Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Nordlichter sind auch gerade wieder eingetroffen.

Hätten nicht gedacht, daß es hinter der Weißwurstgrenze so viele nette und lustige Leute gibt. :-))!Ein super Wochenende.

Von Anfang bis Ende super organisiert.:-))!

Vielen Dank an die Orga OLI, KAI und SIMON.

Die Wunden der sportlichen Fortbildung im Schlittenfahren erinnern uns noch etwas länger, doch dafür hat die Orga ja jegliche Haftung ausgeschlossen :-))!:-(((°

Uta und Jens

Es ist jetzt 21:34 Uhr, youtube führt noch dieses AudioSwap druch, also der Sound vom Video wird sich demnächst nochmal ändern.

Eigentlich sollte da so coole Technomucke kommen... :wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=X9IopA8Du7g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=X9IopA8Du7g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:D

  • Gefällt mir 1

Wobei... ich hab es ja schon beim einfahren auf den Parkplatz geschafft mich festzufahren :D

Komm ich reich dir die Hand :D

Du hast dich genau in meienr Kuhle festgefahren :D

Das war aber auch echt peinlich. 2. Auto was ankommt... zack Z4 steckt fest.... 3 autos später selbe Stelle ... zack Simon steckt im Z3 fest... :D

Dieses blöde AudioSwap funktioniert ja immer noch nicht! :(

Hier nochmal einen klassischer Kai-Drift! :-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=7zeaQ5ASjIk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=7zeaQ5ASjIk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Gefällt mir 1
Komm ich reich dir die Hand :D

Du hast dich genau in meienr Kuhle festgefahren :D

Das war aber auch echt peinlich. 2. Auto was ankommt... zack Z4 steckt fest.... 3 autos später selbe Stelle ... zack Simon steckt im Z3 fest... :D

Du, bei dem Video auf dem Parkplatz saß ich am Steuer. Dachte erst ich hätte den Gang nicht richtig drin, aber dann lags doch an den Reifen. :D

dsc0645kn.jpg

Mit dem Profil hinten ists aber auch kein Wunder, was auf der Straße noch OK ist kann beim DOS schon ein Problem sein. Stefan hatte auf seinem e36 neue Winterreifen, das waren vom Grip her Welten! :-o

Du, bei dem Video auf dem Parkplatz saß ich am Steuer. Dachte erst ich hätte den Gang nicht richtig drin, aber dann lags doch an den Reifen. :D

Mit dem Profil hinten ists aber auch kein Wunder, was auf der Straße noch OK ist kann beim DOS schon ein Problem sein. Stefan hatte auf seinem e36 neue Winterreifen, das waren vom Grip her Welten! :-o

Lustig :D Ich bin Simons XXL Turnschuh auch gefahren. Und ich dacht ich fahr mit Spikes rum im Vergleich zu meinem!!! Und meine WR sind fast neu! Also da hatte er wirklich vieeel mehr Grip!!!

In Simons Kofferraum lag auch meine Fotoausrüstung, die 2.8er Objektive bringen schon was an Gewicht auf die Hinterachse. :D

Ich wollte von dir auch so dynamsiche "Mitzieh-Fotos" wie vom Stefan machen, nur leider konnte ich bei deinem "Speed" die Kamera nicht so lange ruhig halten... :lol:

Stefan hatte auf seinem e36 neue Winterreifen, das waren vom Grip her Welten! :-o

Naja, DOT 2006 auf der Hinterachse. So 100% taufrisch sind die auch nicht mehr. Vorn aber sind es DOT 2009 und mit dem Einlenkverhalten war ich echt zufrieden. Sind übrigens Dunlop Wintersport M3.

Der Artikel vom Michael ist schön geschrieben! :-))!

