Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

dos2010.42.jpg

SUPER Bilder hier! Im übrigen von allen,

insbesondere aber loni, littlemj (über DEN Nick muss ich immer wieder grinsen), TPO (endlich auch eine Person hinter den "bekloppten" Kommentaren, aber nicht weniger "beklo....") O:-)O:-)O:-)

Gibt es denn auch noch die Folgebilder, wo endlich und schlußendlich der Beweis geführt wäre,

wer hier von wem "abhängig" ist O:-)O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SUPER Bilder hier! Im übrigen von allen,

insbesondere aber loni, littlemj (über DEN Nick muss ich immer wieder grinsen), TPO (endlich auch eine Person hinter den "bekloppten" Kommentaren, aber nicht weniger "beklo....") O:-)O:-)O:-)

Danke Kai! Freut mich dass ich dich von meinen Qualitäten auch in real überzeugen konnte. :D

Ich fand deine Aktion mit dem Williams am Skilift klasse, das war so der richtige Tropfen zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten, alle hatten was davon, auch wenn ich fahren musste, aber war doch schön! Ich glaub sowas schweißt auch eine Gruppe nochmal enger zusammen, vor allem nach der Abfahrt! :-))!

Und Roland konnte wohl auch etwas "Medizin" gebrauchen. O:-)

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man beim Durchlesen den Eindruck bekommen, DoS sei das Jahrestreffen der Anonymen Alkoholiker :D

Vergiss "Anonym" O:-)O:-)

Isch kenne disch!

Wir kennen uns!

Alle kennen alle! :-))!O:-):-))!

@TPO

Danke noch für den Willi, war echt cool, keiner Wunder bei den Temperaturen, aber genau richtig!

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man beim Durchlesen den Eindruck bekommen, DoS sei das Jahrestreffen der Anonymen Alkoholiker :D

Ich möchte betonen dass ich NICHT GEKOKST habe! O:-)

So, noch ein kleiner Nachschlag von unseren fahrspass.biz-Freunden von der RODING-Präsentation und dem anschließenden Show-down on ice.

Hatte ich schon erwähnt, dass es ziemlich kalt war?

roding1.jpg

img1263987873536lg.jpgimg1263987900509lg.jpg

img1263987933483lg.jpg

img1263987940954lg.jpg

img1263987960895lg.jpg

img1263987953612lg.jpg

img1263987967884lg.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich hab leider keine weiteren zeigeswerten Fotos. :(

Und bei Videos leider auch nicht viel.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=wnIa6CqLHr0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=wnIa6CqLHr0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:bored:

jepp, der kai hat sie kaputtgedriftet :D:D

Ich habe ja von Anfang an gesagt, lasst die Geländewagen nicht auf die Strecke.

So eine Kuh wiegt einfach zuviel, wo die hintritt wächst kein Gras mehr.:D

Hey Leute,

Vielen Dank für das Posten all eurer Bilder.. Da ich ab morgen über das WE bei fahrspass.biz mit Gassner Evos über die Piste driften werde, haben eure Bilder doch schon sehr viel Vorfreude bei mir hervorgerufen..

Auch das die Wetterbedingungen perfekt zu sein scheinen treibt mir die Freudetränen ins Gesicht.

Zusätzlich wollt ich euch noch mitteilen, dass ich nächstes Jahr beim DOS 2010 mit von der Partie sein werde, da ich bis dahin hoffe entweder mit S4 V6T/RS4 V8 oder mit einem Evo da auftauchen werde... Ich hatte für dieses Jahr gedacht der 911er wäre nicht so geeignet, wurde aber durch den vielen Schnee hier eines besseren belehrt. Heckmotor + Diff-Sperre und gute Winterreifen sei Dank!.. Somit hätt ich ruhig dieses Jahr schon mitkommen können..

Aber jetzt also erst mal mit EVOs auf dem Staffenring...

Ich grüsse Euch

Bis nächstes Jahr

Christian

Hier soll einmal dargestellt werden welch brutalen Sog der SMABUG nach sich zieht. Kaum aus der Kurve beschleunigt haut es sogar gestandene Männer von den Schuhen die nicht mehr rechtzeitig aus dem Sog entkommen konnten. 8)

smabug1.jpg

....und das passende Accessoire für den BMW mit goldigen Felgen. X-)

smabug2.jpg

smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif smilie_girl_086.gif

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...