Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich notier mir mal das du mir nächstes Jahr den RS6 oder den Turbo zur Verfügung stellst... Abholung ist kein Problem.

Nix, "zur Verfügung stellen", ich will endlich mal selbst dabei sein. Entweder hatte ich an dem jeweiligen Termin keine Zeit, oder Ihr in Südeuropa hattet "Klimaerwärmung"...

Wie wäre es denn, wenn wir DoS das nächstes Jahr in Norwegen machen. O:-)

Red nicht Rum, ähm Alohol, komm einfach O:-)

DU würdest auch definitiv gut zu der "positiv bekloppten" Truppe passen! :-))!

Aber Achtung, pass auf, dass du dich beim "Orischinal" anmeldest,

es soll auch Fernostkopien geben O:-)O:-)O:-)

Nix, "zur Verfügung stellen", ich will endlich mal selbst dabei sein. Entweder hatte ich an dem jeweiligen Termin keine Zeit, oder Ihr in Südeuropa hattet "Klimaerwärmung"...

Wie wäre es denn, wenn wir DoS das nächstes Jahr in Norwegen machen. O:-)

Naja, aber dann wäre wenigstens dein Auto dabei. Ich hätte auch ein Foto von dir auf den Beifahrersitz gemacht und groß "sponsored by Marc W." auf die Seite foliert. Am besten in schweinchenrosa damit es jeder sehen kann :D

DoS in Norwegen... Sicher eine Überlegung wert, allerdings wird es dann schwerer das bisherige Budget zu halten :-p

Wieso? Der Platz an sich dürfte auch nicht teurer sein! lediglich die Private anreise würde ein wenig teurer werden ;-)

Ich empfehle aber eher Finland - glaube da gibt es mehr zugefrorene seen ;-)

Marc, ich dachte immer Du hättest Ahnung von Autos.

Wie kommst Du denn da drauf? Ich bin hier doch nur Mod wegen meiner menschlichen Qualitäten. O:-)

Eigentlich stehe ich mehr auf Ökostrom, wähle die Grünen und fahre Bahn. X-)

Wie kommst Du denn da drauf? Ich bin hier doch nur Mod wegen meiner menschlichen Qualitäten. O:-)

Eigentlich stehe ich mehr auf Ökostrom, wähle die Grünen und fahre Bahn. X-)

Naja, wohl eher gezwungenermaßen:

1. Bei dem Wind da oben!

2. Grün als Ausgleich zu den Unmengen an "Koks on the iland"

3. Kummst du ohne Bahn gar ned uf di Insel! O:-)O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...