Hier noch mein Video vom Event:

Als Link zum Vollbildgucken:

Oder eingebettet:

L3RECBcPUAI

  • Gefällt mir 7

@TPO: Keiner hat dich gezwungen mit dem Z zu fahren. Und für die Tatsache das es so "grausig" war, warst du ganz schön lang unterwegs :wink:

Schöne Drift-Videos, auf den Z3 Vids ist zwar was zu sehen, aber irgendwie auch nix. Aber gut, für irgendwas muss ja Verbesserungspotential da sein :D

@all: Hier mal meine Bilder (zumindest ein Teil):

DOS_CPzine12.jpg

DOS_CPzine10.jpg

DOS_CPzine11.jpg

DOS_CPzine08.jpg

DOS_CPzine06.jpg

DOS_CPzine04.jpg

DOS_CPzine03.jpg

DOS_CPzine13.jpg

DOS_CPzine01.jpg

DOS_CPzine02.jpg

DOS_CPzine05.jpg

DOS_CPzine14.jpg

DOS_CPzine07.jpg

Der Rest kommt dann Stück für Stück...

Greets!

  • Gefällt mir 4

Schöne Drift-Videos, auf den Z3 Vids ist zwar was zu sehen, aber irgendwie auch nix. Aber gut, für irgendwas muss ja Verbesserungspotential da sein :D

Du, ich hab ja noch nicht alles an Material gesichtet. Aber das Verbesserungspotential können wir beim CND umsetzten. :D

Wo wir auch gleich beim richtigen wären...

wooow Simon du hast aber ein nobles Zimmer äh Penthouse :-))!

Joar, besagtes Zimmer 203. Die ahnten bei Simon und mir dass da die Party abgeht, aber mit all den Leuten wurds dann doch etwas eng. Wobei "eng" ist ein dehnbarer Begriff...O:-)

Joar, besagtes Zimmer 203. Die ahnten bei Simon und mir dass da die Party abgeht, aber mit all den Leuten wurds dann doch etwas eng.

Absolut korrekt. Und um sich Platz zu verschaffen hat kai*** versucht, die Zimmerwand zu Zimmer 205 einzureissen - um 3 Uhr Nachts. Dazu heftiger Lärm durch offenbar missglückte Paarungsversuche :D . Absolut skan-da-lös !!!

Der Bewohner des Zimmers 205 war "leicht aufgebracht" wie man so hört und hat Morddrohungen gegen diverse CPler ausgesprochen :D:D

Das ist ja irre, wie langsam man mit einem Z3 Coupe driften kann. :-o

Zu Beginn dachte ich, daß sei eine Zeitlupen-Aufnahme, an Hand der Lenkbewegungen an den Vorderrädern kann man aber erkennen, daß der Film in Echtzeit läuft. Zu Fuß wäre man wahrscheinlich schneller gewesen... :D

Das ist ja irre, wie langsam man mit einem Z3 Coupe driften kann. :-o

Zu Beginn dachte ich, daß sei eine Zeitlupen-Aufnahme, an Hand der Lenkbewegungen an den Vorderrädern kann man aber erkennen, daß der Film in Echtzeit läuft. Zu Fuß wäre man wahrscheinlich schneller gewesen... :D

Der TPO hat a) den Z das erste mal bewegt + B) war das die Gegengerade die in einem Steigungswinkel von ca. 40% hatte... X-)

Der Rest der Strecke ging eigentlich ganz gut...

Ich notier mir mal das du mir nächstes Jahr den RS6 oder den Turbo zur Verfügung stellst... Abholung ist kein Problem. Und ich hab eh noch was im Kopf das du den Porsche gelb haben wolltest... Das ist klasse, dann haben wir gleich nen Abendevent O:-):D

Tolle Bilder !

Die 2 von littlemj vom weißen Gallardo sind allerdings meine Favoriten.

Ich liebe solche Bilder ... da kommt so richtig Dynamik rüber. Einfach scharf :-))!

Das Video ist aber auch echt cool.

Ist das teilweise mit der ConturHD gefilmt ?

Mit welchem Programm wurde das Video editiert ?

Und kann mir jemand den Titel von dem Lied sagen ? Echt lässig :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...