Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Loni

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread

Empfohlene Beiträge

Loni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Noch gibts keine Bilder denn wir sitzen alle in der Bar. Mehr oder weniger unverletzt :-) Ihr dürft Euch auf viele schöne Momente freuen ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M. Raines
Geschrieben

Seid ihr noch nicht ausgenüchtert? :-o

Ich werfe ein "Tu es!" in den Raum.

Rodemarc
Geschrieben

So wie ich die CP'ler kenne wird es an Dokumentationsmaterial mit Sicherheit nicht fehlen. O:-)

Ich freue mich auf die Bilder! :)

JML
Geschrieben

Sooo ich bin heut morgen um kurz vor 11 aus dem Hotel Richtung Heimat aufgebrochen. Grad daheim angekommen und durch den Wechselverkehr in den Bergen gequält.

Ich muss sagen es war sowas von sau sau sau sau stark!

Der Platz war eine blanke Eisfläche mit stellenweise etwas Schnee drauf. Ich hatte doch sehr sehr schwer zu kämpen und bin auch gut abgeflogen. Es war einfach kein Grip für einen Hecktriebler ohne Sperrdifferenzial! Ich hoffe ich stand euch allen nicht zu oft im Weg rum.

Spaß gemacht hat es trotzdem! DANKE OLI DANKE KAI DANKE SIMON

PS: Der Abend war gestern der absolute Abschuss! Alle die vor 2 ins Bett sind haben echt was verpasst. Wobei... wir haben doch das Hotel ganz gut auch um 4 noch unterhalten :D

Ich habe abgesehen vom Donnerstag und der Einweisung absolut keine Fotos gemacht!

Außer einer kleinen extra Kaffee und Pinkelpause sowie Mittagspause war ich ununterbrochen nur am fahren :-))!X-)

DANKE AN ALLE FÜR DIESEN GEILEN TAG! ES HAT ALLES SUPER GEPASST!!!:-))!

So nun gehts ans lernen für die Prüfungen ab Freitag. Oder mach ich noch nen Tag Pause? O:-)... Ich glaub aber ich muss heute noch ran was tun... :-(((°

mediaguy
Geschrieben

Ich kann mich JML nur anschließen. Es hat von hinten bis vorne einfach alles gepasst. Auch von mir nochmal ein super *thumbs up* für die orga KAI, OLLI und SIMON. Habt ihr mehr als Spitze gemacht.

Der "Dance on Ice" ähh... "snow" war dennoch sehr gigantisch. Man konnte teilweise richtig schön driften, teilweise Eis-Schlittern betreiben und musst als Hecktriebler sich auch oft überlegen wie das denn nun am besten wird mit der Traktion ;)

Der gestrige Abend war mehr vollends gelungen, auch wenn ich schon feiglings-mäßig früh abgehauen bin *duck undweg* .

Auf ein spätestens Neues in 2011.

Markus

TPO
Geschrieben

Ich habn Kater... Zimmer 203 wars geilste überhaupt... Fotos folgen im Lauf des Tages... X-)

F40_1602
Geschrieben

Ich dachte die Veranstalung trug die Bezeichnung Dance on Snow und nicht saufen on Snow. Pfui, Pfui,....... was seit ihr nur für Vorbilder :D:D:D

jujo
Geschrieben

Wir sind auch gut angekommen. Morgens um 8:45 sind wir schon in Ravensburg aufgeschlagen. Lief super trotz unserer Blesuren. Lief ganz gut.

Vielen Dank nochmals an Olli und Simon für die TOP Orga :-))!

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder X-)

Achim_F355
Geschrieben

Die haben anscheinend alle nur gedriftet und gesoffen, aber keiner hat Bilder gemacht. :D

F40_1602
Geschrieben

Bin ja mal gespannt ob es auch Bilder vom Apres Dance Bilder gibt :D

TPO
Geschrieben

Ich schmeiß mals Photoshop an, hab grad noch ein Wohnzimmer gestrichen, sonst hätt ich gleich was online gestellt. Volles Programm hier. :D

TPO
Geschrieben
diddl
Geschrieben

sieht aus wie beim BMW Treffen^^

TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben
TPO
Geschrieben

DSC_0641.jpg

DSC_0650.jpg

DSC_0646.jpg

DSC_0651.jpg

DSC_0664.jpg

S.Schnuse
Geschrieben

Unser Schnupftabakgewinner. :-))!

Meine Uploadkapazität ist grad voll ausgenutzt und bald gibt es ein großes Archiv an Bildern. Wer schonmal gucken will muss auf TPOs Nase klicken. :wink:

765745113_e7yxh-L.jpg

TPO
Geschrieben

DSC_0688.jpg

DSC_0708.jpg

DSC_0710.jpg

DSC_0778.jpg

DSC_0787.jpg

DSC_0810.jpg

Der hat geile Drift hingelegt! Hätte eigentlich den Scheibenwischer auf der Seitenscheibe gebraucht. O:-)

TPO
Geschrieben
Achim_F355
Geschrieben

Kann es sein das da nur BMW und AUDI waren? Ach stop - EIN Porsche, EINEN VW und natürlich den SMABUG hab ich gesehen. :D

S.Schnuse
Geschrieben
Kann es sein das da nur BMW und AUDI waren? Ach stop - EIN Porsche, EINEN VW und natürlich den SMABUG hab ich gesehen. :D

War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss. :wink:

Achja, ein Roding war auch dort.

Loni
Geschrieben
War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss

Bitte ? :D "gute Fahreingenschaften" ? :D:D

Ich hab immer nur BM*piep* im Graben hängen sehen - mich eingeschlossen anlässlich einer "Versuchsfahrt zur Verbesserung zwischen-markenlicher Beziehungen".

:hug::-))!

Kai360
Geschrieben
War schon sehr markenlastig, was wohl auch an den guten Fahreigenschaften der BMW und Audis liegen muss. :wink:

"Only the Best" are zugelassen on "Dance on Snow" O:-)

Und insbesondere freue ich mich,

dass es ohne Schäden an Mensch und Maschine abging,

zumindest am Event selbst O:-),

von den diversen Blessuren an der coolen Rodelpartie (gell Stefan & Rolando:D )

oder anderen nächtlichen Aktivitäten einmal abgesehen! :-))!

Super Truppe, mit sehr viel Sinn für Spaß und auch ab & an Disziplin wo nötig!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...