Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich bei iOS 6 meine eigenen klingeltone nicht mehr verwenden? Wenn ich sie per iTunes überspielen will werden sie am Telefon hellgrau hinterlegt. So wie damals beim iOS 5 wenn man die eigenen Vibrationen nicht aktiviert. Nur das Feld eigene Vibrationen zum einschalten gibt es so nicht mehr. :confused:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

  • 7 Monate später...

Weiß jemand ob und wie man eine auf den iPad erstellte Wiedergabeliste aufs iPhone bekommt? Ich synchronisiere die Musik manuell, die Lieder sind aber auf allen Geräten ident.

Weiß jemand ob und wie man eine auf den iPad erstellte Wiedergabeliste aufs iPhone bekommt? Ich synchronisiere die Musik manuell, die Lieder sind aber auf allen Geräten ident.

Ohne iTunes Match imho gar nicht. Beim manuellen Synchronisieren ist iTunes immer Master

Siehe hier: http://www.apple.com/de/itunes/itunes-match/

Damit lädst Du Deine Musik-Bibliothek hoch und hast sie dann auf jedem Gerät - wo Du Match aktivierst - jederzeit zur Verfügung. Du kannst dann Playlisten bearbeiten egal auf welchem Device und sie werden automatisch abgeglichen. Wenn Du also eine Playlist auf dem iPhone änderst ist diese ein paar Sekunden später auch in iTunes oder einem iPad. Mit iTunes Match machst Du eine Synchronisation mehr mit iTunes, sondern das passiert alles online. Du kannst dann unterwegs (oder natürlich zu Hause im WLAN) jederzeit jedes einzelne Lied aus Deiner Bibliothek auf das Device herunterladen und abspielen - auch in iTunes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...