Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Hochwohlgeborener, gestatten die unwürdige Bemerkung meinerseits und erlaubt mir anzumerken das auch ein turnschuhartiges Gefährt über solch eine Erfindung verfügen konnte!

:D:wink::-))!X-)

Jo, sischa, aber war es nicht eben dieses turnschuhartige, silberne Gefährt welches aufgrund mangelhafter Reifen nur mittels 5 Menschenstärken überhaupt wieder vorwärtskam?? :-))!:-))!:-))!

Und ein Z4 (ohne Sperre) eben an selbiger Stelle einfach losfuhr, eben wegen großartiger Bereifung (aber wiederum kein Wunder, wurde ja von jener Frau, welche wiederum wenn es um die Fußkleidung geht, irgendwie schon irre cool drauf ist, pilotiert) :D:-))!O:-)O:-):-))!:D

Und überhaupt hat sich jene Pilotin noch gar nicht hier gemeldet, lebt sie schon noch ?!

Sie lebt noch!!!

Gestern abends war dann die Weltpremiere des RODING. Saukalt war es. RODINGs Sound ist gar nicht schlecht....und ich hab viele nette Bekannte mal wieder getroffen.

p1000872g.jpg

p1000873h.jpg

Die Strecke komplett in ROT

p1000874g.jpg

Lamborghini München stellte den LP Spyder zur Verfügung.

p1000875e.jpg

Maserati S - wie immer mit sensationeller Musika.

p1000876w.jpg

Kompliment an die DoS ORGA. Good Job -> Leute haben super gepasst.

  • Gefällt mir 2
...wurde ja von jener Frau, welche wiederum wenn es um die Fußkleidung geht, irgendwie schon irre cool drauf ist, pilotiert) :D:-))!O:-)O:-):-))!:D

Ja, hat sie.

Cool drauf ist sie ja nicht nur in Sachen Fußbekleidung. Im Zimmer 203 hat sie unsere vulgäre Art wirklich tapfer ertragen. :-))!

F40org ist wieder da! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

smilie_musik_114.gifJaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... smilie_musik_114.gif

War ein superklasse Event mit allem was man braucht... Männer, Autos, Marille, Schlitten, Schnee und ....harte Stäbe :DO:-):) DANKESCHÖN AN ALLE !!smilie_love_272.gif

Du vielleicht Kai!!! O:-)

...Achim, ich hab noch Deine Handschuhe!!!

...Michi, ich hab noch Danis......Mütze!!!

...Hab einen Geldbeutel zu viel. 8) Vermissssssst jemand einen Geldbeutel?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Loni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Marius, tagsüber waren noch 8 Mitschubischi Evos drauf - die durften aber nicht mit Spikes. O:-) Abends für die Veranstaltung sah es dann schon wieder sehr ordentlich aus - wurde gewässert und es zog schnell an. Die Strecke wurde aber bereits den ganzen Tag in die andere Richtung befahren. Nicht mehr so wie wir fuhren.

Kaum ist Kai mit seinem BMW weg kommen die alle aus ihren Löchern gekrochen... :D
In der Tat, Lambo, Maserati, dicke AMGs, diverse Flachkäfer mit und ohne turbo usw. achso - und der RODING natürlich. Sie fragten aber ALLE ob dieser YELLO-3er vom dem Eidgenossen schon in sicherer Entfernung ist.

Hier nun das OFFIZIELLE Ergebnis des Führerscheintests:

FehlerPUNKTE - Name

bestanden:

0 - Lucas

3 - Marc (Future)

3 - Schnuse

3 - Sebastian

3 - JuJo

4 - Thomas (audi_rs2)

4 - Philipp Langmann

8 - Jens (smabug team)

8 - OAL M 6

9 - derliebeandy

9 - mediaguy

9 - helena

10 - zfreak

nicht bestanden

11 - mikemuc

12 - jml

14 - Peter Klaus

14 - Rene Weber

16 - kkswiss

16 - kai360

19 - rosi

19 - martin

20 - daniela (mikemuc)

24 - TomM3

32 - K-L-M

42 - F40.org

den sonderpreis erhält TPO für "kreativität in prüfungssituationen" - bogen folgt ....

den sonderpreis erhält TPO für "kreativität in prüfungssituationen" - bogen folgt ....

Oha, muss ich jetzt zu deiner Uschi zur Nachschulung oder gleich in die Psychiatrie?

Warum ist "Surprised Buttsex" keine gültige Prüfungsantwort? :D

Die Antwort ist nicht falsch lieber Thomas - SIE PASST NUR NICHT ZUR FRAGE !! :D:D

Wenn jemand fragt, wie sie sich zu verhaten haben bzw. was sie machen sollten, wenn sie KINDER am Strassenrand sehen, dann kann die Antwort NICHT "Surprised Buttsex" sein. O:-):D:-o

Ach das sollten auf der schlecht lesbaren Kopie KINDER sein! Ich war verwirrt warum zwei KERLE auch beim überqueren der Straße HÄNDCHEN HALTEN!!! :-o

Was kann ich denn dafür wenn eure Farbkopien so schlecht sind... :(

Hier mal der Zetti beim ausparken...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=y8rl3SPEjho&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=y8rl3SPEjho&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"Der tut einm Leid..." O:-)

Hier mal der Zetti beim ausparken...

Vielleicht solltest du erwähnen das hier nicht der Eigentümer am Steuer saß... :wink:

Wobei... ich hab es ja schon beim einfahren auf den Parkplatz geschafft mich festzufahren :D

Sie fragten aber ALLE ob dieser YELLO-3er vom dem Eidgenossen schon in sicherer Entfernung ist.

An und für sich höre ich wenig Musik im Auto, aber ich hatte von Dieter Meier (Yello) eine CD erhalten mit einer Version von "The Race, Bostich Version 2008".

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Und The Race ist einfach nur G E i L X-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...