Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Aktuell gibt es viele Apps zu reduzierten Preisen, und wer gerne mal etwas spielt auf seinem iPhone/Pad sollte auf diese Zusammenfassung schauen: http://toucharcade.com/2010/12/24/best-ipod-touch-and-iphone-games-2010-buyers-guide/

Gleich das erste, "Cut the Rope" kann ich absolut empfehlen. Meine Frau liebt dieses Spiel und es ist definitiv ein Grund warum ich sie für mein altes iPhone 3G begeistern konnte.

Ich weis nicht ob jemand hier "Monkey Island" kennt?! In meiner Jugend war das auf Amiga und PC der echter Renner. Aktuell gibts die tollen Adventure Spiele für 79cent, inkl. aufgemotzter Grafik und Sprachausgabe... völlig irre, wenn man bedenkt wie unglaublich gut diese Geschichten waren.

Nun muss ich aber weiter spielen ;)

Grüße,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

Nutzt eigentlich jemand von euch Trapster ?

Ja ich hab es drauf und ausprobiert. Man muss aber der Einstellung der Empfindlichkeit runterschrauben, sonst meldet das Teil jede Radarfalle die jemals irgendwo stand. Ansonsten funktioniert es ganz gut. Buschfeuer hab ich ausgeschaltet:D

Welches App ist denn wirklich gut um mit Gps ein Geschwindigkeits-Zeit Diagramm zu erstellen?

Auch wenn es etwas spät kommt, ich benutzte damals wie ich das IPhone noch hatte "Trailguru".

Super Programm, zeigt dir nicht nur die Strecke die du gefahren bist an, es erstellt auch noch tolle Grafiken.

Das ganze sieht dann so aus:

airport1c.jpg

airport2.jpg

Angeblich war ja mal im Gespräch das bald ein Ad-Hoc Netwerk zwischen Laptop und iPhone funktionieren soll. Stimmt das? Funktioniert es schon? Und falls ja ganz normal wie wenn man 2 PC verbinden würde?

Die neue Beta-Version von iOS 4.3 kann im iPhone ein WLAN-Hotspot aufmachen und dann kannst Du Dich z.B. vom iPad oder vom Laptop drauf verbinden, ja. Es gibt allerdings kein offizielles Release-Date.

Edit: Mit Jailbreak-Software geht es natürlich jetzt schon.

  • 4 Monate später...

Kennt sich jemand mit dem iBooks Store aus? Ich habe iBooks seit Anfang an am iPhone und am iPad und finde einfach nicht die Kostenpflichtigen Bücher? Nur die von Project Guttenberg. Anfangs dachte ich das es in Österreich noch nicht möglich wäre. Aber gestern lief die iPhone Werbung in einem Österreichischen Sender indem der iBooks Store vorgestellt wurde und man kostenpflichtige Bücher kaufen konnte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also bei mir in Bayern (Deutschland) funktioniert der Store einwandfrei.

Ich kaufe mir die Bücher und lese nur noch auf dem iPhone.

Hast Du es schon direkt mit dem iPhone/iPad im Store versucht, statt mit iTunes.

Gruß

Franz

Also bei mir in Bayern (Deutschland) funktioniert der Store einwandfrei.

Ich kaufe mir die Bücher und lese nur noch auf dem iPhone.

Hast Du es schon direkt mit dem iPhone/iPad im Store versucht, statt mit iTunes.

Gruß

Franz

Ich versuche es bisher immer über das App iBooks versucht, Links oben der Store! Er zeigt mir immer nur die Guttenberg Bücher an. Welche Möglichkeiten gibt es nich ein Buch zu kaufen und via ibooks zu lesen? Über iTunes am PC oder iTunes direkt am iPad/iPhone?

Will jetzt auch mal neue Bücher lesen. Und nicht die 100 Jahre alten Sachen.

Gibt es eigentlich auch eine gute iPhone APP für die Rennstecke?Also die filmt und gleichzeitig die Position per GPS einblendet auf ner Karte und Zeit misst etc.

Ich habe mir jetzt nicht alle durchgelesen,viell wurde auch schon eine genannt...

Im Angesicht des "App-Dschungels" will ich nicht ausschließen, dass es soetwas gibt, aber:

Das macht mit 1Hz Abtastrate nicht sonderlich viel Sinn oder? Höchstens als "Gag". Die Messtoleranzen wären viel zu groß um damit aussagekräftige Daten abzugreifen. Das ist ja schon mit der Driftbox gerade so erträglich. ;)

Ich hab schon was gefunden: Harrys Laptimer

Scheint doch ganz gut zu funktionieren;) Wer aber viell noch was Änhliches Weiteres kennt,wäre ich dankbar für den Tipp;)

kann gelöscht werden.

hab die letzte seite übersehn :/

Wo kannst du da zwischen pair und free? Finde es nicht, weder am iPad 1 und 2 noch auf meine iPhones.

Wo kannst du da zwischen pair und free? Finde es nicht, weder am iPad 1 und 2 noch auf meine iPhones

nur wenn ich unten auf browse bin und noch nichts gesucht hab. dann steht da top authors und daneben paid und free.

wenn ich suche gehts eh nicht! :???:

nur wenn ich unten auf browse bin und noch nichts gesucht hab. dann steht da top authors und daneben paid und free.

wenn ich suche gehts eh nicht! :???:

Ich finde es nicht! Verdammt, ich zuck schon aus. Ich geh auf iBooks, dann Links oben auf Store, und dann?

Welchen store ist das? (Land).

Ich habe zB accounts in NL und D (demnächst auch für USA)

In NL gibt es zB gar keine filme oder fernsehsendungen im iTunes.

Vielleicht liegts daran?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...