Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Mein Ipad ist gekauft in den USA und registriert in den USA und läuft auch auf eine amerikanische Kreditkarte.

Momentan benutze ich es allerdings in österreich.

Vielleicht liegts daran das es bei mir anders aussieht. :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

Da liegt es definitiv dran. Es gibt apps in zB USA die es hier gar nicht gibt. Dafür braucht man dann einen account in den Staaten.

Wie schon geschrieben, der Niederländische store ist anders als der deutsche store und als der amerikanische store.

  • 1 Monat später...

Kann mich mal jemand in Sachen FaceTime aufklären.

Wenn ich mit meinem iPhone 4 einen Freund in den Staaten anrufe, der auch ein iPhone 4 hat und beide im WLAN Netz sind (funktioniert ja nicht anders), dann telefoniert man doch komplett kostenlos oder sehe ich das falsch ?

Die FaceTime-Nutzung ist komplett kostenlos - das wird sich so schnell auch nicht ändern. Momentan ist FaceTime nur über WLAN nutzbar, weshalb das (im Normalfall) auch keine weiteren Kosten nach sich zieht. In iOS5 ist in einigen Betas FaceTime aber auch per UMTS möglich. Daher muss man beim Update auf iOS5 (erscheint spekuliert Ende August/September) vielleicht nochmal schauen, dass man nicht aus Versehen über UMTS "facetimed" und dann wegen des genutzten Inklusivvolumens in den kostenpflichtigen Bereich kommt.

Ist auch sehr praktisch, habe es seit längerem im Einsatz. WLAN gibt es fast überall (Arbeit, Telekom-Hotspots, Selbst erzeugtes Wlan) und die Qualität kann auch überzeugen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich suche eine App, wo ich GPS-Daten eingeben kann und das dann umgewandelt wird in die zu fahrende Strecke.

Also wie ein Navi, nur, dass ich die GPS-Daten eingebe anstatt der Strasse, Ort.

Gibts da was Passendes, weil unter GPS kommt viel und alles ausprobieren, obs das gibt moechte ich nicht unbedingt.

Es reicht mir so mehr oder weniger genau, weil es um Waldwegepositionen geht.

Brauchst Du es als Navi-App oder reicht die statische Anzeige? Dann geht auch Maps (Karten). Da kannst Du direkt die Längen- und Breitengrade eingeben. Ansonsten klingt das sehr nach Geocaching und da gibt es eigentlich nur eine App "Geocaching".

Ansonsten schau mal nach "Navfree GPS", ist eine Navigationssoftware mit OpenStreet-Maps. Da kann man imho auch Koordinaten eingeben.

Also ich muss nur wissen, wo der Punkt ist. Dahin komme ich dann eig selber, habe ja den Strassennamen dazu. Wusste gar nicht, dass in Maps so eine Funktion da ist. Ich schaue sofort.

Vielen Dank fuer die 2 anderen Apps, die werde ich auch mal probieren. :-))!

  • 3 Wochen später...

Seit einem apple update vor ein paar Tagen für mein 3 GS erscheint die Startseite/Schrift von CP bei mir unscharf.

Erst mit dem zoomen der Seite löst sich das Problem.

Hat jemand das gleiche Problem?

  • 2 Monate später...

So an alle Apple-Chiefs! Bin endlich dazu gekommen auch am iPhone iOS 5 zu installieren. Jetzt die Frage, am iPhone selbst findet er meine Musik, Filme, Klingeltöne etc. nicht, obwohl er sie mir in iTunes anzeigt das sie oben sind?!

Was kann man machen?

Am iPad hat es vorgestern einwandfrei funktioniert!

  • 1 Monat später...

Hi, wieder mal eine Frage, vielleicht weiß diesmal jemand Bescheid. Wie kann man die Kalender am Computer bearbeiten? Mörder als Ganzes löschen? Möchte meine Apple Dinger und PC endlich synchron bekommen.

  • 7 Monate später...

Weiss jemand eine anstaendige Stauapp?

Am Besten von einem Radiosender oder Aehnliches, dass es immer aktuell ist.

Habe zwar Blitzer- und Naviapps und dabei ein Featuere names Staumeldung, aber solche Meldungen kann man ja vergessen. Wage und ewig her und meist einfach unbrauchbar.

Kennt da jemand eine gute App? Muss keine freeware sein :-)

Ich habe Stau Mobil und Traffic4All (navigon) drauf.

Beiden haben ihre vor unt nachteile.

Stau Mobil finde ich umständlicher zu bedienen, gibt aber die staus auch per text wieder.

Navigons T4A ist eher eine karte mit übersicht wo es staut. Sieht man direkt wo man wohl oder nicht fahren kann.

Beide apps übrigens umsonst.

Grad noch ViaMichelin Traffic gefunden, sieht soweit nicht schlecht aus.

Meine Lieblingsspiele App ist Angry Birds und ansonten nutze ich sehr gerne Runtastic Pro zum Messenmeiner Trainingszeiten bei Sportaktivitäten.

Nicht zu vergessen von der Taschenlampen App :D

Seit ein paar Tagen gibt es einen als alternativen Internet Browser "Google Chrome" für iPhone und iPad. Bin damit sehr zufrieden, besonders auf dem iPad, aber ich nutze Chrome auch auf meinem PC.

Hier mal ein Überblick:

Servus Zusammen,

ich glaub ich stell mich grad etwas sperrig an. Mein Laptop hat die Grätsche gemacht, der Neue ist schon in Betrieb. Dort habe ich dann auch iTunes wieder installiert. Läuft auch. Aber mein iPhone 4 wird nicht mehr erkannt/gekoppelt und somit findet auch keine Synchronisation mehr statt. Kann mir jemand sagen wie ich die zwei Teile wieder zusammen bekomme?

Was ich im Netz gefunden habe hat mir nicht groß geholfen.....

Vielen Dank und Grüße,

Olli

hab es jetzt doch selbst herausgefunden. Der Apple Mobile Device Dienst war deaktiviert und konnte nicht gestartet werden. Hab ihn jetzt auf automatisch gestellt, neu gebootet und fertig. Danach das iPhone drangehängt - alles Paletti :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...