ältere. Mit dem nötigen Kleingeld wird die Entscheidung da sicher nicht leicht und es erklärt auch, warum diese Klientel immer große Garagen benötigt.

Jedoch möchte ich noch mal dies aus dem Eröffnungsbeitrag zitieren:

BMW M3 und aktuell ein Audi S5), jedoch sind diese zwar an sich tolle und schnelle Autos, aber mir fehlt irgendwie das Flair von Exklusivität und kompromissloser Sportlichkeit.

Also muss es wohl schon ein halbwegs aktueller "Supersportwagen" sein, um diesen Anspruch zu befriedigen.

Glaube kaum, dass er einen Sportwagen sucht, dessen Fahrleistungen sich vorm Audi S5 verstecken müssen.

Schön wäre doch auch ein Spyker 9-3... nee moment!

Ich mein den Saab C8-Laviolette!

Aaaahhh jetzt hab ichs Spyker C8:

uzwXmPuSFNc

Allerdings würde ich wenn ich etwas zu melden hätte dir auch den CGT ans Herz legen ;) Das Auto ist -meiner Meinung nach- einfach nur noch Geil!

4AZA2bSBELA

  • 2 Wochen später...

Es wird wohl ein Italiener werden...

Werde mir in den nächsten Wochen den Ferrari F430 Scuderia und den Lamborghini Murcielago LP640 genauer anschauen

Porsche Carrera GT und diverse andere Sportwagen bieten mir nicht den Platz den ich mir wünsche bzw. brauche:wink:

Dennoch, vielen Dank für eure Hilfe:-))!

Ich hab ja nun auch mittlerweile mal im CGT und im Murci gesessen! Aber da dem Murci den Vortritt aus Gründen des Platzangebotes zu geben?

Gefühlt war im Lambo deutlich weniger Platz würde ich jetzt mit etwas Abstand sagen, oder?

Ich hab ja nun auch mittlerweile mal im CGT und im Murci gesessen! Aber da dem Murci den Vortritt aus Gründen des Platzangebotes zu geben?

Gefühlt war im Lambo deutlich weniger Platz würde ich jetzt mit etwas Abstand sagen oder?

Der CGT hat speziell offen keinerlei Kofferraum, also wirklich keinen!

Da ist der Ferrari 430 (auch als Spider) ein Lastwagen dagegen.

xd Ferrari :) Also das mit em Lambo :) Ich hoffe persönlich für dich das es der wird. Vom Sound her ist er wesentlich intensiver als der F430 Scudi (V8 Brüllen ist schon schön, aber V12 toppt nun mal alle)

Guten Abend,

alles sicherlich schön und zuverlässige Fahrzeuge.Zufälligerweise bin ich gerade auf den Bericht hier über das Wiesmann Forum gestoßen.Ich kann nur alles empfehlen nur ja keinen Wiesmann.Mein Neuwagen war die letzte Baustelle.Stand mehr als er lief.Was ich wirklich empfehlen kann,was auch alltagstauglich ist ist der R8 vernünftige Qualität und zuverlässig.Leider sehr starker Preisverfall.

Gruß

Ingo Bosse

Hallo liebe Carpassion Gemeinde,

Nach einer Phase langer Überlegungen und zahllosen Diskussionen mit meiner Frau habe ich mich entschlossen, mein wohlverdientes Geld in einen Kindheitstraum zu investieren, einem richtigen Sportwagen oder gar einen Supersportwagen und ich denke, ich bin hier im Forum an der richtigen Adresse:wink:

Bisher habe ich mich "beschränkt" auf sportliche Coupes und Cabrios (Audi Quattro, Mercedes SL, BMW M3 und aktuell ein Audi S5), jedoch sind diese zwar an sich tolle und schnelle Autos, aber mir fehlt irgendwie das Flair von Exklusivität und kompromissloser Sportlichkeit.

Meinen Traum eines richtigen Sportwagens habe ich schon seit meiner Kindheit, könnte ihn mir auch theoretisch finanziell bereits seit Jahren erfüllen, jedoch bin ich mit einer Körpergröße von etwas über 2m nicht so recht geeignet für ein enges und sportlich geschnittenes Auto, viele Sitzproben von potenziellen Fahrzeugen endeten oft in der Erkenntnis, dass es einfach nicht "passt" und daher habe ich mich damit nicht mehr weiter beschäftigt.:(

In letzter Zeit habe ich bei Freunden feststellen dürfen, dass auch Menschen meiner Größe durchaus in einen Audi R8 oder Ferrari F430 passen könnten, darum ist bei mir diese Sehnsucht nun wieder ausgebrochen.

Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber ich bin bereit für meinen potenziellen Sportler viel Geld auszugeben, meine Grenze liegt bei 400.000 bis 500.000 Euro, je nach möglichen Wertverlust und Sammlerwert, da ich vorhabe dieses Auto lange zu behalten und gut zu pflegen, dabei möglichst eine stabile Wertanlage zu besitzen.

Im April habe ich vor beim Autosalon Singen vorbeizuschauen, da ich mich zu dieser Zeit beruflich in der Nähe befinde.

Ich habe mir auch eine kleine Liste an interessanten Fahrzeugen zusammengestellt, die meinen Geschmack durchaus treffen würden, jedoch würde ich gerne bereits im Vorfeld wissen, ob diese ausreichend Platz bieten könnten bzw. ob man diese durch Modifikationen an der Sitzanlage an meine Körpergröße anpassen kann. Ich möchte mich im Vorfeld informieren über Spezifikationen der Autos bezüglich ihrer Unterhaltung sowie diese dann auch meiner Frau vorzustellen, da diese im April nicht zu einem eventuellen Kauf mitkommen könnte und ich auf Streit in der Zukunft verzichten möchte8)

Hier meine bisherigen Überlegungen:

Porsche Carrera GT, wunderschönes Auto, soll limitiert sein (?!) => wertstabil?!

Aston Martin DBS, ebenfalls wunderschön und sogar praktisch, wie sieht es hier mit der Sportlichkeit aus?

Alfa Romeo 8C Competizione, finde ich sehr schick, hab gelesen er ist zudem stark limitiert und preislich auch durchaus attraktiv

Ford GT, finde ich stark, ein richtiges Auto für große Jungs, sieht aber sehr eng und flach aus

Kann ich mir bei manchen von diesen Autos Hoffnung machen, dass diese mir "passen" würden. Habt ihr noch andere Vorschläge, welche Sportwagen ich mir bei meinem Besuch auch noch anschauen könnte?!

Also Kriterien wären schon ein klasse Sound, sportliches Handling, Exklusivität und Motorleistung möglich >500 PS

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit rat und Tat zur Seite stehen, würde mich über ein paar Tipps und Hoffnungsschimmer sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Euer Joe

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...