Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance On Snow 2010 - so war es wirklich. Der Bilderthread


Loni

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder, scheint mehr als viel Spaß gemacht zu haben. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich wieder, wie letztes Jahr, nicht teilgenommen zu haben.

Stefan hatte mich ja im Vorfeld gefragt. Nur macht es mit meinem A4 Frontantrieb sicherlich nicht allzu viel Spaß.

Naja, nächstes Jahr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nur macht es mit meinem A4 Frontantrieb sicherlich nicht allzu viel Spaß.

Du hättest ein bißchen mit meinen güldenen Felgen rumdriften können, hätte ich kein Problem mit gehabt.

"Ich werde keine WRX STI mehr vor mir her jagen und einen Dreher zwingen!!!"

Ein Bild für die Götter, ein angeblicher Formel 3 Rennfahrer in einem Rally-Subaru vorweg - versucht verzweifelt Kai abzuschütteln - der in einem Pampersbomber mit vollkommen gelassenen Gesichtausdruck hinterher prescht und dazu noch mit heruntergelassener Seitenscheibe laut im Auto Yellow hört, als würde er grad zum Bäcker gondeln. :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ey7tGRFLpPE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ey7tGRFLpPE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Gefällt mir 1
Du hättest ein bißchen mit meinen güldenen Felgen rumdriften können, hätte ich kein Problem mit gehabt.

Nächstes Mal... danke für die Offerte, oder ich nehm die 116iA von Schwiegermama, :wink:.

Mal als kleiner Appetizer.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=UiKRJkQZrUo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=UiKRJkQZrUo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Die "richtigen" Videos in Full-HD und noch mehr Action gibts dann später vom lieben Loni. :wink:

Ps. Wer schreit denn da im Hintergrund? X-)

  • Gefällt mir 1

Oh super - TPO, Schnuse + weitere....Danke für die genialen Bilder. Das ruft super Erinnerungen hervur (obwohl es gerade mal 24h her ist).

Ein Genuß dies alles nochmal zu sehen.

Absolute Spitzenklasse!

Cheers,

markus

Bitte ? :D "gute Fahreingenschaften" ? :D:D

Ich hab immer nur BM*piep* im Graben hängen sehen - mich eingeschlossen anlässlich einer "Versuchsfahrt zur Verbesserung zwischen-markenlicher Beziehungen".

:hug::-))!

ts - wollt schon sagen - wehe du vergisst dich dabei selbst ;) naja, aber nimm doch mal n Audi (Fronttriebler) und fahr rückwärts da lang und dann vergleiche mal was für n guten Job die BMW Heckler gemacht haben ;) !!

Ein Bild für die Götter, ein angeblicher Formel 3 Rennfahrer in einem Rally-Subaru vorweg - versucht verzweifelt Kai abzuschütteln - der in einem Pampersbomber mit vollkommen gelassenen Gesichtausdruck hinterher prescht und dazu noch mit heruntergelassener Seitenscheibe laut im Auto Yellow hört, als würde er grad zum Bäcker gondeln. :D

Ist nur logisch! Liegt ausschliesslich am Fahrzeug: im Gegensatz zum BMW ist der Subaru ja kein Winterauto! Mannmannmann, habt ihr ne Ahnung von Autos!

:D:wink::D

Hätte den Kai schon gerne fahren sehen, nächstes Mal bin ich auch dabei! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Loni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mal als kleiner Appetizer.

Die besten Drifts von mir hat nur ACD/C und me308 mitbekommen.

Als alle andern unten auf dem Driftplatz waren konnte ich eine Runde nach der andern auf dem Rundkurs ziehen.

Da konnte ich gut an der Technik feilen.:-))!

Später kam dann auch hier noch eine Abmahnung, ich habe einen aussteigenden Instuktor eingeweht.:D Da hätte er aber auch nicht parkieren dürfen.

Guten Morgen liebe Teilnhemerinnen und Teilnehmer,

ich möchte mich bei Euch allen bedanken.

Als ORGA kann ich noch so viel organisieren und mir ausdenken jedoch ohne eine tolle Gruppe funktioniert gar nichts.

Und ihr habt mitgemacht: es gab keine Skandale (*), keine Blechschäden (**) ,keine Verletzungen (***) und der Zeitplan wurde immer eingehalten. Vielen Dank ! Ich blicke schon jetzt ausgesprochen gerne auf DoS 2010 zurück.

Ein ganz grosses Danke auch an Simon für das Eventmanagement und den wirklich sensationellen Einsatz am Abend. Dir haben wir einen unvergesslichen, Hochgeschwindigkeits-, CP-würdigen, blutspritzenden Schlittelabend zu verdanken.

Und Kai, auch Dir ein herzliches Danke für das Finannzmanagement (eine echt undankbare Aufgabe), Sicherheitsbelehrungen und die Drifteinweisung (hat bei KKSwiss auch bestens funktioniert :D)

Allen Fotografen danke ich für die vielen tollen Fotos, TPO sei an der Stelle besonders lobend erwähnt.

Unser Hotelwirt wird uns hoffentlich auch in angenehmer Erinnerung behalten....... O:-)O:-)

Oliver

(*) "Raum 203" ist hiervon ausgenommen.

(**) Der 6er - RS - Bums ist hiervon ausgenommen

(***) Die Schnittverletzungen und blauen Flecken sind hiervon ausgenommen

So auch ein herzlichen Dank von den Kölnern....es war mal wieder traumhaft schön...wie wir schon gesagt haben...immer wieder DOS 2011 wir sind dabei!!!

Denn wie heißt es ja so schön...Nach dem DOS ist vor dem DOS...

Danke nochmal an die Orga...IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!!

Liebe Grüße aus der Domstadt

*Andy* & *Helena*

Hier übrigens mal ein Bild vom Roding, der am Folgetag, also gestern, präsentiert wurde:

766401689_AGBuy-L-1.jpg

Ist das ein X-Bow mit Dach? O:-)

@all: Tolles Treffen, sehr schöne Bilder. Danke für's Einstellen. :-))!

Grüße

Wolfgang

so hier mal noch ein paar Fotos vom Donnerstagabend!

Das Essen:

img_16055295.jpg

img_160444kg.jpg

img_1606v1ev.jpg

img_1614x3sa.jpg

Ach ja da war noch die GemeinheitO:-) mit dem Führerscheinbogen!

img_161012qx.jpg

Dann noch ein paar beim "offiziellen Empfang" in der Lobby

img_1592245n.jpg

img_1597c12j.jpg

img_1598q4d6.jpg

Gruß

Marco

  • Gefällt mir 5

Toll, jetzt fehlt mir das Foto vom Schweinsbraten :-(((°

Wer hat denn den Führerscheintest und damit einhergehend die Kalender gewonnen?

(Kleine Anmerkung: Mit Gegenverkehr muss man IMMER rechnen X-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...